Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laptopt friert ein. Keine Reaktion auf Strg+Alt+Entf

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 22.12.2021, 20:36   #61
Thomas1935
 
Laptopt friert ein. Keine Reaktion auf Strg+Alt+Entf - Standard

Laptopt friert ein. Keine Reaktion auf Strg+Alt+Entf



Okay, da lese mich erst mal ein....

Alt 01.01.2022, 17:57   #62
Thomas1935
 
Laptopt friert ein. Keine Reaktion auf Strg+Alt+Entf - Standard

Laptopt friert ein. Keine Reaktion auf Strg+Alt+Entf



Guten Abend und allen ein gutes neues Jahr!

Kleiner Zwischenstandsbericht: Der Laptop war nun eine Woche im Dauereinsatz und es kam zu keinen Problemen mehr. Wohlgemerkt, ich bin in Sachen Neuinstallation noch nicht aktiv geworden.

Gegenwärtig denke ich, dass der Zwischenfall vom 22.12 wohl andere Ursachen hatte. Aber ich muss dies jetzt beobachten. Daher lege ich das Thema Neuinstallation oder Neukauf erst einmal ad acta. Microsoft Word ist nun auch auf dem Rechner. Momentan läuft alles sehr gut.

Ich wollte nun daran gehen, einige der Programme zu deinstalieren, die ich mir im Verlauf der Problemlösung installiert habe. Bei zweien komme ich nicht weiter. Wie deinstalliere ich FRST64 und Geek?
__________________


Alt 01.01.2022, 18:12   #63
schlawack
 
Laptopt friert ein. Keine Reaktion auf Strg+Alt+Entf - Standard

Laptopt friert ein. Keine Reaktion auf Strg+Alt+Entf



Geek ist normal portable, lösche einfach den Ordner mit Geek wo es drin ist zum Beispiel in Programme, aus dem Verzeichnis raus und dann auch das Desktopsymbol löschen wenn du davon eines hast.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Laptopt friert ein. Keine Reaktion auf Strg+Alt+Entf
anbieter, anderes, behindert, dateien, festplatte, forum, friert, fritzbox, gemein, geändert, guten, internet, laptop, menschen, nichts, platte, problem, prozent, reaktion, strg, temperatur, täglich, unterwegs, übrig, zugriff




Ähnliche Themen: Laptopt friert ein. Keine Reaktion auf Strg+Alt+Entf


  1. Windows 10 "friert" ein. Standbild, keine Reaktion auf Eingabegeräte
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2021 (20)
  2. Windows Vista 32 Bit stürzt ständig ab, Strg+Alt+Entf=Fehlermeldung, Maus aktiv
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2015 (14)
  3. Nach dem Start von Skype hatte der PC angeblich eine CPU Überlastung Strg Alt Entf ging auch nicht. Nun komme ich nicht mehr in den PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2015 (1)
  4. Firefox keine Reaktion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2014 (8)
  5. NetBoot LG X110-Windows XP- Explorer.exe, keine Reaktion und Abbruch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2013 (9)
  6. Windows XP 32bit mit "not-a-virus:WebToolbar.Win32.MyWebSearch.rh." befallen,KEIN SPEERBILD, TASK-MANGER lässt sich NICHT über strg+alt+entf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2013 (14)
  7. Rechner fährt nicht runter, kein Strg+Alt+Entf mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2013 (1)
  8. Weißer Bildschirm nach start von winXP keine Reaktion auf tasten
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2012 (11)
  9. Desktop weiss - keine Reaktion mehr vom PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  10. Whitescreen, Keine Reaktion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2012 (16)
  11. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  12. "Fehler beim lesen des Datenträgers. Neustart mit Strg+Alt+Entf" Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2011 (1)
  13. "Affengriff " (strg,alt+entf)
    Alles rund um Windows - 03.07.2010 (1)
  14. Zwangsumleitung im Firefox, Strg-Alt-Entf ohne Funktion, Anti-Malware hängt 1/7
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2009 (10)
  15. Bei Doppelklick auf Arbeitsplatz keine Reaktion
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2009 (10)
  16. Keine Reaktion auf Aufruf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2009 (1)
  17. wenn ich strg alt entf drücke kommt nicht mehr der taskmanager sondern
    Alles rund um Windows - 14.03.2009 (4)

Zum Thema Laptopt friert ein. Keine Reaktion auf Strg+Alt+Entf - Okay, da lese mich erst mal ein.... - Laptopt friert ein. Keine Reaktion auf Strg+Alt+Entf...
Archiv
Du betrachtest: Laptopt friert ein. Keine Reaktion auf Strg+Alt+Entf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.