Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Diskussionen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
neues AV oder auf Premium Malwarebytes upgraten ?
Diskussionen - Die Diskussionen um die Notwndigkeit eines AV oder nicht nehmen irgendwie nicht ab. Ich stehe vor der Überlegung, mir ein neues AV zu kaufen. Wenn aber der Windows Defender inkl. seiner Firewall angeblich ausreicht, macht es dann Sinn, von der kostenlosen Version von MB auf die Premium Version...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
1000 Dank an M-K-D-B
Diskussionen - Ich benötigte schon häufiger Hilfe in diesem Forum und bin immer froh, wenn M-K-D-B mir hilft, weil man mit ihm nicht erst 3 Seiten ideologische Diskussionen hat, sondern einem direkt und freundlich geholfen wird. Es ist Wahnsinn, was M-K-D-B hier an ehrenamtlicher Arbeit leistet, um anderen zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Staatstrojaner Verbreitung
Diskussionen - Hallo Leute, nachdem ich im Computerbase-Forum bereits einen Thread mit dem Thema eröffnet hatte, der dann aufgrund zu heftiger Diskussionen bezüglich deren Weltanschauung wieder geschlossen wurde, bleibt mir immer noch eine Frage. Werden diese Staatstrojaner zufällig verteilt oder gibt es eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wunschanregung cosinus
Diskussionen - zu: http://www.trojaner-board.de/186153-browser-laedt-trotz-internetverbindung.html#post1660822 zwischen "nicht antworten dürfen" und "keine PM haben wollen", dann eben so eine Wunschanregung... habe zwar keine aktuelle Erfahrung mit den Teilen, aber google und AVG-Forum sind voll davon:...
Lob, Kritik und Wünsche
Anouch nymes Surfen
Diskussionen - Hallo, aufgrund der aktuellen Datenschutz diskussionen usw. überlege ich auch wie ich etwas anonymer unterwegs sein kann! Welche möglichkeiten gibt es? Wie ist das TOr Netzwerk? Kann man das auch auf einer FritzBox installieren? Oder wie könnte ich dann Ipad etc drüber sichern? Sollte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Avira SP2 installieren?
Diskussionen - Hallo, soll ich Avira Servise Pack 2 installieren oder soll ich lieber die finger davon lassen? Weil da gabs ja irgendwie diskussionen drüber dass danach noch tollbars kommen und wenn man die ignoriert, schlatet sich avira ab...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Forum Start
Diskussionen - Die Boardleitung hat sich dazu entschlossen, dieses Forum auf Wunsch einiger User versuchsweise einzurichten :daumenhoc Wir wünschen allen hier viel Spaß und freuen uns auf angeregte Diskussionen :) GUA
Diskussionsforum
Diskussionsforum eröffnet
Diskussionen - die entscheidung ist gefallen bis auf weiteres ist ein diskussionsforum auf dem board eingerichtet wie dort zu lesen ist, sind dort nur fachspezifische diskussionen erwünscht störenfriede werden ggf. "sanft eliminiert" ;) GUA
Lob, Kritik und Wünsche
Sicherheitslücken bei personal Firewalls???
Diskussionen - Hallo zusammen, zunächst Mal: "Nein ich bin kein verhinderter Hacker oder ein Scriptkiddi das frustriert ist." Aber in den Diskussionen über das Für und Wieder von personal Firewalls taucht immer das Argument auf personal Firewalls könnten über Sicherheitslücken als Einfallstore für Maleware...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Viren in jpg Dateien?
Diskussionen - Also, nach etlichen Diskussionen, ob es Viren in jpg dateien gibt, meinzt unser Informatiklehrer ja, denn die könne man dort besonders gut verstecken.....wat denn nun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.