Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: bitte log checken

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

 
Alt 05.06.2005, 02:16   #1
Asgar
 
bitte log checken - Standard

bitte log checken



hallo ich habe ein problem,
undzwar steigt meine CPU auslastung die im task-manager angezeigt wird alle 5sekunden für etwa 2sekunden auf 99% was in dieser zeit zu massiven lags führt. norton Antivirus findet keine viren. weiss nichtmehr weiter. falls ich was vergessen habe bitte sagen was, danke schonmal im vorraus.

C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe
C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_5\Basis-Software\Basis1\ToADiMon.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccProxy.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\navapsvc.exe
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe
C:\WINDOWS\System32\snmp.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Security Center\SymWSC.exe
C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\SAVScan.exe
C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_5\Basis-Software\Basis2\kernel.exe
C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_5\Basis-Software\Basis2\sc_watch.exe
C:\PROGRA~1\T-Online\T-ONLI~1\BASIS-~1\Basis2\PROFIL~1.EXE
C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe
C:\WINDOWS\system32\taskmgr.exe
C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_5\Browser\Browser.exe
C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\bvesnkar\Eigene Dateien\HijackThis.exe

O2 - BHO: Web assistant - {9ECB9560-04F9-4bbc-943D-298DDF1699E1} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\AdBlocking\NISShExt.dll
O2 - BHO: NAV Helper - {BDF3E430-B101-42AD-A544-FADC6B084872} - C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\NavShExt.dll
O3 - Toolbar: Web assistant - {0B53EAC3-8D69-4b9e-9B19-A37C9A5676A7} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\AdBlocking\NISShExt.dll
O3 - Toolbar: Norton AntiVirus - {42CDD1BF-3FFB-4238-8AD1-7859DF00B1D6} - C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\NavShExt.dll
O4 - HKLM\..\Run: [ccApp] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [URLLSTCK.exe] C:\Programme\Norton Internet Security\UrlLstCk.exe
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [ToADiMon.exe] C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_5\Basis-Software\Basis1\ToADiMon.exe -TOnlineAutodialStart
O4 - HKLM\..\Run: [Symantec NetDriver Monitor] C:\PROGRA~1\SYMNET~1\SNDMon.exe /Consumer
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [UserFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -u
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office10\OSA.EXE
O16 - DPF: {17492023-C23A-453E-A040-C7C580BBF700} (Windows Genuine Advantage Validation Tool) - http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=36467&clcid=0x409
O16 - DPF: {4F1E5B1A-2A80-42CA-8532-2D05CB959537} (MSN Photo Upload Tool) - http://by106fd.bay106.hotmail.msn.com/resources/MsnPUpld.cab
O16 - DPF: {56336BCB-3D8A-11D6-A00B-0050DA18DE71} (RdxIE Class) - http://software-dl.real.com/2588b7c234a6fdb81004/netzip/RdxIE601_de.cab
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://v5.windowsupdate.microsoft.com/v5consumer/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1111588324453
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{7D706231-3448-42D8-9D04-B707EDF071C2}: NameServer = 194.25.2.129
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{A7E14F2F-F5D2-4B8D-82A7-A82F01034466}: NameServer = 217.237.151.33 217.237.149.225
O23 - Service: Symantec Event Manager (ccEvtMgr) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
O23 - Service: Symantec Network Proxy (ccProxy) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccProxy.exe
O23 - Service: Symantec Password Validation (ccPwdSvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccPwdSvc.exe
O23 - Service: Symantec Settings Manager (ccSetMgr) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
O23 - Service: Norton AntiVirus Auto-Protect-Dienst (navapsvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\navapsvc.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
O23 - Service: SAVScan - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\SAVScan.exe
O23 - Service: ScriptBlocking Service (SBService) - Symantec Corporation - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\SYMANT~1\SCRIPT~1\SBServ.exe
O23 - Service: Symantec Network Drivers Service (SNDSrvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe
O23 - Service: SymWMI Service (SymWSC) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Security Center\SymWSC.exe

 

Themen zu bitte log checken
antivirus, auslastung, bho, browser, checken, cpu, danke, dateien, drivers, einstellungen, helper, hijack, internet, internet security, log, microsoft, monitor, nvidia, problem, programme, rundll, security, security center, sekunden, settings manager, software, symantec, system, t-online, task-manager, windows




Ähnliche Themen: bitte log checken


  1. Bitte log checken
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2009 (35)
  2. Bitte log checken
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2008 (14)
  3. Bitte checken!
    Mülltonne - 31.08.2008 (0)
  4. Bitte mal Checken!!!
    Mülltonne - 19.09.2007 (0)
  5. HJT log Bitte checken
    Mülltonne - 07.09.2007 (0)
  6. Bitte Log checken
    Mülltonne - 15.06.2007 (0)
  7. Bitte mal checken
    Mülltonne - 12.06.2007 (0)
  8. SCVHOST.EXE Log file bitte checken! Bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2007 (8)
  9. Bitte HJT checken
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2006 (1)
  10. Bitte mal checken!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2006 (1)
  11. bitte mal checken
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2006 (7)
  12. Bitte mal checken
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2005 (0)
  13. Log bitte Checken
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2005 (1)
  14. log checken bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2005 (13)
  15. Bitte Log checken
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (4)
  16. bitte mal checken
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2004 (10)
  17. Bitte checken
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2004 (4)

Zum Thema bitte log checken - hallo ich habe ein problem, undzwar steigt meine CPU auslastung die im task-manager angezeigt wird alle 5sekunden für etwa 2sekunden auf 99% was in dieser zeit zu massiven lags führt. - bitte log checken...
Archiv
Du betrachtest: bitte log checken auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.