Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Was haltet ihr vom BitDefender?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 06.04.2017, 19:09   #16
Explo
 
Was haltet ihr vom BitDefender? - Standard

Was haltet ihr vom BitDefender?



Und wieder 4 Beiträge, die völlig für die Tonne sind.
Und immer wieder ist purzelbär mit dabei, wenn Themen abdriften. Bekommst du von nem anderen Forum dafür 'ne Prämie, dass du hier alle Threads versaust?

@RyUHD: Bitte pass auf mit deinen Äußerungen. Es ist super, dass du dich beteiligen und helfen möchtest. Allerdings ist es gerade im (PC-)Sicherheitsbereich gefährlich, wenn mal "falsche" Aussagen trifft.
Lieber 2-3 Posts weniger am Tag & man liest mit, was die Profis schreiben als mit gefährlichem Halbwissen an komplett Unwissende heranzutreten

@MyLife: 1 Punkt, den ich dazu sagen kann: Norton ist mächtig aufgebläht bzw. frisst viele Systemressourcen :|

& ich möchte meinen gelesen zu haben, dass es viele FP-Meldungen hat. Allerdings kann ich das grad nicht (mehr) bestätigen, da ich nicht mehr weiß/finde, woher. (Kann also gut sein, dass ich das grad verwechsel)

Alt 06.04.2017, 19:12   #17
MyLife
 
Was haltet ihr vom BitDefender? - Standard

Was haltet ihr vom BitDefender?



Zitat:
Zitat von Explo Beitrag anzeigen
@MyLife: 1 Punkt, den ich dazu sagen kann: Norton ist mächtig aufgebläht bzw. frisst viele Systemressourcen :|
Ich hatte vor kurzem Norton installiert und noch nie ein leichteres AV erlebt. Man merkt Norton gar nicht auf dem System.
__________________


Alt 06.04.2017, 20:18   #18
W_Dackel
 
Was haltet ihr vom BitDefender? - Standard

Was haltet ihr vom BitDefender?



Danke für die Antworten, es ist also keine so schlimme Ressourcensenke mehr wie damals, das ist schonmal eine gute Nachricht. Trotzdem habe ich meine Eltern jetzt auf Linux umgestellt
__________________

Alt 06.04.2017, 20:20   #19
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Was haltet ihr vom BitDefender? - Standard

Was haltet ihr vom BitDefender?



Und weil hier einige schon wieder offtopic sind , mach ich das Thema zu.

Edit:
Es ging um Bitdefender und um sonst kein anderes AV.
Es wäre schön, wenn wir im Bereich AV auch mal beim Thema bleiben könnten.

Thema geschlossen

Themen zu Was haltet ihr vom BitDefender?
avast, avira, bitdefender, defender, deinstallation, dringend, empfohlen, emsisoft, eset, forum, frage, immer wieder, kaspersky, mcafee, nicht, norton, threads




Ähnliche Themen: Was haltet ihr vom BitDefender?


  1. Was haltet ihr von Reason?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.11.2015 (20)
  2. Was haltet ihr von IObituninstaller?
    Diskussionsforum - 25.06.2015 (4)
  3. Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2014 (6)
  4. Was haltet ihr von der PC zusammenstellung?
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2011 (43)
  5. Was haltet Ihr von Botfrei ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 15.09.2010 (1)
  6. Was haltet ihr davon???
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2010 (3)
  7. Was haltet ihr vom MSN Fake 3?
    Diskussionsforum - 24.05.2010 (0)
  8. BitDefender deinstalliert - BitDefender evtl. nicht installiert/nicht mehr aktuell
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.10.2009 (16)
  9. Was haltet ihr...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.03.2009 (1)
  10. was haltet ihr von avast?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.07.2008 (2)
  11. Was haltet Ihr von OptixPro?
    Mülltonne - 05.06.2007 (2)
  12. was haltet ihr davon ??
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2005 (1)
  13. Was haltet ihr davon ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.05.2004 (4)
  14. Was haltet ihr von Bitdefender Antivirus ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2004 (27)

Zum Thema Was haltet ihr vom BitDefender? - Und wieder 4 Beiträge, die völlig für die Tonne sind. Und immer wieder ist purzelbär mit dabei, wenn Themen abdriften. Bekommst du von nem anderen Forum dafür 'ne Prämie, dass - Was haltet ihr vom BitDefender?...
Archiv
Du betrachtest: Was haltet ihr vom BitDefender? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.