Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: VLC, Startseite.de, GoodGame BigFarm, Goodgame BigEmpire

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 31.05.2017, 15:30   #16
Tician
/// TB-Senior
 
VLC, Startseite.de, GoodGame BigFarm, Goodgame BigEmpire - Standard

VLC, Startseite.de, GoodGame BigFarm, Goodgame BigEmpire



Hi!

Es spricht nichts gegen Kaspersky, die Vorschläge die ich für ein AV gegeben habe sind nur meine persönlichen Erfahrungen, ich habe Kaspersky nie benutzt deswegen kann ich nichts dazu sagen, du kannst es gerne weiter benutzen
Abraten kann ich nur von Avast und AVG der Grund ist das diese Hersteller Nutzerdaten verkaufen.
Antivirensoftware: Schutz für Ihre Dateien, aber auf Kosten Ihrer Privatsphäre? | Emsisoft Blog

Opera ist nicht aufgeführt weil es heutzutage eher seltener genutzt wird (zumindest laut Logs), auch hier gibt es nichts das gegen den Browser spricht.

Thank you for your feedback, I'm flattered
__________________
Gruß Tician

Antwort

Themen zu VLC, Startseite.de, GoodGame BigFarm, Goodgame BigEmpire
abend, aktualisierung, aufgrund, betreffzeile, desktop, forum, gepostet, goodgame, guten, hilfe, hoffe, individuelle, meinem, nicht, node.js, problems, startseite.de, windowsapps



Ähnliche Themen: VLC, Startseite.de, GoodGame BigFarm, Goodgame BigEmpire


  1. Windows10: vlc-updater, goodgame und sartfenster etc. eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2016 (11)
  2. VLC Update - 2 GoodGame-Spiele installiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2016 (5)
  3. lp.bigfarm.goodgamestudios.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.11.2016 (2)
  4. VLC Update hat 2 GoodGame-Programme installiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2016 (6)
  5. GoodGame Malware mit VLC Player heruntergeladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2016 (2)
  6. Goodgame Empire entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 24.03.2016 (2)
  7. Goodgame Empire lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2015 (14)
  8. Windows 8 : Goodgame Empire hat sich selbst installiert, lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2015 (1)
  9. goodgame empire lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2014 (3)
  10. Startseite ist nicht mehr Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2013 (5)
  11. Startseite
    Alles rund um Windows - 03.07.2005 (5)
  12. 213.159.117.134 als Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2005 (5)
  13. v73.us als Startseite im IE
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2005 (6)
  14. Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2004 (3)
  15. startseite...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2004 (13)
  16. startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2004 (5)
  17. IE-Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2004 (5)

Zum Thema VLC, Startseite.de, GoodGame BigFarm, Goodgame BigEmpire - Hi! Es spricht nichts gegen Kaspersky, die Vorschläge die ich für ein AV gegeben habe sind nur meine persönlichen Erfahrungen, ich habe Kaspersky nie benutzt deswegen kann ich nichts dazu - VLC, Startseite.de, GoodGame BigFarm, Goodgame BigEmpire...
Archiv
Du betrachtest: VLC, Startseite.de, GoodGame BigFarm, Goodgame BigEmpire auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.