Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Unbekannter Computer im Netzwerk

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 24.11.2019, 14:57   #46
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Icon19

Unbekannter Computer im Netzwerk



Zitat:
Zitat von Oliver10 Beitrag anzeigen
Habe mich heute bei einem anderem WLAN angemeldet, da tauchte kein anderer Computer auf.
Das ist ja ein Ding
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.11.2019, 15:10   #47
schlawack
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



Deaktiviere mal WPS in deinem Router und wenn dann dein ominöses MOOF nicht mehr erscheint, melde das hier damit cosinus endlich hier virtuell zusperren lassen kann.
__________________

__________________

Alt 24.11.2019, 15:40   #48
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



purzel könntest du mal erklären was WPS mit der Datei- und Druckerfreigabe zu tun hat?!
__________________
__________________

Alt 24.11.2019, 15:49   #49
stefanbecker
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



Also hilft wohl doch nur die harte Tour. Einfach den Router mit ner Axt umprogrammieren, das killt alle Moofs von klein bis groß.

Alt 24.11.2019, 16:32   #50
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
purzel könntest du mal erklären was WPS mit der Datei- und Druckerfreigabe zu tun hat?!
Das würde mich auch interessieren...


Alt 24.11.2019, 16:50   #51
Citro
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



übrigens Crossposting
https://www.win-10-forum.de/threads/unbekannter-computer-im-netzwerk.128976/

Alt 24.11.2019, 16:58   #52
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



Das wird ja immer besser. Die im anderen Forum haben nur leider noch viel weniger Ahnung.

Alt 24.11.2019, 16:59   #53
schlawack
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
purzel könntest du mal erklären was WPS mit der Datei- und Druckerfreigabe zu tun hat?!
cosinus, das habe ich von hier: https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=https://www.tenforums.com/network-sharing/71739-strange-devices-showing-my-network.html&prev=search da schrieb einer:
Zitat:
Sobald ich WPS ausgeschaltet habe, werden die seltsamen Geräte nicht mehr in meinem Windows-Netzwerk angezeigt.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 24.11.2019, 17:01   #54
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
cosinus, das habe ich von hier: https://translate.google.com/transla...ml&prev=search da schrieb einer:
Du hast also einfach Citros Link genommen, durch den Google Translator gejagt und nochmal als Antwort gepostet

Alt 24.11.2019, 17:06   #55
schlawack
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



Ja die Übersetzung, bin hier aber raus, keine Ahnung was es mit dem Moof auf sich hat und ob er sich nicht umsonst deswegen Sorgen macht.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 24.11.2019, 17:08   #56
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



Natürlich macht er sich umsonst deswegen Sorgen, ist doch längst geklärt. Bin jetzt hier aber auch raus, das Crossposting geht zu weit. Außerdem kann man das Ganze sowieso nicht mehr ernst nehmen.

Alt 24.11.2019, 17:21   #57
stefanbecker
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



Jetzt ist es raus: Es sind Schurkengeräte

 

Themen zu Unbekannter Computer im Netzwerk
64 bit, aufgesetzt, bekannter, compu, computer, desktop, fritz, fritz box, gestern, home, https, klicke, meinem, netzwerk, neu, neu aufgesetzt, nicht, passwort, unbekannter, unbekannter computer im netzwerk, weiteren, win, win 10



Ähnliche Themen: Unbekannter Computer im Netzwerk


  1. Unbekannter schadhafter Zugriff auf Internet Strato Server über Netzwerk
    Diskussionsforum - 25.04.2018 (10)
  2. Win8.1 Trotz Verbindung mit Netzwerk wird kein Netzwerk angezeigt
    Alles rund um Windows - 19.09.2017 (51)
  3. PC Unbekannter Download mit 1mb/s
    Netzwerk und Hardware - 15.10.2016 (16)
  4. Unbekannter Computername in Windows Netzwerk über Wlan
    Netzwerk und Hardware - 20.10.2015 (5)
  5. McAfee meldet wiedeholt unbekannten Computer in meinem Netzwerk - in 2 unterschiedl. WLAN Netzen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2015 (7)
  6. Nach Trojaner-Angriff: Bundestag soll neues Computer-Netzwerk benötigen
    Nachrichten - 10.06.2015 (0)
  7. Fremder Computer im Netzwerk angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2014 (7)
  8. Ihr Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Abfragen. Um unsere Nutzer zu schützen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (4)
  9. Unbekannter GVU-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2013 (17)
  10. Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (16)
  11. Fehler bei Google suche ->... Ihr Computer oder Netzwerk sendet eventuell automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2010 (8)
  12. Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ?
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2009 (1)
  13. Unbekannter Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2008 (25)
  14. Unbekannter Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2007 (7)
  15. Unbekannter Schädling
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2005 (7)
  16. unbekannter TRojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2004 (28)
  17. Unbekannter Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2004 (33)

Zum Thema Unbekannter Computer im Netzwerk - Zitat: Zitat von Oliver10 Habe mich heute bei einem anderem WLAN angemeldet, da tauchte kein anderer Computer auf. Das ist ja ein Ding - Unbekannter Computer im Netzwerk...
Archiv
Du betrachtest: Unbekannter Computer im Netzwerk auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.