Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Keine Anmeldung mehr möglich

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.08.2018, 17:26   #1
Ani73
 
Keine Anmeldung mehr möglich - Standard

Problem: Keine Anmeldung mehr möglich



Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Meine Tochter hat einen Acer Aspire E1-572G.
Sie hat schon vor über 1 Jahr (oder noch länger) auf Windows 10 das damals kostenlose Update gefahren. Vorher war
es Windows 8.
Nun kam vor ca. 2 Wochen ein neues Update das sie installieren wollte. Allerdings ist immer bei 50% der Bildschirm eingefroren.
Nachdem Sie das ein paar mal versucht hatte, hatte sie die Faxen dicke und hat ein reset auf
Werkseinstellungen gemacht.
Nun zum eigentlichen Problem.
Seit diesem Reset kommt zwar der Anmeldebildschirm für den User. Da gibt sie ihr Passwort ein, aber kann sich nicht mehr anmelden.
Sämtliche Dinge wie Groß/Kleinschreibung oder Änderung des Passworts wurden versucht. Aber nichts gebracht.
Es gibt auch keine Möglichkeit dem Lappi zu sagen Neustart. Also auch der Button für diese Auswahl ist nicht da.
Ich habe nun über Microsoft ein Tool auf nen Stick geladen aber nach einem Kaltstart passiert da auch nichts.
Ich weiß mir jetzt echt nicht mehr zu helfen und wäre sehr dankbar, wenn jemand von Euch weiß was ich noch probieren kann.
LG
Ani

Alt 09.08.2018, 19:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Keine Anmeldung mehr möglich - Standard

Keine Anmeldung mehr möglich Anleitung / Hilfe



Klingt leider alles nach ziemlichen Murx. Macht eine saubere Neuinstallation mit Windows 10.
__________________

__________________

Alt 09.08.2018, 19:52   #3
Ani73
 
Keine Anmeldung mehr möglich - Standard

Keine Anmeldung mehr möglich Details



Aber wie? Ich kann derzeit nicht mal auf den Stick zugreifen wo ich ein boot Tool von Microsoft runtergeladen habe. Ich hab keine Möglichkeit auf ein Laufwerk zuzugreifen.

Ja ich hab keine Ahnung was sie da gemacht hat. Aber anstatt auf mich zu warten ne es muss gleich gemacht werden, grr

LG Ani
__________________

Alt 09.08.2018, 19:53   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Keine Anmeldung mehr möglich - Standard

Lösung: Keine Anmeldung mehr möglich



Oder, wenn es wichtig ist, die Daten vor der Neuinstallation zu retten, diesem Link mal zu folgen.


GL
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 09.08.2018, 19:57   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Keine Anmeldung mehr möglich - Icon32

Wie Keine Anmeldung mehr möglich



Zitat:
Zitat von Ani73 Beitrag anzeigen
Aber wie? Ich kann derzeit nicht mal auf den Stick zugreifen wo ich ein boot Tool von Microsoft runtergeladen habe. Ich hab keine Möglichkeit auf ein Laufwerk zuzugreifen.

Ja ich hab keine Ahnung was sie da gemacht hat. Aber anstatt auf mich zu warten ne es muss gleich gemacht werden, grr

LG Ani

Ja mei dann estellt man den Stick an einem funktionierenden Rechner.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.08.2018, 20:41   #6
Ani73
 
Keine Anmeldung mehr möglich - Standard

Wo Keine Anmeldung mehr möglich Lösung!



Ja so clever war ich ja und hab das Media Creation Tool auf meinem pc erstellt. Aber wie gesagt der Lappi startet nicht von dem Stick. Hab jetzt im Wechsel ESC f1 und f2 gedrückt und bin in den Menue gelandet mit Info Mail Security Boot und Exit.

Alt 09.08.2018, 20:50   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Keine Anmeldung mehr möglich - Standard

Keine Anmeldung mehr möglich



Dann lies mal den von mir verlinkten Artikel zur Neuinstallation von Windows. Nix Media Creation Tool. Das Teil hat bei mir auch schon mehrmals Müll fabriziert.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.08.2018, 20:58   #8
Ani73
 
Keine Anmeldung mehr möglich - Standard

Keine Anmeldung mehr möglich



So jetzt hab ich ein systemwiederherstellungsteil gestartet. Da die Wiederherstellung auf ein früheres Betriebssystem nicht funktioniert hat

Oh Mist, deine Antwort hat sich mit meiner überschnitten

Oh Mist, deine Antwort hat sich mit meiner überschnitten

Alt 09.08.2018, 20:59   #9
felix1
/// Helfer-Team
 
Keine Anmeldung mehr möglich - Standard

Keine Anmeldung mehr möglich



Die Frage ist hier, ob der Stick wirklich bootfähig ist. Das kannst Du mit Deinem PC ja mal ausprobieren, ohne das Procedere bis zum Ende auszuführen
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 10.08.2018, 08:35   #10
Explo
 
Keine Anmeldung mehr möglich - Standard

Keine Anmeldung mehr möglich [gelöst]



Sonst auch mal folgendes probieren (musste ich bei mir auch) :
Zitat:
Klicken Sie unten links auf das Windows-Symbol und wählen Sie im Start-Menü die "Einstellungen" aus.
Unter der Kategorie "Update & Wiederherstellung" finden Sie nun den Punkt "Wiederherstellung".
Klicken Sie unter "Erweiterter Start" auf den Button "Jetzt neu starten"
Iwo da/dann kann man auch auswählen von USB Stick starten o.Ä.
(Bin grad nich @home um das nochmal genauer nachzuspielen)

Btw. @cosinus: Evtl. sollte/kann das mit in die Neuinstallation Anleitung?

