Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Melden Welcher ist der beste antivirus

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 05.12.2017, 09:25   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Melden Welcher ist der beste antivirus - Icon30

Melden Welcher ist der beste antivirus



Zitat:
Zitat von benji0815 Beitrag anzeigen
Da muss ich Dir leider wiedersprechen, das gibt es doch!

Hier kannst Du Dir es runterladen: https://brain.yubb.de/

Leider erfüllen nicht alle die Mindestvorausetzung für brain.exe
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 05.12.2017, 14:04   #17
sicheristgut
 
Melden Welcher ist der beste antivirus - Standard

Melden Welcher ist der beste antivirus



Hallo zusammen,

bezüglich "beste" Antivirus Lösung, kann man diese Seite hinzuziehen?!
https://www.virusbulletin.com/blog/

Also zumindest, welche man sich nicht holen sollte :-)

...

Ist Schrauber demnächst wieder mal hier, ich hatte ihm bezüglich Emsisoft
eine PN geschrieben...

..

Wegen dem Programm FRST -> virustotal meldet da dass einige es als Heuristic/Trojan oder so entlarven. Welche Quelle ist für den download von FRST am sichersten?

...

brain.exe ist super :-) nur manchmal lädt es bei mir die paranoia.dll und snakeoil.dll mit
hoch :-(

..

Danke & LG

M
__________________


Geändert von sicheristgut (05.12.2017 um 14:21 Uhr)

Alt 05.12.2017, 17:12   #18
iceweasel
 
Melden Welcher ist der beste antivirus - Standard

Melden Welcher ist der beste antivirus



Statt brain.exe verwende ich /usr/bin/brain ;-)
__________________

Alt 05.12.2017, 18:05   #19
Fragerin
/// TB-Senior
 
Melden Welcher ist der beste antivirus - Standard

Melden Welcher ist der beste antivirus



Zitat:
Statt brain.exe verwende ich /usr/bin/brain ;-)
Die haben bei mir beide den Nachteil, dass sie morgens nach dem Hochfahren eine Weile brauchen, bis sie richtig funktionieren. Auf die Art habe ich schon mal bei einer Phishing-Seite Daten eingegeben...
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 05.12.2017, 18:16   #20
sicheristgut
 
Melden Welcher ist der beste antivirus - Standard

Melden Welcher ist der beste antivirus



wie kann man einen (eigenen) Post löschen? Danke


Geändert von sicheristgut (05.12.2017 um 18:38 Uhr)

Alt 05.12.2017, 20:54   #21
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Melden Welcher ist der beste antivirus - Standard

Melden Welcher ist der beste antivirus



Zitat:
Zitat von sicheristgut Beitrag anzeigen
wie kann man einen (eigenen) Post löschen? Danke
Gar nicht: Löschen von Logfiles und andere Anfragen

Alt 05.12.2017, 21:34   #22
felix1
/// Helfer-Team
 
Melden Welcher ist der beste antivirus - Standard

Melden Welcher ist der beste antivirus



Zitat:
Zitat von Fragerin Beitrag anzeigen
Die haben bei mir beide den Nachteil, dass sie morgens nach dem Hochfahren eine Weile brauchen, bis sie richtig funktionieren. Auf die Art habe ich schon mal bei einer Phishing-Seite Daten eingegeben...
Kommt darauf an, was man am Abend davor eingenommen hat
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 13.01.2018, 19:25   #23
josy1982
 
Melden Welcher ist der beste antivirus - Standard

Melden Welcher ist der beste antivirus



Hallo,

man hört ja wirklich immer die selben Fragen....

Also erstmal hier https://www.trojaner-board.de/186743...chutz-tot.html

Avast würde ich nicht nehmen und ja dieser bremst je nach dem das System aus und der Rest mit den Daten brauch ich gar nicht zu erwähnen. eigentlich gar keinen mehr.

Hab zwar Mäc Affe noch ist jetzt auch nicht mehr drauf wobei dieser nie Probs gemacht hat. Ganz klassisch hier nun Win 10 + Defender achja Brain Boy noch xD .

Browser FF mit Addons wobei hier der Ublock in der Experten Ansicht mir am besten gefällt gibts auch für den Edge. Hab auch nur Ublock als Addon sonst nix. Auch gut Popus komplett deaktivieren im Browser so hab ich das lässt sich nur noch per STRG außer Kraft setzen.


LG

Antwort

Themen zu Melden Welcher ist der beste antivirus
antivirus, beste, frage, guten, melde, melden, neu, programm, schütze, schützen




Ähnliche Themen: Melden Welcher ist der beste antivirus


  1. Was ist das beste Antivirus Programm?
    Mülltonne - 01.08.2017 (11)
  2. Wo zentral Schadsoftware melden?
    Diskussionsforum - 13.05.2015 (4)
  3. Lookout Beste Antivirus & Sicherheit
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.10.2013 (0)
  4. Beste Antivirus combi?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.05.2010 (2)
  5. Welcher Messenger ist der beste ?
    Diskussionsforum - 09.11.2009 (16)
  6. Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.10.2009 (100)
  7. Welcher Datenschredder ist der beste?
    Mülltonne - 08.08.2009 (4)
  8. Welcher Browser ist eurer Meinung nach der Beste?
    Alles rund um Windows - 09.06.2009 (2)
  9. Welcher firewall ist die beste???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.08.2007 (4)
  10. Welcher Virenscanner ist der Beste?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.11.2006 (18)
  11. Wo kann man verseuchteseiten Melden
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 05.07.2005 (1)
  12. TR/Dldr.Agent.KF - restlos enfernt und welcher Schutz ist der Beste?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2005 (11)
  13. PC Cilli 9 Antivirus, welcher Port für Update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.02.2005 (0)

Zum Thema Melden Welcher ist der beste antivirus - Zitat: Zitat von benji0815 Da muss ich Dir leider wiedersprechen, das gibt es doch! Hier kannst Du Dir es runterladen: https://brain.yubb.de/ Leider erfüllen nicht alle die Mindestvorausetzung für brain.exe - Melden Welcher ist der beste antivirus...
Archiv
Du betrachtest: Melden Welcher ist der beste antivirus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.