Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: w32.pinfi

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.06.2004, 13:10   #16
w32.pinfi
 
w32.pinfi - Icon27

w32.pinfi



Ich habe auch den w32.pinfi drauf und bekomme ihn nicht weg. Mein BS ist xp und habe Stringer, AntiVir, NAV, im abges. Modus tools, wie pqremove.com antipartie.exe, alles funkt. nicht auch habe ich die SOPHOS tools verwendet, bzw. die Anweisung floge geleistet. Ich komme nicht mehr weiter, ich habe etwas gelesen.

http://radawana.cg.tuwien.ac.at/mail.../msg00040.html

weiss aber nicht ob und wie das funktzen soll..

Hilfe

[img]graemlins/koch.gif[/img]
__________________
Die Eunuchen werden versuchen eine Reise zu buchen....

Alt 15.06.2004, 14:00   #17
neptune
 
w32.pinfi - Beitrag

w32.pinfi



da fällt mir leider nur eins ein: format c..
__________________

__________________

Alt 15.06.2004, 17:30   #18
Who Cares
 
w32.pinfi - Beitrag

w32.pinfi



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von w32.pinfi:
Stringer, .. im abges. Modus tools, wie pqremove.com antipartie.exe, alles funkt. nicht </font>[/QUOTE]Hi,

von welchem Scanner und wo genau wird der PARITE/PINFI denn gefunden (kompletter Pfad/Ordner/Dateiname) ?

Falls im RESTORE-Ordner -&gt; RESTORE=SWH deaktivieren (s. Seite 1)

u.a. obige Tools (speziell Stinger, Bitdefender, Panda & Trendmicro) sollten nämlich sonst das Ding entfernen können:
Hast du sie als Administrator eingesetzt ?
alles im abgesicherten Modus gemacht ?


Diese Anleitung mal abgearbeitet.. ?
http://de.trendmicro-europe.com/ente...me=PE_PARITE.A


__________________

Antwort

Themen zu w32.pinfi
anti, dos, eintrag, entferne, entfernen, erfolgreich, erstell, hilfe, leute, löschen, nenne, neu, neue, nicht, norton, problem, ratlos, reboot, registry, riesiges, versuch, versucht, virus, wegbekomme




Ähnliche Themen: w32.pinfi


  1. W32.Pinfi Virus entfernen unter Win XP Pro
    Mülltonne - 26.05.2007 (0)
  2. HILFE W32.Pinfi Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2005 (17)
  3. W32.pinfi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2004 (14)
  4. w32.Pinfi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2003 (5)
  5. HILFE - W32.Pinfi Virus - Wie entfernen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2003 (15)

Zum Thema w32.pinfi - Ich habe auch den w32.pinfi drauf und bekomme ihn nicht weg. Mein BS ist xp und habe Stringer, AntiVir, NAV, im abges. Modus tools, wie pqremove.com antipartie.exe, alles funkt. nicht - w32.pinfi...
Archiv
Du betrachtest: w32.pinfi auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.