Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 31.08.2016, 17:24   #31
Campese
 
Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix - Standard

Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix



war die letzten Tage unterwegs und konnte es erst jetzt ausprobieren...

Das Problem besteht nach wie vor in gleicher Weise.
Sobald ich eine weitere SD Karte (über die die Programme, die ich von euch hab, noch nicht drüber gelaufen sind) einstecke, werden die Datein darauf zu Verknüpfungen und ich bekomme die Windows Script Host Meldung, wenn ich eine Verknüpfung anklicke.
Hm :/

Alt 31.08.2016, 18:11   #32
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix - Standard

Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix



Du hast aber schon gelesen was ich geschrieben habe?
Die Sticks hast Du geheilt? Was ist denn auf der SD-Karte drauf? War die beim ESET-Scan angesteckt? Um wie viele Sticks oder Karten handelt es sich überhaupt?
__________________

__________________

Alt 31.08.2016, 18:27   #33
Campese
 
Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix - Standard

Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix



Ja natürlich hab gelesen was du geschrieben hast und ich hab das auch gemacht.

Fotos sind da auf der Karte, bzw Ordner mit Fotos. Und die war nicht angesteckt während des Scans. Ich hatte diese Karte seit Monaten nicht mehr am PC, da bestand das Problem noch nicht.
Um auszuprobieren ob wieder alles ok ist hab ich deshalb diese alte SD Karte rausgesucht und sie ergibt eben wieder das gleiche Problem.

Alle Karten oder Sticks, die ich anstecke, ergeben dann das Problem.
Auch die, die nicht mir gehören (soll heißen, dass ich mit anderen ausprobiert hab, ob es den Virus noch gibt) und insofern wohl nicht zufällig das gleiche Problem haben sollten wie meine Sticks, bzw mein PC. Liegt eher am PC oder?
__________________

Alt 31.08.2016, 18:54   #34
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix - Standard

Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix



Naja, das ist Worm Forbix. Typisch ist z.B. die Manuel.doc Datei. Falls burningice Dich noch nicht darauf hingewiesen hat: Mit dem PC keine sensiblen Logins mehr machen. Online-Aktivität generell beschränken. Von einem sauberen Gerät (Handy, Tablet etc.) auch alle wichtigen Online-Passwörter ändern.

Könnte ich mir das mal mit Teamviewer anschauen? Die Autostart-Routine der Malware wurde durch den Fix bereits entfernt. Also muss da noch was anderes sein. Werden auf die Sticks die nicht Dir gehören auch Manuel.doc Dateien erstellt?
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 31.08.2016, 19:39   #35
Campese
 
Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix - Standard

Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix



ich bin grade an meinem anderen Wohnort und hab da noch nen alten Stick gefunden, bei dem ist jetzt nix passiert. Aber eben bei der SD Karte schon, komisch oder?

Die doc Datein werden nicht mehr erstellt und Antivir schlägt auch nicht mehr an, nur diese script host meldung, dass der zugriff deaktiviert wurde.

und nein, er hat mich nicht informiert, aber hatte ich mir schon gedacht. Trotzdem danke

Teamviewer heißt, du siehst meinen Desktop und ich muss machen machen was du sagst sozusagen oder so?


Alt 31.08.2016, 19:41   #36
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix - Standard

Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix



Nein, ich sehe Deinen PC und Du schaust mir bei der Arbeit zu.
__________________
--> Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix

Alt 31.08.2016, 20:48   #37
Campese
 
Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix - Standard

Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix



Klingt etwas gruselig, aber ich hab wohl keine andere Wahl oder?

Was muss ich machen?

Es ist jetzt übrigens ein paar Mal passiert, dass ich den PC nicht ausmachen konnte, sondern er immer wieder zur Passworteingabe gewechselt ist.
Liegt das auch da dran?

