Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prizemediayou

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome wird umgeleitet auf prizemediayou.com ...Trojaner, I guess.
Prizemediayou - Trojaner eingefangen trotz aktuellem Avira. Auf populären News-Siten wird Chrome plötzlich umgeleitet auf https://prizemediayou.com. Zurück geht nicht mehr, man muss das Fenster schliessen. Rechner wird sehr sehr langsam, hängt teilweise für 30-40 Sekunden. Avira auf aktuellem Stand, surfe...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung von faz.net auf prizemediayou.com (Firefox)
Prizemediayou - Hallo zusammen, ich beziehe mich auf folgenden Thread: https://www.trojaner-board.de/192073-firefox-oeffnet-website-https-prizemediayou-com-selbststaendig.html weil mir genau das gleiche passiert ist, eben auf genau der gleichen Seite wie in diesem Thread beschrieben. Statt auf die Seite...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.