Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: CPU leistung nur 0.8 ?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 08.12.2019, 16:42   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CPU leistung nur 0.8 ? - Standard

CPU leistung nur 0.8 ?



Gelöst? Du tust so, als man irgendwo einen Haken wegmachen müsste. Das ist aber totaler bullshit. Lies mal unseren Artikel Neuinstallation von Windows und berichte, ob man da so etwas beachten müsste was du hier stumpf behauptest
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.12.2019, 16:42   #17
stefanbecker
 
CPU leistung nur 0.8 ? - Standard

CPU leistung nur 0.8 ?



Jedes Bios ist anders, da ist es immer schwer zu helfen. Geh doch wieder in die Werkstatt, das macht bei deinem Wissensstand den meisten Sinn.
__________________


Alt 08.12.2019, 16:45   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CPU leistung nur 0.8 ? - Standard

CPU leistung nur 0.8 ?



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Jedes Bios ist anders, ...
Schon, trotzdem ist mir noch keine Option untergekommen die der TO da behauptet. Am ehesten kommt SpeedStep hin. Ich denke der hat einfach eine schlechte Perfomance in einem Spiel und behauptet das einfach, dass die CPU falsch getaktet ist, nur weil er ohne Last die 0.8 GHz gesehen hat
__________________
__________________

Alt 08.12.2019, 16:50   #19
stefanbecker
 
CPU leistung nur 0.8 ? - Standard

CPU leistung nur 0.8 ?



Zu viel Konjunktiv und ein nicht wissender Bediener. Klingt nach Händler.

Alt 08.12.2019, 16:59   #20
schlawack
 
CPU leistung nur 0.8 ? - Standard

CPU leistung nur 0.8 ?



Zitat:
Damals habe ich das einem computerladen machen lassen der typ konnte es wieder machen.
Dachte hier würde das jemand auch kennen und weiter helfen =(
Dann geh wieder in den Computerladen, die kenne sich damit aus und haben dann deinen PC vor sich stehen im Gegensatz zu den Helfern hier. Würden cosinus oder stefanbecker deinen PC vor sich stehen haben, wüssten Sie gleich ob etwas im BIOS geändert werden muss oder nicht.

__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 08.12.2019, 17:05   #21
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
CPU leistung nur 0.8 ? - Standard

CPU leistung nur 0.8 ?



Das BIOS wurde doch angeblich schon zurückgesetzt. Trotzdem würde mich mal interessieren unter welchem Menüpunkt er die 0,8 wasauchimmer angezeigt kriegt. Also mein BIOS zeigt mir den aktuellen (!) CPU-Takt nicht an.
edit: Ich seh gerade es geht um GHz. Wäre das schon mal geklärt.

Geändert von Xynthetic (08.12.2019 um 17:10 Uhr)

Alt 08.12.2019, 17:12   #22
stefanbecker
 
CPU leistung nur 0.8 ? - Standard

CPU leistung nur 0.8 ?



Ich finde diese Diskussionen immer seltsam. Wären bei einem Auto die Bremsen defekt und man hat keine Ahnung, dann geht man in die Werkstatt und lässt es die Profis richten.

Warum muss bei einem PC immer alles zum Nulltarif per Forum lösbar sein?

Alt 08.12.2019, 17:12   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CPU leistung nur 0.8 ? - Standard

CPU leistung nur 0.8 ?



Vllt kann der TO ja auch einfach mal ein Foto von dem Teil im BIOS/UEFI schießen und hier reinstellen.
Ich denke der bekommt einfach was in den falschen Hals und wird durch unsere Hinweise noch pampiger als er ohnehin schon ist
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.12.2019, 17:33   #24
Hero05
 
CPU leistung nur 0.8 ? - Standard

CPU leistung nur 0.8 ?



Naja mit einem programm namens: ThrottleStop_8.70.6
habe ich es wieder hinbekommen und nun tut die CPU seine arbeit..
danke für eure nicht hilfe

im internet findet man immer eine lösung hier das video dazu : https://www.youtube.com/watch?v=ypmC_CJ_P88
vllt wenn andere mal auf das super forum (ironie) stoßen sollten

Alt 08.12.2019, 17:33   #25
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
CPU leistung nur 0.8 ? - Standard

CPU leistung nur 0.8 ?



Zitat:
Zitat von Hero05 Beitrag anzeigen
danke für eure nicht hilfe
Du hast den Helfern ja nicht einmal die Möglichkeit gegeben zu helfen... es ist schon amüsant, wie du dich hier verhalten hast.
Kaum Infos posten und rummaulen... der Klassiker eben.


Zitat:
Zitat von Hero05 Beitrag anzeigen
im internet findet man immer eine lösung hier das video dazu : https://www.youtube.com/watch?v=ypmC_CJ_P88
vllt wenn andere mal auf das super forum (ironie) stoßen sollten
Du strotzt nicht gerade vor Kompetenz, geschweige denn von gutem Verhalten, also halt die Bälle flach.

Alt 08.12.2019, 17:33   #26
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
CPU leistung nur 0.8 ? - Standard

CPU leistung nur 0.8 ?



Was soll diese pampige Aussage? Wir haben die ganze Zeit versucht zu helfen. Komm mal runter.

 

Themen zu CPU leistung nur 0.8 ?
angezeigt, bios, board, cpu, gaming, hallo zusammen, intel, leistung, neuinstalliert, nicht, schonmal, werte, windows, zusammen, ändere


« OT | OT / SDB »


Ähnliche Themen: CPU leistung nur 0.8 ?


  1. Win 7 aufräumen/ Leistung
    Diskussionsforum - 27.12.2018 (19)
  2. Beeindruckende Leistung! Hut ab
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.02.2014 (0)
  3. CPU leistung permanent auf 100!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2014 (13)
  4. Werbanner mit PC Leistung verbessern,updates usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2013 (5)
  5. Cpu leistung immer sehr Hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2013 (30)
  6. Super Leistung
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.10.2013 (0)
  7. PC Leistung stark ausgebremst
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (9)
  8. Mehrfach Update.exe im Taskmanager; CPU Leistung bei 99%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2012 (7)
  9. Max Leistung vom Pc
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.04.2012 (7)
  10. Pc hat keine Leistung mehr
    Alles rund um Windows - 15.11.2011 (24)
  11. leistung verbessern
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2011 (3)
  12. spottyface.exe / WinInstall.exe ziehen 100% cpu leistung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2010 (15)
  13. PC Leistung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2009 (1)
  14. pc nimmt mit der zeit an leistung ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2009 (11)
  15. Internet lahmt mit 25% Leistung
    Mülltonne - 13.12.2008 (2)
  16. Windows Explorer.exe frist CPU-Leistung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2007 (1)
  17. mehr Leistung?
    Alles rund um Windows - 20.10.2007 (11)

Zum Thema CPU leistung nur 0.8 ? - Gelöst? Du tust so, als man irgendwo einen Haken wegmachen müsste. Das ist aber totaler bullshit. Lies mal unseren Artikel Neuinstallation von Windows und berichte, ob man da so etwas - CPU leistung nur 0.8 ?...
Archiv
Du betrachtest: CPU leistung nur 0.8 ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.