Alt 01.09.2016, 11:26   #38
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix - Standard

Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix



Auch und gerade um das Verhalten des PC zu untersuchen wäre eine Remote-Sitzung hilfreich. Das kann ich von hier ja nicht sehen.
Schicke mir am Wochenende eine PN wenn Du mal ne Stunde Zeit hast.
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 05.09.2016, 20:47   #39
Campese
 
Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix - Standard

Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix



ich muss nochmal was fragen...
Hab ESET smart sec jetzt geladen und den PC gescannt.
Der erstellt zwei Scanne, eine "erste Prüfung" und einen "Computer Scan". Bei erste Prüfung wurde mir angeboten, die potenziellen Bedrohungen zu säubern, bei dem PC Scan nicht.
Wie kann man denn dann was in Quarantäne verschieben oÄ?
Ich kanns nirgends finden

Alt 06.09.2016, 16:37   #40
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix - Standard

Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix



Was ist denn bei Säuberungsstufe eingestellt?
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 09.09.2016, 20:31   #41
Campese
 
Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix - Standard

Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix



steht auf "normaler Säuberungsstufe"

Alt 10.09.2016, 13:30   #42
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix - Standard

Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix



Verstehe das Problem nicht. Wird bei Computerscan was gefunden?
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 10.09.2016, 20:50   #43
Campese
 
Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix - Standard

Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix



Was in dem Bild rot markiert ist. 10 Bedrohungen gefunden, 0 gesäubert. Das ist der Log dazu

