Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 17.11.2016, 20:00   #46
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Standard

Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen



Erstens Avira zieht Ressourcen, zweitens Chrome und auch der FF haben die Angewohnheit Flash zu blocken und du musst das erlauben.

Ich rate dir, deinstalliere Avira komplett, teste ob es sich verbessert und lerne den Umgang mit nem Rechner, es gibt da durchaus günstige Möglichkeiten das zu lernen.

Alt 17.11.2016, 20:12   #47
PatricLorenz
 
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Standard

Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen



flasch blockiert dann muss ich das erlauben wenn das angezeigt wir dass probiere ich dann mal aus.
und ich würde den zu gerne kommplett löschen dieses blöde avira wenn ich das nur hinbekommen würde mache ja alles was ihr mir sagen tut.
im task manger lauft im hintergrund immer windos explorer kann man den nicht aus machen oder sowas
__________________


Alt 17.11.2016, 21:18   #48
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Standard

Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen



Hallo,

beenden kannst du den schon, das ist nur nicht sehr ratsam, weil dann schiesst du dir Windows ab. Also nicht unbedingt empfehlenswert.

Und zu Avira hab ich dir bereits gesagt, was du da machen sollst.
__________________
__________________

Alt 18.11.2016, 19:56   #49
PatricLorenz
 
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Standard

Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen



okay danke schön für euer hilfe soweit und eure gedult.
bekomme diese blöde avira einfach nicht weg egal welchen weg ich gehe kommt nicht in den abgesicherten modus.
aber trozdem vielen dank

Alt 18.11.2016, 23:18   #50
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Standard

Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen



Also willst du es jetzt so belassen?


Alt 19.11.2016, 19:56   #51
PatricLorenz
 
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Standard

Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen



ne eigentlich nicht aber ich schaffe es nach wie vor nicht in den abgesicherten modus und aufschrauben traue ich mich noch weniger

Alt 20.11.2016, 22:43   #52
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Standard

Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen



Du musst den entweder dreimal an und aus machen oder aber den Akku rausnehmen, die sind meistens gesteckt.

Alt 21.11.2016, 09:19   #53
PatricLorenz
 
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Standard

Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen



was bringt dass wenn mal 3 mal an aus macht???
und muss ich den 3 mal ganz hochfahren und dann gleich wieder runterfahren wenn ich dies richtig verstanden haben.

Alt 21.11.2016, 20:49   #54
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Standard

Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen



Ich hab dir schon in diversen vorangegangen Anleitungen verlinkt was das bringt. Einfach mal lesen?

Alt 21.11.2016, 20:54   #55
PatricLorenz
 
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Standard

Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen



ergibt für mich zwar keinen sinn aber ich bin ja auch nicht der profi =).
verlasse mich auf euch und probiere das morgen früh mal aus,
danach melde ich mich mal wieder.
wenn ihr mich noch ertragen könnt =),
mit so einem computer dummi

Alt 21.11.2016, 20:58   #56
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Standard

Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen



Das soll bezwecken, dass du da Avira mit dem verlinkten Tool im abgesicherten Modus deinstallieren kannst. Was macht denn jetzt eigentlich deine Flashplayer-Warnung?

Alt 21.11.2016, 21:07   #57
PatricLorenz
 
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Standard

Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen



ja das habe ich ja alles soweit verstanden ja ist mal da mal nicht

Alt 21.11.2016, 22:09   #58
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Standard

Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen



Muss ich das so verstehen, dass da in deinem Browser zB steht Firefox hat das Ausführen von Adobe Flash verhindert, so als grauer Balken oben?

Alt 22.11.2016, 19:46   #59
PatricLorenz
 
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Standard

Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen



also ich bin über googel crome im internet,
in der suchleiste wo man zb facebook eingibt ist dann oben rechts mal so rotes x,
wenn ich dort drauf klicke steht dann sowas wie wird blockiert ist aber nicht jedes mal da.

so 3 mal hochgefahren und wieder runter und komme wieder nicht in den modus

Alt 22.11.2016, 20:25   #60
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Standard

Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen



Du musst den nicht runterfahren, du musst den anmachen und dann etwas warten und dann wieder ausmachen, ohne den runterzufahren, also Powertase drücken, dann geht das Teil an, dann watest du bis Windows da ist samt Desktop also komplett und dann machst du den an der Powertaste wieder aus und das machst du dann bitteschön dreimal hintereinander und dann sollte das Teil in den abgesicherten Modus gehen, und zu Chrome habe ich dir das gleiche wie zum Firefopx geschrieben, das hast du sicherlich gelesen oder?

 

Themen zu Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen
adobe, angemeldet, angezeigt, aufforderung, blockieren, cosinus, facebook, flasch, gemeldet, gen, grund, laden, links, meldungen, neues, nicht mehr, notebook, player, plugins, tagen, thema, verlauf, versuch, versucht, zugriff




Ähnliche Themen: Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen


  1. Adobe Flash Player is out of date entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 03.12.2015 (2)
  2. Adobe will Weiterverteilung von Flash Player einschränken
    Nachrichten - 27.11.2015 (0)
  3. Adobe Flash Player
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2015 (28)
  4. Adobe Flash-Player funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 26.10.2015 (0)
  5. Adobe Flash Player Aktualisierung Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2014 (2)
  6. Problem mit dem Update von Adobe Flash Player
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (1)
  7. Adobe Flash Player, Clickjacking
    Diskussionsforum - 13.09.2013 (8)
  8. Windows 7: Adobe Flash Player - ZeroAccess
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2013 (21)
  9. Das runterladen von Adobe flash player und alles was mit adobe zu tun hat , geht nicht runterzuladen. installation bricht immer ab. vielleic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2013 (11)
  10. große probleme mit adobe flash player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2013 (2)
  11. Virus Benutzerkontensteurung Adobe Flash Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (1)
  12. Sicherheitswarnung von Adobe Flash Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (24)
  13. Updates für Flash Player und Adobe Reader
    Nachrichten - 22.03.2011 (0)
  14. Adobe patcht elf Lücken im Shockwave Player
    Nachrichten - 29.10.2010 (0)
  15. Adobe patcht Shockwave Player
    Nachrichten - 26.08.2010 (0)
  16. Adobe patcht kritische Lücken im Shockwave Player
    Nachrichten - 04.11.2009 (0)
  17. Flasch Player 7 Sicherheitslücke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2005 (0)

Zum Thema Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen - Erstens Avira zieht Ressourcen, zweitens Chrome und auch der FF haben die Angewohnheit Flash zu blocken und du musst das erlauben. Ich rate dir, deinstalliere Avira komplett, teste ob es - Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen...
Archiv
Du betrachtest: Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.