Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Unbekannter Computer im Netzwerk

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 23.11.2019, 19:00   #31
Oliver10
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



Sehr nett, danke. Und mein Router wird getrennt angezeigt.

Alt 23.11.2019, 19:04   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



Das erklärt deinen Thread immer noch nicht.

Nun erkläre doch mal den Sinn deines Postings. Und erklär uns mal was du erwartest wo dein Router auftauchen sollte, wenn er als zentraler Speicher dienen soll, wenn man einen USB-Stick oder -Festplatte an ihm ansteckt. Wenn nicht in der Netzwerkumgebung, wo sonst?
__________________

__________________

Alt 23.11.2019, 19:07   #33
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



Zitat:
Zitat von Oliver10 Beitrag anzeigen
Werde morgen mal zum Nachbarn und mich bei Ihrem Router einloggen. Mal sehn was dann angezeigt wird. Bin mir nicht sicher ob der Installations USB Stick virenfrei war.
Ich als Dein Nachbar würde Dir was erzählen wenn Du versuchen würdest Dich auf meinem Router einzuloggen. Ich kann nur hoffen dass Dein Nachbar nicht so dumm ist Dich das machen zu lassen. Du hast einfach nur Paranoia, das ist alles. Alle Experten hier sagen Dir dass mit Deinem System alles in Ordnung ist, wenn Dir das nicht reicht war der ganze Thread sinnfrei.
Was erwartest Du denn im Router von Deinem Nachbarn zu sehen? Deinen PC? Lächerlich.
Du kannst ja Windows noch 25 mal neu installieren, irgendwann wird ein USB-Stick schon sauber sein.
__________________

Geändert von Xynthetic (23.11.2019 um 19:19 Uhr)

Alt 23.11.2019, 19:13   #34
Oliver10
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



An meinem Router ist weder ne Festplatte noch ein USB Stick angesteckt. Hab mich auch vertippt, meine das ich mich bei Ihrem WLAN einlogge.

Mach mir halt nur Sorgen.

Geändert von Oliver10 (23.11.2019 um 19:30 Uhr)

Alt 23.11.2019, 19:22   #35
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



Zitat:
Zitat von Oliver10 Beitrag anzeigen
An meinem Router ist weder ne Festplatte noch ein USB Stick angesteckt.

Mach mir halt nur Sorgen.
Aber er hat garantiert diese Funktion, und dann wird er eben in den Netzwerkverbindungen angezeigt. Wie cosinus schon sagte: Handbuch lesen, nicht dem Nachbarn oder AVM auf die Nerven gehen. Und den Experten hier im Forum auch nicht.


Alt 23.11.2019, 20:07   #36
Oliver10
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



Ok, dann mal Danke.

Alt 23.11.2019, 21:34   #37
felix1
/// Helfer-Team
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



Hättest Du gleich gepostet, dass Du eine Fritz von AVM besitzt, hätte ich Dir das gleich erklären können. Fritz kenne ich diesbezüglich, bei anderen Anbietern hätte ich nachsehen müssen. Mache Dich mal schlau und lese das Handbuch Deiner Fritz auch in Hinblick auf mögliche weiter Funktionen, wie zB Mediaserver,
Weitere Hinweise auf die Möglichkeiten gebe ich hier jetzt mal nicht, weil Fritzbox nicht gleich Fritzbox ist, Dazu ist die Produktpalette von AVM zu groß,
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 23.11.2019, 22:11   #38
Oliver10
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



Benutze ne Fritz Box 7490 Cable, denke momentan daran nen Hard Reset zu machen. Habe mein System mit Free IP Scanner gescannt. Hat alle Geräte bis auf MOOF gefunden. Und IP 192.168.178.83 is ne reserved Adress.

Alt 23.11.2019, 22:16   #39
stefanbecker
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



OMG. MOOF und moof und Moof und MoOf und ... sind alle dasselbe. Aber setze ruhig alles zurück. Hilft zwar nichts, aber egal, ist ja deine Zeit.

Alt 23.11.2019, 22:46   #40
Oliver10
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



Irgendwie muß ich den MOOF doch loswerden können, hatte Ihn nie. Ist erst nach Neuinstallation von Win aufgetaucht.

Alt 23.11.2019, 22:53   #41
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



Wie oft müssen wir Dir noch erklären dass das harmlos und ganz normal ist? Aber renn ruhig zum Nachbarn, ruf bei AVM an oder mach einen Hardreset. Hauptsache Du kommst hier nicht mehr mit Verschwörungstheorien an.

Geändert von Xynthetic (23.11.2019 um 22:58 Uhr)

Alt 23.11.2019, 22:54   #42
Oliver10
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



ok Meister

Alt 23.11.2019, 23:01   #43
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



Ich halte mich jetzt hier raus. Tu was Du für richtig hältst. Zu dem Thema ist alles gesagt.

Alt 23.11.2019, 23:03   #44
Citro
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



https://www.tenforums.com/network-sharing/71739-strange-devices-showing-my-network.html#post885349
Mal lesen

Alt 24.11.2019, 14:54   #45
Oliver10
 
Unbekannter Computer im Netzwerk - Standard

Unbekannter Computer im Netzwerk



Danke noch mal

Geändert von Oliver10 (24.11.2019 um 15:44 Uhr)

 

Themen zu Unbekannter Computer im Netzwerk
64 bit, aufgesetzt, bekannter, compu, computer, desktop, fritz, fritz box, gestern, home, https, klicke, meinem, netzwerk, neu, neu aufgesetzt, nicht, passwort, unbekannter, unbekannter computer im netzwerk, weiteren, win, win 10



Ähnliche Themen: Unbekannter Computer im Netzwerk


  1. Unbekannter schadhafter Zugriff auf Internet Strato Server über Netzwerk
    Diskussionsforum - 25.04.2018 (10)
  2. Win8.1 Trotz Verbindung mit Netzwerk wird kein Netzwerk angezeigt
    Alles rund um Windows - 19.09.2017 (51)
  3. PC Unbekannter Download mit 1mb/s
    Netzwerk und Hardware - 15.10.2016 (16)
  4. Unbekannter Computername in Windows Netzwerk über Wlan
    Netzwerk und Hardware - 20.10.2015 (5)
  5. McAfee meldet wiedeholt unbekannten Computer in meinem Netzwerk - in 2 unterschiedl. WLAN Netzen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2015 (7)
  6. Nach Trojaner-Angriff: Bundestag soll neues Computer-Netzwerk benötigen
    Nachrichten - 10.06.2015 (0)
  7. Fremder Computer im Netzwerk angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2014 (7)
  8. Ihr Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Abfragen. Um unsere Nutzer zu schützen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (4)
  9. Unbekannter GVU-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2013 (17)
  10. Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (16)
  11. Fehler bei Google suche ->... Ihr Computer oder Netzwerk sendet eventuell automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2010 (8)
  12. Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ?
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2009 (1)
  13. Unbekannter Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2008 (25)
  14. Unbekannter Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2007 (7)
  15. Unbekannter Schädling
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2005 (7)
  16. unbekannter TRojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2004 (28)
  17. Unbekannter Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2004 (33)

Zum Thema Unbekannter Computer im Netzwerk - Sehr nett, danke. Und mein Router wird getrennt angezeigt. - Unbekannter Computer im Netzwerk...
Archiv
Du betrachtest: Unbekannter Computer im Netzwerk auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.