Code:
ATTFilter
Log
Log
Version der Signaturdatenbank: 14073 (20160905)
Datum: 05.09.2016  Uhrzeit: 18:56:15
Geprfte Laufwerke, Ordner und Dateien: C:\
C:\Documents and Settings\PC\Desktop\Von stick caro\AnyDVD v6.1.3.3\Loader\AnyDVDx.exe = 7ZIP = AnyDialog.dll - Falsche Prfsumme (CRC). Datei ist m”glicherweise passwortgeschtzt.
C:\Documents and Settings\PC\Desktop\Von stick caro\AnyDVD v6.1.3.3\Loader\AnyDVDx.exe = 7ZIP = Load_AnyDVD.exe - Falsche Prfsumme (CRC). Datei ist m”glicherweise passwortgeschtzt.
C:\Documents and Settings\PC\Desktop\Von stick caro\AnyDVD v6.1.3.3\Loader.exe = RAR = AnyDVDx.exe = 7ZIP = AnyDialog.dll - Falsche Prfsumme (CRC). Datei ist m”glicherweise passwortgeschtzt.
C:\Documents and Settings\PC\Desktop\Von stick caro\AnyDVD v6.1.3.3\Loader.exe = RAR = AnyDVDx.exe = 7ZIP = Load_AnyDVD.exe - Falsche Prfsumme (CRC). Datei ist m”glicherweise passwortgeschtzt.
C:\Documents and Settings\PC\Desktop\Von stick caro\AnyDVD v6.1.3.3\Setup.exe = NSIS - Archiv besch„digt
C:\Documents and Settings\PC\Desktop\Von stick caro\CloneDVD v.2.9.0.3\CloneDVD 2.9.0.3.exe = NSIS - Archiv besch„digt
C:\Documents and Settings\PC\Desktop\Von stick caro\CloneDVD2\CloneDVD2-uninst.exe = NSIS - Archiv besch„digt
C:\Documents and Settings\PC\Downloads\Ahnenblatt - CHIP-Installer.exe - Variante von Win32/DownloadSponsor.C evtl. unerwnschte Anwendung - Aktionsauswahl aufgeschoben bis zum Abschluss des Scans
C:\Documents and Settings\PC\Downloads\cdbxp_setup_4.5.4.5306_minimal.exe = INNO = {app}\LogicNP.FileView.dll = CRYPTOOBFUSCATOR - Fehler beim Entpacken
C:\Documents and Settings\PC\Downloads\cdbxp_setup_4.5.4.5306_minimal.exe = INNO = {app}\LogicNP.FolderView.dll = CRYPTOOBFUSCATOR - Fehler beim Entpacken
C:\Documents and Settings\PC\Downloads\cdbxp_setup_4.5.4.5306_minimal.exe = INNO = {app}\LogicNP.ShComboBox.dll = CRYPTOOBFUSCATOR - Fehler beim Entpacken
C:\Documents and Settings\PC\Downloads\HijackThis - CHIP-Installer.exe - Variante von Win32/DownloadSponsor.C evtl. unerwnschte Anwendung - Aktionsauswahl aufgeschoben bis zum Abschluss des Scans
C:\Documents and Settings\PC\Downloads\No23 Recorder - CHIP-Installer.exe - Variante von Win32/DownloadSponsor.C evtl. unerwnschte Anwendung - Aktionsauswahl aufgeschoben bis zum Abschluss des Scans
C:\Documents and Settings\PC\Downloads\PDF24 Creator - CHIP-Installer.exe - Variante von Win32/DownloadSponsor.C evtl. unerwnschte Anwendung - Aktionsauswahl aufgeschoben bis zum Abschluss des Scans
C:\Documents and Settings\PC\Downloads\PDFCreator-2_0_1-setup.exe = INNO = {tmp}\OCSetupHlp.dll - - OK
C:\Documents and Settings\PC\Downloads\PDFCreator-2_0_1-setup.exe = INNO = {tmp}\CBStub.exe - Win32/InstallMonetizer.AQ evtl. unerwnschte Anwendung - Aktionsauswahl aufgeschoben bis zum Abschluss des Scans
C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Desktop\Von stick caro\AnyDVD v6.1.3.3\Loader\AnyDVDx.exe = 7ZIP = AnyDialog.dll - Falsche Prfsumme (CRC). Datei ist m”glicherweise passwortgeschtzt.
C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Desktop\Von stick caro\AnyDVD v6.1.3.3\Loader\AnyDVDx.exe = 7ZIP = Load_AnyDVD.exe - Falsche Prfsumme (CRC). Datei ist m”glicherweise passwortgeschtzt.
C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Desktop\Von stick caro\AnyDVD v6.1.3.3\Loader.exe = RAR = AnyDVDx.exe = 7ZIP = AnyDialog.dll - Falsche Prfsumme (CRC). Datei ist m”glicherweise passwortgeschtzt.
C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Desktop\Von stick caro\AnyDVD v6.1.3.3\Loader.exe = RAR = AnyDVDx.exe = 7ZIP = Load_AnyDVD.exe - Falsche Prfsumme (CRC). Datei ist m”glicherweise passwortgeschtzt.
C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Desktop\Von stick caro\AnyDVD v6.1.3.3\Setup.exe = NSIS - Archiv besch„digt
C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Desktop\Von stick caro\CloneDVD v.2.9.0.3\CloneDVD 2.9.0.3.exe = NSIS - Archiv besch„digt
C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Desktop\Von stick caro\CloneDVD2\CloneDVD2-uninst.exe = NSIS - Archiv besch„digt
C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Downloads\Ahnenblatt - CHIP-Installer.exe - Variante von Win32/DownloadSponsor.C evtl. unerwnschte Anwendung - Aktionsauswahl aufgeschoben bis zum Abschluss des Scans
C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Downloads\cdbxp_setup_4.5.4.5306_minimal.exe = INNO = {app}\LogicNP.FileView.dll = CRYPTOOBFUSCATOR - Fehler beim Entpacken
C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Downloads\cdbxp_setup_4.5.4.5306_minimal.exe = INNO = {app}\LogicNP.FolderView.dll = CRYPTOOBFUSCATOR - Fehler beim Entpacken
C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Downloads\cdbxp_setup_4.5.4.5306_minimal.exe = INNO = {app}\LogicNP.ShComboBox.dll = CRYPTOOBFUSCATOR - Fehler beim Entpacken
