Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Wunschanregung cosinus

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 13.07.2017, 14:29   #31
purzelbär
Gesperrt
 
Wunschanregung cosinus - Standard

Wunschanregung cosinus



Zitat:
purzel!!Du hast geschrieben, dass man danach noch die Ordner prüfen soll, deswegen meine Frage. Wieso soll der uninstaller denn so unzuverlässig sein, er ist doch schon extra dazu bestimmt alles von AVG zu kicken! :kloppen_
Nicht soll oder muss cosinus, ich hab geschrieben das ich das mache und wenn dann noch in den genannten Verzeichnissen AVG Ordner da sind dann lösch ich die und ich hab dir geschrieben das du das auch Ani73 schreiben kannst. Aber selbst wenn man die Ordner nicht löscht, stören die nicht und AVG wurde trotzdem sauber deinstalliert meiner Meinung nach. Ich hab den Spleen das wenn ich ein Programm deinstalliere, das ich danach nach evtl. verbliebenen Ordnern in den Verzeichnissen schaue und die dann lösche, das betrifft nicht nur AV's.
Zitat:
Ja. Da hatte ich doch eben auch was zu geschrieben. Oder ist avg_remover.exe jetzt nun doch das aktuelle Teil obwohl spaddel meinte es müsse avg_clean.exe sein, das nur die 2017er editions wegbekommen...rolleyes:...was denn jetzt?
Wie du im FRST Log siehst hatte ich mögliche AVG Reste mit der AVG Remover Version wegbekommen die ich verlinkt habe. Kann auch sein und das vermute ich auch das die eigentliche Deinstallation von AVG bei mir sauber verlief und AVG Remover danach fast nichts mehr zu tun hatte.

Alt 13.07.2017, 14:34   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wunschanregung cosinus - Standard

Wunschanregung cosinus



sry so langsam versteh ich nur noch Bahnhof. Wenn das mit dem normalen avg_remover.exe doch alles klappt, was sollten dann die Kommentar dazu von Spaddel?
__________________

__________________

Alt 13.07.2017, 14:43   #33
purzelbär
Gesperrt
 
Wunschanregung cosinus - Standard

Wunschanregung cosinus



Weiß ich cosinus, bin nicht spaddel und zum anderen habe ich nicht das Tool AVG Clear benutzt das er genannt hat. Vielleicht ist das ja wirklich eine neuere Version des AVG Removers? aber warum ist das dann nicht auf der AVG Seite mit den Tools?
Will man das AVG Clear Tool unter Windows starten, kommt diese Meldung: und auf der Suche nach AVG Antivirus Clear(so heißt das nämlich genau)hab ich wiederum das gefunden: https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://support.avg.com/answers%3Fid%3D906b0000000DmiOAAS&prev=search und was da steht gefällt mir nicht und ich würde weiterhin beim AVG Remover bleiben.
__________________

Geändert von purzelbär (13.07.2017 um 14:51 Uhr)

Alt 13.07.2017, 15:25   #34
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Wunschanregung cosinus - Standard

Wunschanregung cosinus



Fazit dieses Themas:
  • Wer sich nicht an die Forenregeln hält, der braucht sich nicht wundern, dass man ihn/sie nicht versteht, siehe Nutzungsbedingungen:
    Zitat:
    Schreibe in verständlichem Deutsch und in ganzen Sätzen. Vergiß nicht: Dies ist ein Forum, kein Chat. Du hast Zeit! Beseitige Fehler, bevor du Deinen Beitrag erstellst. Hältst Du Dich nicht an diese Regel, kannst Du keine hilfreichen Antworten erwarten.
  • Purzel möchte mit seinen eigenen "Experimenten" gerne dies und jenes beweisen. Allerdings ist es ein Trugschluss von einem PC auf andere zu schließen.
  • Das Thema hier war so gut wie umsonst.


Thema beendet.

Geändert von M-K-D-B (13.07.2017 um 15:49 Uhr)

Thema geschlossen

Themen zu Wunschanregung cosinus
aktuelle, allgemeine, antworten, avg antivirus, cosinus, deaktivieren, deinstallation, diskussionen, einfach, erfahrung, extern, google, nicht, schutz, teile, teilen, tuneup, unterschiedliche, versionen, voll, weltweite, worte, würde



Ähnliche Themen: Wunschanregung cosinus


  1. Ein Lob auf Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.11.2016 (1)
  2. Danke Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.04.2016 (1)
  3. Danke cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.04.2016 (1)
  4. dank an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.03.2016 (1)
  5. Cosinus :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.11.2015 (3)
  6. Cosinus is the best!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.08.2015 (1)
  7. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.06.2015 (1)
  8. An cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.01.2015 (0)
  9. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.08.2014 (0)
  10. Danke an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.06.2014 (0)
  11. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.04.2014 (0)
  12. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.03.2014 (0)
  13. Lob an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.04.2013 (1)
  14. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.04.2013 (1)

Zum Thema Wunschanregung cosinus - Zitat: purzel!!Du hast geschrieben, dass man danach noch die Ordner prüfen soll, deswegen meine Frage. Wieso soll der uninstaller denn so unzuverlässig sein, er ist doch schon extra dazu bestimmt - Wunschanregung cosinus...
Archiv
Du betrachtest: Wunschanregung cosinus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.