Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Weiterleitung von faz.net auf prizemediayou.com (Firefox)

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 31.07.2018, 21:51   #16
Toterbiber
 
Weiterleitung von faz.net auf prizemediayou.com (Firefox) - Standard

Weiterleitung von faz.net auf prizemediayou.com (Firefox)



Es sind nicht alle alten versionen sondern lediglich 3 bestimmte Versionen.

Wenn du mir unter den Umständen nicht helfen möchtest verstehe ich das.
Dann muss ich mir wohl selbst helfen und Windows neu installieren.

Alt 31.07.2018, 22:10   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Weiterleitung von faz.net auf prizemediayou.com (Firefox) - Standard

Weiterleitung von faz.net auf prizemediayou.com (Firefox)



Weil du alte Versionen NICHT deinstallieren willst, machst du lieber eine Neuinstallation?

Versteh ich nicht. Landen der alte Müll da gleich wieder drauf?

Nur mal so zum Verständnis: in einem Sicherheitsforum lässt man auch alten Scheiß deinstallieren. Warum? Weil in alter Software bekannte Lücken enthalten sind. Das regelmäßige Einspielen von Updates ist der Sicherheitsbaustein überhaupt. Wen, du diesen ignorierst, hast du verkackt. Und das kannst du niemals an anderer Stelle kompensieren.
__________________

__________________

Alt 01.08.2018, 06:49   #18
Toterbiber
 
Weiterleitung von faz.net auf prizemediayou.com (Firefox) - Standard

Weiterleitung von faz.net auf prizemediayou.com (Firefox)



Ich verstehe dieses Sicherheitskonzept sehr gut und versuche es, wenn ich daran denke, in jedem Bereich anzuwenden.

Ganz allgemein gesagt: Es gibt verschiedene Szenarien in denen man in der Softwareentwicklung alte Versionen von einem SDK vorhalten muss.
Entweder weil man bestimmte Fehlerszenarien nachstellen muss die man anders nicht nachstellen kann oder weil man komplexe Buildprozesse nicht adhoc auf jede neue Version anpassen kann. Da hat der einzelne keinen Einfluss drauf sondern das Unternehmen für das man arbeitet.

Für den allgemeinen Gebrauch sollte ich mir natürlich mal wieder eine aktuelle Version installieren, da hast du recht.
__________________

Alt 01.08.2018, 08:27   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Weiterleitung von faz.net auf prizemediayou.com (Firefox) - Standard

Weiterleitung von faz.net auf prizemediayou.com (Firefox)



Zitat:
nicht adhoc auf jede neue Version anpassen kann.
Dann ist deinen tollen Anbietern und/oder dir nicht wikrlich klar, was der Unterschied zwischen major/minor/patch ist.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.08.2018, 10:29   #20
Toterbiber
 
Weiterleitung von faz.net auf prizemediayou.com (Firefox) - Standard

Weiterleitung von faz.net auf prizemediayou.com (Firefox)



Ich möchte dir nicht den gesamten Context in einem mehrseitigen Text zusammenfassen damit du am Ende doch nicht verstehst worum es geht. Du hast deine expertise und ich meine und ich lasse mir meine nicht von dir absprechen.

Ich finde es lobenswert was du hier kostenlos für die Leute machst aber du solltest etwas respektvoller mit den Menschen umgehen und sie nicht für dumm verkaufen nur weil du dich mit anderen Dingen (so wie jeder) eben nicht auskennst.

Ich bitte darum, dass das Thema gelöscht wird. Ich beschäftige mich selbst weiter mit meinem möglichen problem.


Alt 01.08.2018, 10:37   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Weiterleitung von faz.net auf prizemediayou.com (Firefox) - Standard

Weiterleitung von faz.net auf prizemediayou.com (Firefox)



Vllt solltest du besser begreifen, dass es um Sicherheit geht. Wenn du das nicht wahrhaben willst ist das dein Problem. Ich lasse mir jedenfalls keine dummen Ausreden auftischen.

Selbst wenn man alte Versionen bereithalten muss: so etwas tut man nicht auf einem Produktivsystem wenn man noch alle Latten am Zaun hat.

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Neuinstallation.
__________________
--> Weiterleitung von faz.net auf prizemediayou.com (Firefox)

 

Themen zu Weiterleitung von faz.net auf prizemediayou.com (Firefox)
bereits, faz.net, firefox, folge, folgende, gesuch, gesucht, hallo zusammen, installiert, installierte, nichts, plugins, prizemediayou, problem, programme, programmen, prozesse, redirect, seite, software, surfe, surfen, thread, verdächtige, weiterleitung, würde, überhaupt, zusammen



Ähnliche Themen: Weiterleitung von faz.net auf prizemediayou.com (Firefox)


  1. Firefox öffnet Website "https://prizemediayou.com/..." selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2018 (24)
  2. Automatische Weiterleitung auf Werbewebsite bei Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2017 (13)
  3. Automatische Weiterleitung auf Werbewebsite bei Firefox
    Diskussionsforum - 03.12.2017 (2)
  4. Weiterleitung zu Werbeseiten Windows 10 Chrome und Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2017 (2)
  5. Weiterleitung auf mytoolsapp.info bei firefox und ie
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2013 (14)
  6. Unerwünschte Weiterleitung bei Google-Suche Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (37)
  7. Weiterleitung zu ihavenet.com bei Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (19)
  8. Ihavenet-Weiterleitung beim Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2013 (30)
  9. Firefox - Falsche Weiterleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (1)
  10. Firefox Google - falsche Weiterleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2012 (8)
  11. Problem mit ungewollter Weiterleitung in Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2011 (7)
  12. Werbung im IE und keine Google weiterleitung im Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (1)
  13. Unerwünschte Weiterleitung bei Google im Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2011 (8)
  14. unerwünschte Weiterleitung im Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2011 (15)
  15. Unerwünschte Weiterleitung mit Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2010 (37)
  16. Firefox 3.0 + Google = Weiterleitung an Ebay
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2008 (0)
  17. Automatische Weiterleitung im Firefox 1.0.6 und IE6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2005 (15)

Zum Thema Weiterleitung von faz.net auf prizemediayou.com (Firefox) - Es sind nicht alle alten versionen sondern lediglich 3 bestimmte Versionen. Wenn du mir unter den Umständen nicht helfen möchtest verstehe ich das. Dann muss ich mir wohl selbst helfen - Weiterleitung von faz.net auf prizemediayou.com (Firefox)...
Archiv
Du betrachtest: Weiterleitung von faz.net auf prizemediayou.com (Firefox) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.