Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Prozessor?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.08.2005, 10:41   #16
Domino
 
Prozessor? - Standard

Prozessor?



Ich bin verwundert das dafür Jumper gesetzt werden müssen, kenne aber dein Board nicht.
Da mußt du entweder das Handbuch deines Boards zu Rate ziehen oder eben den Support anrufen.




Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 15.08.2005, 10:52   #17
Chaosliese
 
Prozessor? - Standard

Prozessor?



also laut Support stimmt da was nicht..es müßte AMD sempron dastehen und nich Athlon ich mach nu mal Bios-update ev wird er nich richtig erkannt ...bringt des nix werd ich ihn wohl ausbauen und mir mal anschauen,schließlich hab ich ihn auch eingebaut...und wenn mir den jemand ausgetauscht hat...dem gnade Gott...

Danke vielmals für eure Hilfe ...melde mich später wenn ich genaueres weiß

Grüßle vom Lieschen
__________________


Alt 15.08.2005, 11:00   #18
Domino
 
Prozessor? - Standard

Prozessor?



AMD Prozessor Identifikation




Domino
__________________
__________________

Alt 15.08.2005, 11:26   #19
DonQuijano
 
Prozessor? - Standard

Prozessor?



Man lernt immer noch dazu. Ich habe gerade mein AMD Sempron System hochgefahren, da steht tatsächlich
AMD sempron tm 166x--
Davon abgesehen:
ASRock K7 Series Motherboard FSB Frequency Jumper Setting Table(PDF File)
Notice: If the FSB Frequency jumper setting is not synchronized with the
CPU, the system will not bootup properly.
http://www.asrock.com/Drivers/Manual...setting_K7.pdf
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 15.08.2005, 12:02   #20
Chaosliese
 
Prozessor? - Standard

Prozessor?



Uaaah Leuts es waren tatsächlich die Jumper...hab sie nun getacktet auf 333 Mhz und siehe da auf einmal hab ich mein Sempron 2600 also Ende gut alles gut...bin euch sehr dankbar für`s lesen und eure Hilfe es dauert halt bei manchen bisses schnackelt hihi.

Thx noml und nu hab ich fertig Lieschen


Alt 15.08.2005, 14:21   #21
Domino
 
Prozessor? - Standard

Prozessor?



Das freut mich.




Domino
__________________
--> Prozessor?

Alt 16.08.2005, 23:16   #22
mav1976
Gast
 
Prozessor? - Standard

Prozessor?



Da frage ich mich, warum dies nicht vom Handel so getaktet wurde. Verkaufen tun sie das System so - kontrollieren anscheinend nicht.

Alt 17.08.2005, 10:02   #23
DonQuijano
 
Prozessor? - Standard

Prozessor?



Der Supermarkthandel verkauft gern Defaulteinstellungen.
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Antwort

Themen zu Prozessor?
abfrage, amd, amd athlon, athlon, confused, falsch, gekauft, korrekt, norton, prozessor, rechnung, systems




Ähnliche Themen: Prozessor?


  1. Prozessor wird gedrosselt?
    Alles rund um Windows - 09.10.2015 (7)
  2. Prozessor?
    Diskussionsforum - 04.01.2015 (2)
  3. Prozessor und Grafikkartenaufrüstung Win8
    Netzwerk und Hardware - 21.06.2014 (16)
  4. Welchen Prozessor
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2013 (1)
  5. Prozessor übertakten , aber wie ?
    Alles rund um Windows - 15.04.2012 (2)
  6. Brauche Prozessor empfehlung
    Netzwerk und Hardware - 13.03.2012 (8)
  7. Prozessor Auslastung nervend
    Alles rund um Windows - 05.11.2008 (3)
  8. Prozessor stets auf 50%
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2008 (6)
  9. 2duo Prozessor
    Alles rund um Windows - 20.02.2008 (2)
  10. Prozessor immer ausgelastet!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2007 (22)
  11. 4X2,4GHZ prozessor
    Netzwerk und Hardware - 30.10.2007 (27)
  12. Prozessor Geschwindigkeit
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2007 (17)
  13. Bester Prozessor ???
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2007 (29)
  14. Prozessor andauernd ausgelastet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2007 (10)
  15. Amilo M1437 Prozessor
    Netzwerk und Hardware - 04.01.2007 (5)
  16. Falscher prozessor
    Alles rund um Windows - 29.06.2005 (1)
  17. Trojaner lastet Prozessor aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2004 (6)

Zum Thema Prozessor? - Ich bin verwundert das dafür Jumper gesetzt werden müssen, kenne aber dein Board nicht. Da mußt du entweder das Handbuch deines Boards zu Rate ziehen oder eben den Support anrufen. - Prozessor?...
Archiv
Du betrachtest: Prozessor? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.