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Alles rund um Windows: Lenovo X230 "Critical Process Died"

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Alt 04.04.2020, 10:12   #5
cc207
 
Lenovo X230 "Critical Process Died" - Standard

Wie Lenovo X230 "Critical Process Died"



Zitat:
Zitat von BeRealm Beitrag anzeigen

Bluescreenview hab ich bereits versucht aber es wird kein Log gefunden. Ich denke es liegt daran das der Bluescreen bei 0% stehen bleibt und dann nach einiger Zeit der Reboot erfolgt.
Alternativ könntest du mit dem Analyse-Tool WhoCrashed 6.65 den Rechner checken lassen.

https://www.resplendence.com/downloads

Zitat:
WhoCrashed zeigt die Treiber an, die für den Absturz Ihres Computers verantwortlich sind

Wenn ein Computer unter Windows plötzlich neu gestartet wird, ohne dass eine Benachrichtigung oder ein blauer oder schwarzer Todesbildschirm angezeigt wird, wird häufig zuerst an einen Hardwarefehler gedacht. In der Realität werden Abstürze häufig durch fehlerhafte Gerätetreiber und Kernelmodule verursacht. Im Falle eines Kernelfehlers wird auf Computern unter Windows kein blauer oder schwarzer Bildschirm angezeigt, es sei denn, sie sind dafür konfiguriert. Stattdessen werden diese Systeme plötzlich ohne Vorankündigung neu gestartet.

WhoCrashed zeigt die Treiber, die Ihren Computer zum Absturz gebracht haben, mit einem einzigen Klick an. In den meisten Fällen kann es die fehlerhaften Treiber identifizieren, die in der Vergangenheit auf Ihrem Computersystem Elend verursacht haben. Es führt eine Post-Mortem-Crashdump-Analyse durch und präsentiert alle gesammelten Informationen auf verständliche Weise. Falls Ihr System aufgrund eines Hardwarefehlers abstürzt, erhalten Sie von WhoCrashed eine Anleitung, um die Hauptursache des Problems zu ermitteln.

Normalerweise sind Debugging-Kenntnisse und eine Reihe von Debugging-Tools erforderlich, um eine Post-Mortem-Crash-Dump-Analyse durchzuführen. Mit WhoCrashed benötigen Sie keine Debugging-Kenntnisse, um herauszufinden, welche Treiber Probleme auf Ihrem Computer verursachen.


Geändert von cc207 (04.04.2020 um 10:33 Uhr)

 

Themen zu Lenovo X230 "Critical Process Died"
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Zum Thema Lenovo X230 "Critical Process Died" - Zitat: Zitat von BeRealm Bluescreenview hab ich bereits versucht aber es wird kein Log gefunden. Ich denke es liegt daran das der Bluescreen bei 0% stehen bleibt und dann nach - Lenovo X230 "Critical Process Died"...
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