Alt 10.08.2018, 18:00   #11
Ani73
 
Keine Anmeldung mehr möglich - Standard

Keine Anmeldung mehr möglich [gelöst]



Explo das geht nicht da ich keinen Windows Button angezeigt bekomme.
Die systemwiederherstellung gestern hat rein gar nichts gebracht. Ausser, dass ich wieder den Anmeldebildschirm hatte mit der Meldung falsches Passwort.
Ich werde jetzt mal die Geschichte von cosinus versuchen, jetzt bin ich daheim und hab die nötige Zeit

LG Ani

Alt 10.08.2018, 19:25   #12
felix1
/// Helfer-Team
 
Keine Anmeldung mehr möglich - Standard

Keine Anmeldung mehr möglich [gelöst]



Oder Du folgst mal dem Link in #4
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 10.08.2018, 19:43   #13
Ani73
 
Keine Anmeldung mehr möglich - Standard

Keine Anmeldung mehr möglich [gelöst]



Cosinus....ich habe die Win10 Datei runtergeladen. Den Rufus auch.
Aber wenn ich auf Auswahl gehe und die win 10 iso Datei anwähle übernimmt er sie nicht in das Rufus Fenster.
LG
Ani

Alt 10.08.2018, 20:43   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Keine Anmeldung mehr möglich - Standard

Keine Anmeldung mehr möglich [gelöst]



also was soll ich dazu sagen...iso datei auswählen und fertig das hat immer geklappt
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.08.2018, 08:29   #15
Ani73
 
Keine Anmeldung mehr möglich - Standard

Keine Anmeldung mehr möglich [gelöst]



Warum auch immer, hab es geradeben nochmal versucht und voher ne komplett falsche Datei ausgewählt. Die wurde übernommen. Als ich dann die richtige auswählte, hat das nun auch geklappt. Keine Ahnung was da gestern nicht funktioniert hat? Also die Iso lädt jetzt. Werde das wenn der Stick fertig ist gleich ausprobieren und dann nochmal Bescheid geben.

LG
Ani

Antwort

Themen zu Keine Anmeldung mehr möglich
acer, anmeldung, bildschirm, button, dinge, gen, hallo zusammen, installieren, keine anmeldung, kostenlose, länger, meldung, microsoft, neues, nicht mehr, nichts, passwort, reset, stick, tool, update, windows, woche, wochen, zusammen



Ähnliche Themen: Keine Anmeldung mehr möglich


  1. Windows Vista: Passwort des Admin Kontos vergessen - keine Anmeldung mehr möglich
    Alles rund um Windows - 27.05.2016 (15)
  2. WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich
    Alles rund um Windows - 17.11.2015 (23)
  3. Windows 7 - nur Schwarzer Bildschirm, Anmeldung blind möglich aber keine Desktop Symbole oder Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2014 (15)
  4. Windows 7: Keine Anmeldung beim zweiten Account möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2014 (1)
  5. Keine Anmeldung mehr bei Windows 8
    Alles rund um Windows - 08.01.2014 (3)
  6. Win7 - keine Anmeldung mehr möglich - Trojaner/Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (7)
  7. Keine Anmeldung mit Windows User möglich -> Bundestrojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2013 (5)
  8. nach fast fertiger xp reperaturinstallation kein abgesicherter modus und keine windows anmeldung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (0)
  9. Weisser Bildschirm nach Anmeldung keine Eingabemöglichkeit mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (1)
  10. (2x) BKA Trojaner ; Trojan.Java.Mail.Send.B keine Keine Zugriffe in Windows XP 32 Bit mehr möglich
    Mülltonne - 29.05.2012 (1)
  11. Bundespolizei - infizierte Dateien gelöscht und jetzt keine Anmeldung mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2012 (18)
  12. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  13. 20 Trojaner gefunden + load.exe macht keine Anmeldung am Pc mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2011 (1)
  14. Hijacker, PC startet nach anmeldung, Keine admin rechte mehr..
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2010 (4)
  15. Keine Anmeldung unter Winows XP möglich(Nach Trojanerentfernung)
    Alles rund um Windows - 10.09.2010 (4)
  16. Anmeldung in Win XP SP3 nicht mehr möglich
    Alles rund um Windows - 20.12.2009 (4)
  17. Nach Neuinstallation ist keine Anmeldung mehr möglich
    Alles rund um Windows - 13.09.2006 (1)

Zum Thema Keine Anmeldung mehr möglich - Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Meine Tochter hat einen Acer Aspire E1-572G. Sie hat schon vor über 1 Jahr (oder noch länger) auf Windows 10 das - Keine Anmeldung mehr möglich...
Archiv
Du betrachtest: Keine Anmeldung mehr möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.