Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.07.2005, 19:07   #1
mauli1625744
 
Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE! - Standard

Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE!



Hallo
wollte nun den Pc neu aufsetzen, aber XP Backup meinte er könne datein nicht finden und ich soll eine beliebige Taste zum setup abbrechen drücken

Hilfe was nun?
Im abgesicherten modus installieren bitte ganz dringend hilfe

vielen dank

Alt 01.07.2005, 19:16   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE! - Standard

Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE!



Hallo,

wo liegt dein Problem?! Eine Antwort hast du hier schon erhalten -> http://www.trojaner-board.de/showthr...925#post151925

btw:
Die Vervielfältigung der Buchstaben in deinem Titel macht deinen Thread nicht wirklich interessanter. Verzichte darauf.
__________________

__________________

Alt 01.07.2005, 19:23   #3
mauli1625744
 
Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE! - Standard

Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE!



Sobald ich den PC starte sagt er: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
Windows root / system 32 / hal.dll

Installieren sie ein Exemplat der oben angegeben datei erneut:

Bitte was soll ich tun??
__________________

Alt 01.07.2005, 19:27   #4
mauli1625744
 
Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE! - Standard

Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE!



sorry wegen dem.
bin total verzweifelt!

Alt 01.07.2005, 20:01   #5
Cidre
Administrator, a.D.
 
Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE! - Standard

Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE!



Schau' mal, das sollte dir weiterhelfen -> http://www.winhelpline.info/daten/in...p?shownews=580

__________________
Gruß, Cidre


Alt 01.07.2005, 20:12   #6
Gigamail
 
Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE! - Standard

Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE!



@ mauli1625744

hol dir die Datei von hier und kopiere sie nach windows \System32
__________________
--> Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE!

Alt 01.07.2005, 20:34   #7
mauli1625744
 
Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE! - Standard

Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE!



Der PC lässt sich noch immer nicht von der CD starten.
Jetzt stimmt was nicht mit der Datei. i386/HDCOM.DLL
kann ich was im abgesicherten modus machen??

vielen dank schon mal ihr seid echt großartig

Alt 01.07.2005, 20:51   #8
mauli1625744
 
Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE! - Standard

Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE!



Kann es sein, dass die XP CD manipuliert wurde??
denn ich legte die CD in mein notebook und versuchte von der CD zu starten und es funktionierte auch nicht. er schrieb auch eine Fehlermeldung!
Wenn ich im abgesicherten Modus die XP Xd installieren möchte kann er gewisse Datein auch nicht installieren!

Was kann ich nun machen??

Vielen Dank im Voraus

Alt 01.07.2005, 21:21   #9
mauli1625744
 
Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE! - Standard

Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE!



Wenn ich von der CD Starte steht ganz unten;
Setup lädt Datein Kerneldebugger-DLL
und dann kommt nach ca. 1 Minute folgender Fehler:
Die Datei /i386/KDCOM.DLL konnte nicht geladen werden
--> Fehlercode = 32768

was bedeutet denn das`? ist die recovery cd kaputt?

Alt 01.07.2005, 21:59   #10
Gigamail
 
Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE! - Standard

Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE!



also der Fehler könnte mit deinem Cd-Laufwerk zu tun haben schau mal in dem Link
ist zwar nicht die gleiche Datei, aber ich habe das jetzt schön öfter gelesen mit der Hardware
__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Alt 02.07.2005, 09:44   #11
mauli1625744
 
Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE! - Standard

Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE!



Bei mir startet es auf meinem neuen Laptop auch nicht!
da kommt halt eine andere fehlermeldung!
Der Pc ist keine 2 Jahre alt, deswegen glaub ich nicht wirklich dass es am cd laufwerk liegt!
kann ich eine andere XP cd verwenden z.b die von meinem Notebook?? brauche dringend den PC wieder. Und dann reklammieren? oder bringt dass auch nichts? sind beides orginal cd's!
verstehe einfach die Welt nicht mehr!

lg

Alt 02.07.2005, 19:36   #12
mauli1625744
 
Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE! - Standard

Vielen Dank ihr seid echt super!!!!!!!!



Vielen Dank mein PC ist wieder okay!
*durchatme*

Alt 02.07.2005, 19:41   #13
Cidre
Administrator, a.D.
 
Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE! - Standard

Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE!



Na Glückwunsch.
Was war es denn jetzt?
__________________
Gruß, Cidre


Alt 03.07.2005, 09:21   #14
mauli1625744
 
Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE! - Standard

Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE!



Wenn ich das genau wüsste!
Ich hab einfach meine Notebook XP cd genommen mit der hats funktioniert!
zumindest alles bis auf das Internet!
Es kam bei der Installation die Seite nicht wo gefragt wird ob der Computer eine direkte Internetverbindung oder wird diese über ein Netzwerk hergestellt?
alles andere hat funktioniert! Wie ich das Problem lösen kann --> k.a.
weißt du vielleicht was ich da noch machen kann dass das internet wieder funktioniert?

Alt 03.07.2005, 09:52   #15
Cidre
Administrator, a.D.
 
Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE! - Standard

Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE!



Hier findest du eine Schritt für Schritt Anleitung wie du eine DFÜ-Verbindung erstellen kannst -> http://www.netzwerktotal.de/tdslwinxp.htm
Weitere Informationen rund ums Netzwerk -> http://www.netzwerktotal.de/windowsxp.htm
__________________
Gruß, Cidre


Antwort

Themen zu Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE!
abbrechen, abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, aufsetzen, backup, beliebige, datei, datein, dringend, drücke, installiere, installieren, modus, neu, neu aufsetzen, setup, taste



Ähnliche Themen: Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE!


  1. GVU - Trojaner ! Neu aufsetzen oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2013 (11)
  2. Nach Programminstallation Neu Aufsetzen nicht problemlos möglich
    Alles rund um Windows - 01.04.2012 (4)
  3. Probleme bei neu aufsetzen - Motherboard nicht gefunden - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2010 (1)
  4. trojaner: Crypt.NLZ neu aufsetzen oder kann man ihn entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2010 (8)
  5. Windows neu aufsetzen festplatten nicht gefunden ..
    Alles rund um Windows - 21.01.2010 (1)
  6. System neu aufsetzen oder kann ich es retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2009 (8)
  7. Windows neu aufsetzen nicht möglich.
    Alles rund um Windows - 21.04.2009 (8)
  8. Bitte nicht schon wieder neu aufsetzen...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2008 (9)
  9. Verzweifelt!! Ich will nicht neu aufsetzen!!!
    Mülltonne - 22.08.2008 (2)
  10. Dringend:Trojaner nicht enfernt, neu aufsetzen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.08.2008 (1)
  11. XP - Neu aufsetzen nicht möglich
    Alles rund um Windows - 15.04.2008 (1)
  12. kann/darf ich ME mit XP neu aufsetzen???
    Alles rund um Windows - 26.04.2006 (9)
  13. Bittee die logs prüfen !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2005 (3)
  14. H I L F E ! Rechner Verseucht, Neu Aufsetzen Klappt Nicht!
    Alles rund um Windows - 07.03.2005 (1)
  15. HILFEEE!! HDON.DLL wird nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (18)
  16. Bittee bitte HiJack Log durchsehen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2004 (5)
  17. Ich bekoome den Hijacker nicht los HILFEEE
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2004 (3)

Zum Thema Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE! - Hallo wollte nun den Pc neu aufsetzen, aber XP Backup meinte er könne datein nicht finden und ich soll eine beliebige Taste zum setup abbrechen drücken Hilfe was nun? Im - Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE!...
Archiv
Du betrachtest: Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.