Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Trojaner gefunden | PC langsamer geworden in letzter Zeit

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.12.2023, 11:48   #1
enucar
 
Trojaner gefunden | PC langsamer geworden in letzter Zeit - Standard

Problem: Trojaner gefunden | PC langsamer geworden in letzter Zeit



Hallo,

ich habe den Verdacht, dass ich einen Trojaner oder einen anderen Virus auf meinem Rechner habe, weil mein PC in letzter Zeit irgendwie hängt. Außerdem hat mein Norton im Schnellsuchlauf folgendes gefunden: Trojan.Gen.NPE

Alt 02.12.2023, 13:25   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner gefunden | PC langsamer geworden in letzter Zeit - Standard

Trojaner gefunden | PC langsamer geworden in letzter Zeit Anleitung / Hilfe



Zitat:
Außerdem hat mein Norton im Schnellsuchlauf folgendes gefunden: Trojan.Gen.NPE
Was bitte sollen wir mit so einer Aussage anfangen? Bitte lies die Hinweise für Hilfesuchende richtig. Ohne Infos bekommst du keine Hilfe!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner gefunden | PC langsamer geworden in letzter Zeit
andere, anderen, folge, folgendes, gefunde, langsamer, meinem, norton, rechner, troja, trojaner, trojaner gefunden, verdacht, virus




Ähnliche Themen: Trojaner gefunden | PC langsamer geworden in letzter Zeit


  1. Pc ist seit einiger Zeit langsamer geworden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2017 (20)
  2. PC wird vermutlich von Drittanbieter überwacht; wird in letzter Zeit immer langsamer
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.07.2017 (20)
  3. PC in letzter Zeit extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2016 (2)
  4. Seitenaufbauzeiten (Chrome, Firefox, Internet Explorer,...) in letzter Zeit extrem lange geworden?
    Netzwerk und Hardware - 20.12.2015 (0)
  5. Win 7, PUP.Optional.DVDVideoSoftTB.A gefunden, Rechner in letzter Zeit langsamer geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2014 (16)
  6. PC in letzter Zeit langsam, evtl Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2014 (19)
  7. Windows 7 - PC in letzter Zeit langsam geworden, FPS-Einbrüche im Spiel
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2014 (16)
  8. PC ist in letzter Zeit sehr langsam geworden // Virenverdacht,Festplattenfehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2014 (15)
  9. (cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit
    Mülltonne - 08.01.2014 (10)
  10. Windows 7: Rechner und Internet in letzter Zeit langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2013 (10)
  11. Leistung in letzter Zeit schwach, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2013 (23)
  12. Cpu leistung konstanz 100% seit letzter Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (1)
  13. viele Viren/Trojaner-Funde in letzter Zeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2011 (18)
  14. starker Viren befall in letzter Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2010 (6)
  15. Mein PC ist in letzter zeit relativ lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2009 (11)
  16. PC spinnt total in letzter zeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2008 (0)
  17. Dubiose Emails in letzter Zeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2006 (3)

Zum Thema Trojaner gefunden | PC langsamer geworden in letzter Zeit - Hallo, ich habe den Verdacht, dass ich einen Trojaner oder einen anderen Virus auf meinem Rechner habe, weil mein PC in letzter Zeit irgendwie hängt. Außerdem hat mein Norton im - Trojaner gefunden | PC langsamer geworden in letzter Zeit...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner gefunden | PC langsamer geworden in letzter Zeit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.