C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Downloads\HijackThis - CHIP-Installer.exe - Variante von Win32/DownloadSponsor.C evtl. unerwnschte Anwendung - Aktionsauswahl aufgeschoben bis zum Abschluss des Scans
C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Downloads\No23 Recorder - CHIP-Installer.exe - Variante von Win32/DownloadSponsor.C evtl. unerwnschte Anwendung - Aktionsauswahl aufgeschoben bis zum Abschluss des Scans
C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Downloads\PDF24 Creator - CHIP-Installer.exe - Variante von Win32/DownloadSponsor.C evtl. unerwnschte Anwendung - Aktionsauswahl aufgeschoben bis zum Abschluss des Scans
C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Downloads\PDFCreator-2_0_1-setup.exe = INNO = {tmp}\OCSetupHlp.dll - - OK
C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Downloads\PDFCreator-2_0_1-setup.exe = INNO = {tmp}\CBStub.exe - Win32/InstallMonetizer.AQ evtl. unerwnschte Anwendung - Aktionsauswahl aufgeschoben bis zum Abschluss des Scans
C:\hiberfil.sys - Fehler beim ™ffnen  [4]
C:\pagefile.sys - Fehler beim ™ffnen  [4]
C:\Program Files (x86)\AnyDVD v6.1.3.3\Loader\AnyDVDx.exe = 7ZIP = AnyDialog.dll - Falsche Prfsumme (CRC). Datei ist m”glicherweise passwortgeschtzt.
C:\Program Files (x86)\AnyDVD v6.1.3.3\Loader\AnyDVDx.exe = 7ZIP = Load_AnyDVD.exe - Falsche Prfsumme (CRC). Datei ist m”glicherweise passwortgeschtzt.
C:\Program Files (x86)\AnyDVD v6.1.3.3\Loader.exe = RAR = AnyDVDx.exe = 7ZIP = AnyDialog.dll - Falsche Prfsumme (CRC). Datei ist m”glicherweise passwortgeschtzt.
C:\Program Files (x86)\AnyDVD v6.1.3.3\Loader.exe = RAR = AnyDVDx.exe = 7ZIP = Load_AnyDVD.exe - Falsche Prfsumme (CRC). Datei ist m”glicherweise passwortgeschtzt.
C:\Program Files (x86)\AnyDVD v6.1.3.3\Setup.exe = NSIS - Archiv besch„digt
C:\Program Files (x86)\CDBurnerXP\LogicNP.FileView.dll = CRYPTOOBFUSCATOR - Fehler beim Entpacken
C:\Program Files (x86)\CDBurnerXP\LogicNP.FolderView.dll = CRYPTOOBFUSCATOR - Fehler beim Entpacken
C:\Program Files (x86)\CDBurnerXP\LogicNP.ShComboBox.dll = CRYPTOOBFUSCATOR - Fehler beim Entpacken
C:\Program Files (x86)\CloneDVD v.2.9.0.3\CloneDVD 2.9.0.3.exe = NSIS - Archiv besch„digt
C:\Program Files (x86)\CloneDVD2\CloneDVD2-uninst.exe = NSIS - Archiv besch„digt
C:\Program Files (x86)\SlySoft\AnyDVD\AnyDVD-uninst.exe = NSIS - Archiv besch„digt
C:\Program Files (x86)\SlySoft\AnyDVD\AnyDVDx.exe = 7ZIP = AnyDialog.dll - Falsche Prfsumme (CRC). Datei ist m”glicherweise passwortgeschtzt.
C:\Program Files (x86)\SlySoft\AnyDVD\AnyDVDx.exe = 7ZIP = Load_AnyDVD.exe - Falsche Prfsumme (CRC). Datei ist m”glicherweise passwortgeschtzt.
C:\swapfile.sys - Fehler beim ™ffnen  [4]
C:\System Volume Information\{09b3464c-6564-11e6-82a7-1008b11a1be5}{3808876b-c176-4e48-b7ae-04046e6cc752} - Fehler beim ™ffnen  [4]
C:\System Volume Information\{3006369c-7385-11e6-82af-74867a5d1200}{3808876b-c176-4e48-b7ae-04046e6cc752} - Fehler beim ™ffnen  [4]
C:\System Volume Information\{3808876b-c176-4e48-b7ae-04046e6cc752} - Fehler beim ™ffnen  [4]
C:\System Volume Information\{5a0fb50b-713e-11e6-82ad-74867a5d1200}{3808876b-c176-4e48-b7ae-04046e6cc752} - Fehler beim ™ffnen  [4]
C:\Users\PC\Desktop\Von stick caro\AnyDVD v6.1.3.3\Loader\AnyDVDx.exe = 7ZIP = AnyDialog.dll - Falsche Prfsumme (CRC). Datei ist m”glicherweise passwortgeschtzt.
C:\Users\PC\Desktop\Von stick caro\AnyDVD v6.1.3.3\Loader\AnyDVDx.exe = 7ZIP = Load_AnyDVD.exe - Falsche Prfsumme (CRC). Datei ist m”glicherweise passwortgeschtzt.
C:\Users\PC\Desktop\Von stick caro\AnyDVD v6.1.3.3\Loader.exe = RAR = AnyDVDx.exe = 7ZIP = AnyDialog.dll - Falsche Prfsumme (CRC). Datei ist m”glicherweise passwortgeschtzt.
C:\Users\PC\Desktop\Von stick caro\AnyDVD v6.1.3.3\Loader.exe = RAR = AnyDVDx.exe = 7ZIP = Load_AnyDVD.exe - Falsche Prfsumme (CRC). Datei ist m”glicherweise passwortgeschtzt.
C:\Users\PC\Desktop\Von stick caro\AnyDVD v6.1.3.3\Setup.exe = NSIS - Archiv besch„digt
C:\Users\PC\Desktop\Von stick caro\CloneDVD v.2.9.0.3\CloneDVD 2.9.0.3.exe = NSIS - Archiv besch„digt
C:\Users\PC\Desktop\Von stick caro\CloneDVD2\CloneDVD2-uninst.exe = NSIS - Archiv besch„digt
C:\Users\PC\Downloads\cdbxp_setup_4.5.4.5306_minimal.exe = INNO = {app}\LogicNP.FileView.dll = CRYPTOOBFUSCATOR - Fehler beim Entpacken
C:\Users\PC\Downloads\cdbxp_setup_4.5.4.5306_minimal.exe = INNO = {app}\LogicNP.FolderView.dll = CRYPTOOBFUSCATOR - Fehler beim Entpacken
C:\Users\PC\Downloads\cdbxp_setup_4.5.4.5306_minimal.exe = INNO = {app}\LogicNP.ShComboBox.dll = CRYPTOOBFUSCATOR - Fehler beim Entpacken
Geprfte Objekte: 470618
Erkannte Bedrohungen: 10
Anzahl ges„uberter Objekte: 0
Abgeschlossen: 21:10:24  Ben”tigte Zeit: 8049 Sek. (02:14:09)

