Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laptop langsam, div. unbekannte Meldungen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.11.2018, 21:45   #16
stefanbecker
 
Laptop langsam, div. unbekannte Meldungen - Standard

Laptop langsam, div. unbekannte Meldungen [gelöst]



Ist halt ein Fall für Remondix. Aber mangels Geld wäre das evtl. eine Alternative.

Alt 23.11.2018, 11:30   #17
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Laptop langsam, div. unbekannte Meldungen - Standard

Laptop langsam, div. unbekannte Meldungen [gelöst]



Ich hoffe, der TO meldet sich nochmal.
__________________


Alt 23.11.2018, 13:43   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop langsam, div. unbekannte Meldungen - Standard

Laptop langsam, div. unbekannte Meldungen [gelöst]



Zitat:
Zitat von M-K-D-B Beitrag anzeigen
Ich hoffe, der TO meldet sich nochmal.
Ist wohl davon maßgeblich abhängig, ob und wann der Besitzer des Elektroschrotts sich dazu meldet. Der muss ja mit dieser grottigen CPU arbeiten oder halt eben sich von diesem Rechner trennen.
__________________
__________________

Alt 23.11.2018, 14:30   #19
muenchenfreu
 
Laptop langsam, div. unbekannte Meldungen - Standard

Laptop langsam, div. unbekannte Meldungen [gelöst]



Servus Matthias,
habe das, was Du mir geschrieben hast, gemacht. VIELEN DANK!!!!!

Könntest DU mir nur noch BITTE helfen, bei seinem Programm Wirr Warr Ordnung zu schaffen/raus zu löschen oder mich zu beraten, welche Programme besser wären?

Das wäre echt noch sehr hilfreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Stephan Räderich



der "Dummbeutel"

Alt 23.11.2018, 14:51   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop langsam, div. unbekannte Meldungen - Standard

Laptop langsam, div. unbekannte Meldungen [gelöst]



Hast due die letzten Kommentare eigentlich mal gelesen?
Was versprecht ihr euch eigentlich, so viel Arbeit in dieses alten lahmarschige System noch zu stecken?

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.11.2018, 19:23   #21
stefanbecker
 
Laptop langsam, div. unbekannte Meldungen - Standard

Laptop langsam, div. unbekannte Meldungen [gelöst]



Na ja, steht ja Anfang. Du hast Recht, aber mangels Geld wird es nichts anderes geben.

"Lösch hier lösch da" wird nicht funktionieren.

Wenn neu installieren. Und dann am besten ein Schmalspurlinux.

Aber bei dieser alten Installation und vor allem Windows noch irgendwas zu prüfen, das ist vergebene Liebesmüh.

Antwort

Themen zu Laptop langsam, div. unbekannte Meldungen
bekannte, besonders, erfahrungen, frage, fremd, freue, freund, gen, hilfe, hochfahren, langsam, laptop, laptop langsam, leute, liebe, läppi, meldungen, namen, programme, sache, schei, unbekannte, volle, würde, zugang




Ähnliche Themen: Laptop langsam, div. unbekannte Meldungen


  1. Windows 10 Acer Aspire Laptop ist sehr langsam. Sidebar und Laptop stürzen ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2017 (33)
  2. Windows 10 - Laptop startet extram langsam, Verarbeitet langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2016 (10)
  3. Laptop+Iphone+Usb Sticks verseucht? Langsam, Recapcha von Google + unbekannte Prozesse.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2015 (22)
  4. Windows 8: verschiedene Meldungen, extrem langsamer Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2015 (1)
  5. Laptop läuft langsam Win 7, Rechtsklick mit Maus funktioniert nicht, Laptop zickt rum.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2015 (11)
  6. Java Update Meldungen und Laptop langsamer geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2014 (15)
  7. Laptop sehr langsam und wird schnell heiß wenn man games zockt virus? internet spackt auch oft ab (nur laptop)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2014 (3)
  8. Laptop WIN7: funktioniert kein WLAN mehr, Mozilla spinnt rum, Intel RST Service läuft nicht, Meldungen im Wartungscenter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (37)
  9. DLL-Datei-Meldungen, die immer bei hochfahren des Laptop erscheinen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2014 (27)
  10. Laptop WIN7: funktioniert kein WLAN mehr, Mozilla spinnt rum, Intel RST Service läuft nicht, Meldungen im Wartungscenter
    Alles rund um Windows - 07.10.2014 (1)
  11. Ständig Meldungen über Trojaner, Spyware, PC zu langsam usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (5)
  12. PC verschickt unbekannte Daten und läuft langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2013 (2)
  13. Mein Laptop fährt nur noch langsam hoch bzw. ist während des Gebrauchs sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (21)
  14. Trojaner generic.26? Viele Meldungen, ahnungslose Laptop Besitzerin
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (31)
  15. Pc wird langsam und unbekannte .exe VIRUS?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2009 (7)
  16. Aufeinmal Internet sehr langsam und unbekannte Tasks
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2008 (0)
  17. Unbekannte Viren oder Trojaner pc langsam und keine funktion des Taskmanager´s
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2008 (11)

Zum Thema Laptop langsam, div. unbekannte Meldungen - Ist halt ein Fall für Remondix. Aber mangels Geld wäre das evtl. eine Alternative. - Laptop langsam, div. unbekannte Meldungen...
Archiv
Du betrachtest: Laptop langsam, div. unbekannte Meldungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.