Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Läppi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop langsam, div. unbekannte Meldungen
Läppi - Hallo Liebe Leute, ein Freund von mir hat mich gebeten, Euch doch um Rat zu fragen. Sein Laptop ist mehr als langsam (besonders beim Hochfahren) und zwischendrin kommen irgendwelche Meldungen, die mir völlig fremd sind. Da ich mich ja nicht auskenne, bitte ich um Hilfe bei Euch, da ich selber...
Alles rund um Windows
Danke Cosinus
Läppi - Herzlichen Dank an Cosinus. Er hat mir wie immer weiter geholfen. Mein Läppi schnurrt wie ein Kätzchen. Und Cosinus ist ja sowas von schnell. Bin fast nicht nach gekommen. Vielen Dank. :abklatsch: :daumenhoc :bussi::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Sandboxie stottert nach Update von Firefox
Läppi - Hallo Zusammen! Nach dem Update von Firefox auf die Version 51.0.1 funktioniert das Zusammenspiel mit SandboxIE nicht mehr so wie ich es gewohnt bin *schnief* An einem Läppi werden die Seiten scheinbar geladen, aber nicht dargestellt. In der Adresszeile steht der korrekte Name, aber die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen lieben Dank cosinus
Läppi - Danke danke danke, das Du Dir Zeit genommen hast unseren Läppi wieder clean zu kriegen :D 2 Tage scannen und logs posten, aber es hat sich gelohnt :D Natürlich revangieren wir uns mit einer kleiner Spende für eurer Tun und freiwillige Zeit,die ihr alle investiert
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Läppi - Hallochen M-K-D-B, vielen lieben Dank Dir für Deine Geduld. Mein Läppi ist wieder sauber. Alles läuft perfekt. :huepp: LG Blondi :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke ans board
Läppi - ich habe einen acer aspire und bekam die Meldung von antivir über einen TR/Rogue Trojaner. Da habe ich mich im board angemeldet, verschiedene posts gelesen und meinen Laptop (Vista) mit mbam und JRT gecheckt bis ich keine Meldung mehr bekam! mbam hatte noch einiges altes gefunden und ich denke...
Lob, Kritik und Wünsche
Bundeskriminal - Virus wie Wolli 58
Läppi - Habe das gleiche Problem wie Wolli 58. Es liegt auf einem Desktop-Rechner. Auf dem Bildschirm bzw. mit dem Rechner ist nichts mehr zu machen!! Mein Mann hatte übrigens mit einer Beratungsstelle von der Polizei gesprochen..... und gestern haben wir eine Anzeige aufgegeben. Die Polizei möchte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungstrojaner eingefangen !
Läppi - Moin moin Ich habe durch eine der netten rechnungsmails , dank meiner frau nun auch einen verschlüsselungstrojaner auf meinem läppi! habe mir nun das malwarebytes runtergeladen und installiert! viele dateien wurden schon verschlüsselt und sind nun nur noch Dateien und dessen name wurde in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ochs vor´m Berg
Läppi - Hi an alle Linux Nerds, ich möchte jetzt "dann doch auch mal" endlich dieses OS testen. :crazy: 1. Da ich mit Schrecken den Thread unter mir und die Probleme gelesen habe: Zunächst möchte ich einmal Linux nur testen, ob "es mir liegt". Dazu wollte ich das hier verwenden: ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Läptop Windows XP / Logs
Läppi - So die Log's sind erstellt. Irgendwie hab ich kein gutes gefühl... Mache auch Banking und sowas hier drüber... Naja Symptome hat er nicht der Läppi so schlimm kanns nicht sein - hoffe ich. Gute nacht.
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Virus auf meinem Läppi
Läppi - Hallo, ich habe das Problem das ich nicht mehr ins Internet komme (bin jetzt am PC einer Freundin). System wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Zahle 50 Euro. Was muss ich tun? Was muss ich runterladen? Kann ich dies mit einem USB Stick machen? (Will nicht den PC meiner Freundin auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC blockiert - Es besteht noch keine Internetverbindung
Läppi - Hallo Leute, habe heute einen läppi anvertraut bekommen, der so ziemlich das Problem hat, was in diesem Thread beschrieben ist: http://www.trojaner-board.de/105316-pc-blockiert-screen-meldung.html Läppi fährt hoch, dann kommt der Anmeldebildschirm. Nach erfolgter Anmeldung weißer Bildschirm...
Log-Analyse und Auswertung
Datei acroff.dll nach Update erhalten
Läppi - Hallo, ich habe seit dem 04.10.2011 die Datei acroff.dll auf meinem Laptop. Avira meldet nun hin und wieder, dass diese einen o. mehrere Viren/Trojaner enthält, fortfolgend mit acroff036 u.s.w. bezeichnet. Nach Recherche in meinem Downloadverzeichnis konnte ich feststellen, dass ich an diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Läppi lahmt wie nen Esel
Läppi - Hallo Leute Mein Lappi lahmt seit geraumer Zeit mit den FF 3,5,der Lüfter läuft ständig und alles voll langsam,Downloads-Inet und alles was dazu gehört,meine CPU geht bei jeder Seite auf 100%Auslastung.Und nun brauche ich mal Hilfe von Euch. Das Malwarebytes hat nichts gefunden.
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe - Fehler: kein desktop mehr
Läppi - Hallo zusammen, meine Mama hat leider vor ein paar Tagen eine Mail mit Virusanhang geöffnet. Seitdem kann man den Läppi zwar hochfahren, bevor man aber zum Desktop kommt, poppt die Fehlermeldung "svchost.exe Fehler in Anwendung" hoch und das wars dann. Das einzige was man dann noch sieht ist das...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.