Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Unbekannter Computer im Netzwerk

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 22.11.2019, 22:38   #16
stefanbecker
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



https://www.ardmediathek.de/mdr/play...FkM2FmOTlhYzg/

Mal was zur Aufheiterung.

Aber zurück zum Thema. Mit einem gezielten Treffer per Axt könnte man die Fritzbox so umprogrammieren, dass MOOF, moof, Moof, mooF etc. mit einem Schlag verschwinden.

Und dann noch was zur Aufheiterung: https://www.dailymotion.com/video/x5x8fd8

Alt 22.11.2019, 22:41   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



Das wäre denn natürliche Selektion Stefan
__________________

__________________

Alt 22.11.2019, 22:42   #18
stefanbecker
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



Im Promillemilieu auch "Survival of the Sprittest".
__________________

Alt 22.11.2019, 22:42   #19
felix1
/// Helfer-Team
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Generation Smartfön halt - vllt gibts da ne App, die aus dem Smartfone nen Haartrockner macht oder so
Das mit dem Fön wäre für Dich durchaus von Interesse, wenn bei Anfragen von Nutzern Dir die Haare zu Berge stehen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 22.11.2019, 22:44   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Das mit dem Fön wäre für Dich durchaus von Interesse, wenn bei Anfragen von Nutzern Dir die Haare zu Berge stehen.
Ich hab keine langen Haare mehr.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.11.2019, 15:55   #21
Oliver10
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



Cosinus, nix Gen Smartfone hier, bin 50+. Und dein Wiki link war nen link auf ne nicht existierender Seite.

Habe AVM angerufen, die konnten auch nicht wirklich helfen.

Edit weil MOOF doch wieder da ist und nicht wie geschrieben weg. Hab ne neue IP und dachte das MOOF von jemand anderem kommt.

Geändert von Oliver10 (23.11.2019 um 16:39 Uhr)

Alt 23.11.2019, 16:00   #22
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



Und von wem soll das gekommen sein? Das war einfach Dein Router. Und wie man einen Ping macht findet man mit einer Internet-Suche selber raus, nichts anderes wollte cosinus Dir damit sagen.

Alt 23.11.2019, 16:46   #23
Oliver10
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



@Xynthetic Weiss ich auch nicht, irgend ein böser.



Um MOOF zu pingen brauch ich die IP von ihm. So hab ich das verstanden was ich gegoogelt habe. IP hab ich aber keine.

Das seh ich wenn ich MOOF doppel klicke.

[IMG][/IMG]

Anmelde Daten habe ich nicht, für meinen Router brauch ich nur ein Passwort aber keinen Benutzer Namen. Email adresse als Benutzer Name hat nicht funktioniert.

Edit: Info zugefügt.

Geändert von Oliver10 (23.11.2019 um 16:53 Uhr)

Alt 23.11.2019, 17:02   #24
stefanbecker
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



"ping moof" in der Kommandozeile hätte es auch getan.

Und ob groß- oder kleingeschrieben, wurschtegal.

Alt 23.11.2019, 17:11   #25
Oliver10
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



Hab aber 2 Moof's. Ping hat funtioniert. Mittelwert von 1ms, denk aber das mein Router gepingt wurde.

Geändert von Oliver10 (23.11.2019 um 17:16 Uhr)

Alt 23.11.2019, 17:13   #26
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



Zitat:
Zitat von Oliver10 Beitrag anzeigen
@Xynthetic Weiss ich auch nicht, irgend ein böser.
Na klar, bestimmt ist Dein Rechner gehackt.

Alt 23.11.2019, 17:13   #27
stefanbecker
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



Na dann Ping mal.

Alt 23.11.2019, 17:19   #28
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



Zitat:
Zitat von Oliver10 Beitrag anzeigen
Hab aber 2 Moof's. Ping hat funtioniert. Mittelwert von 1ms, denk aber das mein Router gepingt wurde.
Ich sag doch dass das Dein Router ist und nicht irgendein böser Hacker. Dein Rechner ist immerhin frisch aufgesetzt.

Alt 23.11.2019, 17:51   #29
Oliver10
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



Werde morgen mal zum Nachbarn und mich bei Ihrem Router einloggen. Mal sehn was dann angezeigt wird. Bin mir nicht sicher ob der Installations USB Stick virenfrei war.

Geändert von Oliver10 (23.11.2019 um 18:06 Uhr)

Alt 23.11.2019, 18:14   #30
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



Du hast vllt Probleme. Redest was von unbekanntem Computer obwohl du ganz genau weiß, dass dein Router ist.

Ich versteh auch einfach den Sinn dieses Threads nicht. Und was soll AVM dir da helfen? Mein Gott, das ist eine Windows-Funktion mit der Datei- und Druckerfreigabe, selbstverständlich unterstützt das (d)ein Router.

Wie wärs mal mit Handbuch vorher lesen bevor man in seinem Thread sein Unwissen und dumme Vermutungen rausfeuert?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

 

Themen zu Unbekannter Computer im Netzwerk
64 bit, aufgesetzt, bekannter, compu, computer, desktop, fritz, fritz box, gestern, home, https, klicke, meinem, netzwerk, neu, neu aufgesetzt, nicht, passwort, unbekannter, unbekannter computer im netzwerk, weiteren, win, win 10




Ähnliche Themen: Unbekannter Computer im Netzwerk


  1. Unbekannter schadhafter Zugriff auf Internet Strato Server über Netzwerk
    Diskussionsforum - 25.04.2018 (10)
  2. Win8.1 Trotz Verbindung mit Netzwerk wird kein Netzwerk angezeigt
    Alles rund um Windows - 19.09.2017 (51)
  3. PC Unbekannter Download mit 1mb/s
    Netzwerk und Hardware - 15.10.2016 (16)
  4. Unbekannter Computername in Windows Netzwerk über Wlan
    Netzwerk und Hardware - 20.10.2015 (5)
  5. McAfee meldet wiedeholt unbekannten Computer in meinem Netzwerk - in 2 unterschiedl. WLAN Netzen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2015 (7)
  6. Nach Trojaner-Angriff: Bundestag soll neues Computer-Netzwerk benötigen
    Nachrichten - 10.06.2015 (0)
  7. Fremder Computer im Netzwerk angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2014 (7)
  8. Ihr Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Abfragen. Um unsere Nutzer zu schützen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (4)
  9. Unbekannter GVU-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2013 (17)
  10. Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (16)
  11. Fehler bei Google suche ->... Ihr Computer oder Netzwerk sendet eventuell automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2010 (8)
  12. Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ?
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2009 (1)
  13. Unbekannter Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2008 (25)
  14. Unbekannter Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2007 (7)
  15. Unbekannter Schädling
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2005 (7)
  16. unbekannter TRojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2004 (28)
  17. Unbekannter Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2004 (33)

Zum Thema Unbekannter Computer im Netzwerk - https://www.ardmediathek.de/mdr/play...FkM2FmOTlhYzg/ Mal was zur Aufheiterung. Aber zurück zum Thema. Mit einem gezielten Treffer per Axt könnte man die Fritzbox so umprogrammieren, dass MOOF, moof, Moof, mooF etc. mit einem Schlag - Unbekannter Computer im Netzwerk...
Archiv
Du betrachtest: Unbekannter Computer im Netzwerk auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.