Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: OT / SDB

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 09.12.2019, 11:35   #1
schlawack
 
OT / SDB - Standard

OT / SDB



Zitat:
2.
Besorg dir nen vernünftigen Router (zB eine FritzBox) und schmeiß diesen Bastelkrams bestehend aus Bastelkiste mit exotischer Basteldistro "parrot" raus. Wie kommt man überhautp auf die Idee einen Bastelrechner mit WLAN auszustatten, dort ein parrot zu installieren um das ganze dann als Router und Access Point zu betreiben?

3.
Wenn du unbedingt an dieser Bastelkiste festhalten willst: wende dich an den, der dir diese Kiste installiert hat.
Die Fritzboxen bekommt man günstig bei ebay Kleinanzeigen und dann noch billiger, wenn man welche nimmt die von 1&1 sind und mir wurde gesagt von jemand der sich damit auskennt, das man 1&1 Fritzboxen auch für andere Provider wie Telekom, Vodafone usw. nehmen kann.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 09.12.2019, 12:04   #2
buju
 
OT / SDB - Standard

OT / SDB



Verbreitest du wieder Halbwahrheiten und/oder Vermutungen? Das hilft niemanden: Ersetzt du dem TO den Schaden falls er eine nicht funktionierede FB in der Bucht kauft?
Unmöglich: sowas gehört auf der Stelle gesperrt und schadet massiv der Seriosität des TB
__________________


Alt 09.12.2019, 12:15   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
OT / SDB - Standard

OT / SDB



V.a. dürfte bärcheli selbst wissen, wo er sich seinen Router kauft falls er denn überhaupt einen kaufen will. Der Post ist absolut überflüssig und wird hoffentlich zeitnah von MKDB in die Tonne verfachtet.
__________________
__________________

 




Zum Thema OT / SDB - Zitat: 2. Besorg dir nen vernünftigen Router (zB eine FritzBox) und schmeiß diesen Bastelkrams bestehend aus Bastelkiste mit exotischer Basteldistro "parrot" raus. Wie kommt man überhautp auf die Idee einen - OT / SDB...
Archiv
Du betrachtest: OT / SDB auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.