Hinweise:
[4] Objekt kann nicht ge”ffnet werden. M”glicherweise in Benutzung durch eine andere Anwendung oder das Betriebssystem.
         
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-praesentation1.jpg  

Alt 11.09.2016, 10:39   #44
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix - Standard

Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix



Irrelevant. Keine aktive Malware.
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 11.09.2016, 11:14   #45
Campese
 
Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix - Standard

Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix



ok super, dankeschön!

Antwort

Themen zu Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix
anleitung, antivir, anzeige, anzeigen, datei, datein, erscheint, gen, hijack, hintergrund, leitung, logfile, löschen, problem, programm, rootkit, sobald, stehe, stick, sämtliche, tagen, usb, usb stick, verknüpfungen, virus



Ähnliche Themen: Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix


  1. Dateien werden auf USB-Stick als Verknüpfungen dargestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2016 (17)
  2. Windows 8.1 Auf USB Stick/SD-Karten werden Verknüpfungen erstellt und Datein hinzugefügt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2016 (24)
  3. Auf dem USB Stick werden Ordner nur als Verknüpfungen dargestellt
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2015 (7)
  4. Windows Vista: Auf USB-Stick werden Ordner nur mit Verknüpfungen angezeigt.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2015 (15)
  5. Auf dem USB Stick werden nur noch Verknüpfungen von Ordnern erstellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2015 (20)
  6. Ordner auf USB Stick werden zu Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2014 (13)
  7. Windows 7: Auf USB-Stick gezogene Dateien werden zu Verknüpfungen - 2. Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2014 (11)
  8. Windows 7: Auf USB-Stick gezogene Dateien werden zu Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (17)
  9. Windows 7: Daten auf USB Stick werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2014 (9)
  10. Win7: Dateien von USB Stick werden als Verknüpfungen angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2014 (19)
  11. Windows 7: Dateien auf USB-Stick werden zu Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2014 (11)
  12. Windows 7: Dateien auf USB-Stick werden zu Verknüpfungen (Trojaner?)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2014 (17)
  13. Auf USB Stick werden nur Verknüpfungen angezeigt, Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (17)
  14. Datein auf USB werden als Verknüpfungen angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (12)
  15. Windows 7: Datein auf USB-Stick werden ungewollt zu Verknüpfungen verändert
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2013 (33)
  16. auf usb stick werden nur verknüpfungen angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2013 (17)
  17. Ordner auf USB-Stick werden zu Verknüpfungen / Virenscanner schlägt Alarm
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2011 (5)

Zum Thema Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix - war die letzten Tage unterwegs und konnte es erst jetzt ausprobieren... Das Problem besteht nach wie vor in gleicher Weise. Sobald ich eine weitere SD Karte (über die die Programme, - Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix...
Archiv
Du betrachtest: Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.