Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Öfter auftretender Blue Screen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.07.2019, 19:14   #16
MrToast
 
Öfter auftretender Blue Screen - Standard

Öfter auftretender Blue Screen [gelöst]



Okay Danke für die Info.
Man hört leider, aber immer viel das es andersherum sei.
Aber schön das man hier so gut aufgeklärt wird.

Alt 01.07.2019, 19:19   #17
stefanbecker
 
Öfter auftretender Blue Screen - Standard

Öfter auftretender Blue Screen [gelöst]



Hau jetzt erst mal dieses ganze Security Gedönse in die Tonne.

Den Kasper wirst du hiermit los: https://support.kaspersky.com/de/common/uninstall/1464

Bei Kasper aber mal zuvor nachschauen, was genau gefunden wurde. Eine Übersichtsliste wie oben mit Datum und Anzahl Funden hilft nicht.
__________________


Alt 01.07.2019, 19:44   #18
MrToast
 
Öfter auftretender Blue Screen - Standard

Öfter auftretender Blue Screen [gelöst]



Hier einmal die Funde von Gestern.
Code:
ATTFilter
30.06.2019 22.59.58	Das Objekt (Datei) wurde nicht verarbeitet.	C:\Users\Patrick\AppData\Roaming\Wondershare\MobileTransTool\Drivers\AndroidDaemon.apk	Datei: C:\Users\Patrick\AppData\Roaming\Wondershare\MobileTransTool\Drivers\AndroidDaemon.apk	Objektname: not-a-virus:HEUR:AdWare.AndroidOS.Yeahmobi.d	Grund: Zurückgestellt
30.06.2019 22.59.58	Ein Objekt (Datei) wurde gefunden.	C:\Users\Patrick\AppData\Roaming\Wondershare\MobileTransTool\Drivers\AndroidDaemon.apk	Datei: C:\Users\Patrick\AppData\Roaming\Wondershare\MobileTransTool\Drivers\AndroidDaemon.apk	Objektname: not-a-virus:HEUR:AdWare.AndroidOS.Yeahmobi.d
30.06.2019 22.58.03	Das Objekt (Datei) wurde nicht verarbeitet.	C:\Users\Public\Documents\Wondershare\mobilego_full818.exe//data0281	Datei: C:\Users\Public\Documents\Wondershare\mobilego_full818.exe//data0281	Objektname: not-a-virus:HEUR:AdWare.AndroidOS.Yeahmobi.d	Grund: Zurückgestellt
30.06.2019 22.58.03	Ein Objekt (Datei) wurde gefunden.	C:\Users\Public\Documents\Wondershare\mobilego_full818.exe//data0281	Datei: C:\Users\Public\Documents\Wondershare\mobilego_full818.exe//data0281	Objektname: not-a-virus:HEUR:AdWare.AndroidOS.Yeahmobi.d
30.06.2019 22.55.16	Vollständige Untersuchung des Computers	Die Aufgabe wurde gestartet.	Zeitpunkt: Gestern, 30.06.2019 22:55
         
Ich habe mal wieder nachgeschaut ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Game geholt.
Conqueror`s Blade scheinbar haben welche das Problem das sie einen Blue Screen bekommen, wenn sie dieses Game Spielen.
__________________

Alt 01.07.2019, 19:51   #19
stefanbecker
 
Öfter auftretender Blue Screen - Standard

Öfter auftretender Blue Screen [gelöst]



Ist das bei dir auch so bei diesem Spiel? Oder auch bei anderen Aktionen? Immer bei den gleichen?

Alt 01.07.2019, 19:54   #20
MrToast
 
Öfter auftretender Blue Screen - Standard

Öfter auftretender Blue Screen [gelöst]



Hmm gute Frage.
Sagen wir es mal so seit gestern oft bei diesem Game. Sonst eher nie.
Was ich aber nicht verstehe, warum das jetzt auf einmal auftrat und davor nie.


Alt 01.07.2019, 19:59   #21
stefanbecker
 
Öfter auftretender Blue Screen - Standard

Öfter auftretender Blue Screen [gelöst]



Wenn es bei dem Spiel ist, dann bringt das hier doch nichts. Dann solltest du mal beim Hersteller fragen oder im Forum bei denen nach einer Lösung suchen.

Alt 01.07.2019, 20:06   #22
MrToast
 
Öfter auftretender Blue Screen - Standard

Öfter auftretender Blue Screen [gelöst]



Ich weiß es ja nicht zu 100%, besser ich frage hier ein paar Profis oder ich Sterbe dumm.

Da ich auch Probleme mit meinen Viren Programmen hatte das sie nicht Starten lassen etc. Bin ich davon ausgegangen das es woanders dran liegt.

Alt 01.07.2019, 20:11   #23
stefanbecker
 
Öfter auftretender Blue Screen - Standard

Öfter auftretender Blue Screen [gelöst]



Wie gesagt: Kaspersky erst mal deinstallieren. Und dann einen RAM Test machen mit memtest.

Alt 02.07.2019, 12:09   #24
Nyte
 
Öfter auftretender Blue Screen - Standard

Öfter auftretender Blue Screen [gelöst]



Ich würde zudem auch einfach mal das Spiel deinstallieren (vorher Spielstand speichern) und schauen, wie der Rechner sich nach Deinstallation von Spiel + Kaspersky verhält.

Gibt es Lösungsansätze von den anderen Betroffenen des Spiels?
__________________
Cheers,
Nyte

Don't worry about the world coming to an end today. It's already tomorrow in Australia.

Geändert von Nyte (02.07.2019 um 12:10 Uhr) Grund: Typo

Antwort

Themen zu Öfter auftretender Blue Screen
arbeiten, blue, blue screen, folge, folgendes, gestern, hilfe, kaspersky, meinem, nicht, nicht mehr, probleme, programme, rechner, schei, screen, viren



Ähnliche Themen: Öfter auftretender Blue Screen


  1. Blue Screen: REGISTRY_ERROR
    Alles rund um Windows - 04.04.2019 (11)
  2. Häufiger Blue Screen
    Netzwerk und Hardware - 11.06.2018 (9)
  3. Seltsamer Blue-Screen... .
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2015 (3)
  4. Blue Screen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2014 (31)
  5. Blue Screen: USB-Video.sys
    Alles rund um Windows - 10.01.2014 (3)
  6. Blue Screen (pacer.sys)
    Alles rund um Windows - 29.12.2013 (41)
  7. Blue Screen Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2013 (35)
  8. Blue Screen Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2012 (1)
  9. Blue Screen bei PC Spiel
    Alles rund um Windows - 06.02.2012 (43)
  10. Windows 7 Enterprise Blue Screen
    Alles rund um Windows - 04.09.2011 (12)
  11. Sporadisch Blue Screen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2011 (8)
  12. Blue Screen Absturz
    Alles rund um Windows - 14.04.2011 (42)
  13. blue screen....shutdown....
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2010 (1)
  14. Blue Screen of Death :(
    Alles rund um Windows - 11.11.2009 (10)
  15. Blue screen 0x0000008E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2009 (2)
  16. blue screen
    Netzwerk und Hardware - 01.01.2009 (1)
  17. Blue Screen (Vista)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2008 (1)

Zum Thema Öfter auftretender Blue Screen - Okay Danke für die Info. Man hört leider, aber immer viel das es andersherum sei. Aber schön das man hier so gut aufgeklärt wird. - Öfter auftretender Blue Screen...
Archiv
Du betrachtest: Öfter auftretender Blue Screen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.