Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Malwarebytes

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 18.07.2017, 13:07   #46
Nyte
 
Malwarebytes - Standard

Malwarebytes



Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor.

Ich zweifle nicht an der (guten) Erkennung und (mittlerweile) guten Funktionalität von MBAM. Womit ich nur nicht konform gehe ist, wenn ein Programm zu einem der weltbesten Scanner gekürt wird, zumal im Ursprung davon die Rede war, dass es sich ja bei MBAM um ein AV-Programm handelt (was es ja mittlerweile ist). Ich wage zu bezweifeln, dass MBAM - abseits von Adware/PUP - zu den "weltbesten" gehört.

Da habe ich doch in andere Programme (EAM) mehr Vertrauen. Im übrigen wird MBAM auch von mir als "zweite Meinung" benutzt.

Was die vermeintlichen Testergebnisse betrifft, so sehe ich diese nur als grobe Richtschnur für mich an.

Ich denke aber, wir können die vorgenannte Diskussion hier beenden. Sonst drehe ich mich nur noch im Kreis (und vielleicht andere auch) und für 'nen ordentlichen "Dusel" nehme ich lieber Getränke auf Hopfenbasis.
__________________
Cheers,
Nyte

Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone

Alt 18.07.2017, 13:23   #47
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Malwarebytes - Standard

Malwarebytes



Zitat:
Zitat von Nyte Beitrag anzeigen
Ich denke aber, wir können die vorgenannte Diskussion hier beenden.
Denke ich auch. Lassen wir das Thema in Frieden ruhen.
__________________


Alt 18.07.2017, 14:20   #48
RyUHD
 
Malwarebytes - Standard

Malwarebytes



Zitat:
(Zitat von Nyte)
Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor.
Dann lass mich das Missverständis aufklären

Zitat:
(Zitat von Nyte)
Ich zweifle nicht an der (guten) Erkennung und (mittlerweile) guten Funktionalität von MBAM. Womit ich nur nicht konform gehe ist, wenn ein Programm zu einem der weltbesten Scanner gekürt wird, zumal im Ursprung davon die Rede war, dass es sich ja bei MBAM um ein AV-Programm handelt (was es ja mittlerweile ist). Ich wage zu bezweifeln, dass MBAM - abseits von Adware/PUP - zu den "weltbesten" gehört.

Da habe ich doch in andere Programme (EAM) mehr Vertrauen. Im übrigen wird MBAM auch von mir als "zweite Meinung" benutzt.

Was die vermeintlichen Testergebnisse betrifft, so sehe ich diese nur als grobe Richtschnur für mich an.
1. MBAM ist nur in der Premium-Version en vollwertiges AV-Programm

Zitat:
(Zitat von RyUHD)
MBAM ist eines der besten Scanner-Programme die man auf der Welt findet, aufgrund seiner hohen Erkennungsrate.
2. Ich habe nicht gesagt das es in der Real-time-Protection etc... eines der weltbesten AV`s ist. Ich habe nur gesagt das MBAM zu den besten Scanner-Programmen der Welt gehört.

Zitat:
(Zitat von M-K-D-B)
Denke ich auch. Lassen wir das Thema in Frieden ruhen.
Sehe ich auch so
__________________
__________________

Geändert von RyUHD (18.07.2017 um 14:25 Uhr) Grund: Korrektur von Rechtschreibfehlern, Ergänzung, Kontextanpassung

Alt 18.07.2017, 14:31   #49
Nyte
 
Malwarebytes - Standard

Malwarebytes



@RyUHD

, dass Du mich Unwissenden aufgeklärt hast.

Aber für mich ist hier EOD, deshalb keine weiteren Stellungnahmen.
__________________
Cheers,
Nyte

Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone

Antwort

Themen zu Malwarebytes
einfach, entferne, entfernen, erfahrungen, erkenne, euren, fertig, immer wieder, malwarebyte, malwarebytes, nichts, scan, schei, schlecht, schnelle, sekunden, tool, tools, verwendet, virus, wenige, wenigen




Ähnliche Themen: Malwarebytes


  1. Verständnis Frage; Malwarebytes Anti-Malware vs. Malwarebytes Anti-Rootkit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2014 (3)
  2. Virus blockt Malwarebytes und Malwarebytes Chameleon
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2014 (19)
  3. Malwarebytes zerschossen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2014 (9)
  4. Malwarebytes - Bluescreen (Bug)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.06.2014 (3)
  5. Malwarebytes für Mac ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.05.2014 (4)
  6. Malwarebytes Funde! Und nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (15)
  7. Malwarebytes Bug?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.04.2014 (17)
  8. 2x Malwarebytes
    Mülltonne - 13.12.2013 (2)
  9. Malwarebytes-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2013 (11)
  10. Malwarebytes Log
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2012 (1)
  11. MalwareBytes RECHNUNG
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.10.2012 (5)
  12. Malwarebytes auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2012 (6)
  13. Was ist Malwarebytes?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.09.2011 (1)
  14. Malwarebytes ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2009 (2)
  15. Hijackthis und Malwarebytes log
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2009 (14)
  16. Malwarebytes
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.09.2008 (2)

Zum Thema Malwarebytes - Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor. Ich zweifle nicht an der (guten) Erkennung und (mittlerweile) guten Funktionalität von MBAM. Womit ich nur nicht konform gehe ist, wenn ein Programm - Malwarebytes...
Archiv
Du betrachtest: Malwarebytes auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.