Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: "PUP.Optional.Reimage" wurde von Malwarebytes Anti-Malware gefunden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.10.2016, 20:41   #31
nofo
 
"PUP.Optional.Reimage" wurde von Malwarebytes Anti-Malware gefunden - Standard

"PUP.Optional.Reimage" wurde von Malwarebytes Anti-Malware gefunden



Lieber Cosinus, ich habe alles nach Deinen Vorschlägen gemacht - es läuft alles bestens!
Nochmals herzlichsten Dank!
Eine Frage hätte ich noch: ist Linux wirklich ratsam und so viel besser?
nofo

Alt 19.10.2016, 21:19   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"PUP.Optional.Reimage" wurde von Malwarebytes Anti-Malware gefunden - Standard

"PUP.Optional.Reimage" wurde von Malwarebytes Anti-Malware gefunden



ja Linux ist besser

Für mich auf jeden Fall. Hab ich daheim auf meinem Desktop und Notebook, auf der Arbeit hab ich es auch als Desktop-OS. Windows brauch ich aber auch, aber das ist "nur" als VM eingerichtet auf meinem Büro-PC.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu "PUP.Optional.Reimage" wurde von Malwarebytes Anti-Malware gefunden
anti-malware, antwort, arten, bedrohung, dankbar, empfohlen, entferne, entfernen, fehlermeldung, gefunde, jahre, malwarebytes, malwarebytes anti-malware, starte, starten, suchlauf, verwenden, win




Ähnliche Themen: "PUP.Optional.Reimage" wurde von Malwarebytes Anti-Malware gefunden


  1. Win 7 - Diverse PUP.Optional.* in Malwarebytes Anti-Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2016 (11)
  2. Der Prozedureinsprungpunkt "HttpIsHostHstsEnabled" wurde in der DLL "WININET.dll" nicht gefunden
    Alles rund um Windows - 10.04.2016 (0)
  3. Windows 7 PUP.Optional.ASK.Gen wird von Malwarebytes Anti-Malware gemeldet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2015 (14)
  4. Malwarebytes Anti-Malware Fund: PUP.Optional.Conduit.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2015 (9)
  5. Windows 7 Malwarebytes hat "pup.optional.findr.a" gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2015 (21)
  6. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  7. Omiga plus "gelöscht" und malwarebytes Anti-malware startet nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2014 (11)
  8. "Prozedureinsprungpunkt"_iob_func" wurde in der DLL "MSVCR70.dll" nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (4)
  9. MALWAREBYTES meldet 2 Funde, als Anbieter "PUP.Optional.Conduit.A" und "PUP.Optional.DataMngr.A"
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2014 (7)
  10. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  11. WIN 7: Malwarebytes Anti-Malware meldet "PUM.UserWLoad" & "Trojan.Ransom"
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (21)
  12. SPAM-Vorwurf durch Internet-Anbieter / "Malwarebytes Anti-Malware"-Abstürze / Nachfrage zu "Secunia PSI"
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2013 (17)
  13. "Recovery"- und"Bundeskriminalamt"-Malware; Rkill und Malwarebytes öffnen sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2011 (9)
  14. "Recovery"- und"Bundeskriminalamt"-Malware; Rkill und Malwarebytes öffnen sich nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.05.2011 (2)
  15. fehlermeldung Der Prozedureinsprungpunkt "CreatePo" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2011 (3)
  16. Kann "Malwarebytes-Anti-Malware" nicht öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  17. Ist das Programm "Anti-Malware" von Malwarebytes SERIÖS?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2008 (10)

Zum Thema "PUP.Optional.Reimage" wurde von Malwarebytes Anti-Malware gefunden - Lieber Cosinus, ich habe alles nach Deinen Vorschlägen gemacht - es läuft alles bestens! Nochmals herzlichsten Dank! Eine Frage hätte ich noch: ist Linux wirklich ratsam und so viel besser? - "PUP.Optional.Reimage" wurde von Malwarebytes Anti-Malware gefunden...
Archiv
Du betrachtest: "PUP.Optional.Reimage" wurde von Malwarebytes Anti-Malware gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.