Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HILFE!!! "Worm/Padobot.Z.2"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.05.2005, 12:43   #1
philigran
 
HILFE!!!  "Worm/Padobot.Z.2" - Standard

HILFE!!! "Worm/Padobot.Z.2"



Hallo Leute,

ich brauche dringend Hilfe. Habe mir den Wurm Padobot.Z.2 eingefangen. Dieser äußert sich, dass ein FEnster aufgeht, dass mir ankündigt mein Windows würde in 60 Sekunden runtergefahren, was es dann auch tut. Äußerst ärgerlich.

Nun habe ich schon Antivir laufen lassen, was den Wurm auch erkennt. Systemwiederherstellung natürlich aus. Trotzdem kommt das Teil wieder. Habe gelesen, dass der Wurm ähnlich des W32/Korgo sein soll. Habe mir dann das entsprechende Removal Tool von Symantec gezogen aber der Wurm bleibt.

Bin nun echt ratlos. Bitte helft mir.........

Besten Dank,

Phil

Alt 18.05.2005, 13:34   #2
rock
 
HILFE!!!  "Worm/Padobot.Z.2" - Standard

HILFE!!! "Worm/Padobot.Z.2"



wenn das tool das ding findet...führe es im abgesicherten modus aus, und schalte bei ME/XP vorher die systemwiederherstellung aus! das steht übrigens auch immer bei den symantec tools dabei!
__________________


Alt 18.05.2005, 14:06   #3
Yopie
Moderator, a.D.
 
HILFE!!!  "Worm/Padobot.Z.2" - Standard

HILFE!!! "Worm/Padobot.Z.2"



Zitat:
Zitat von philigran
Bin nun echt ratlos. Bitte helft mir.........
Ursache: Nicht alle Patches für dein Betriebssystem installiert.
Abhilfe: http://www.trojaner-info.de/report_i...nleitung.shtml

Gruß
Yopie
__________________

Alt 18.05.2005, 16:58   #4
philigran
 
HILFE!!!  "Worm/Padobot.Z.2" - Icon23

HILFE!!! "Worm/Padobot.Z.2"



Yopi,

das kann doch nicht dein ernst sein, dass ich mein System komplett formatieren soll jetzt. Bei einem Befall? Kann ich das Ding nicht so in den Griff bekommen?
Ich schreib grad an Meiner MA Arbeit für die Uni, da hab ich für so etwas einfach keine Zeit. Ich weiss ja was das für ein Aufwand ist. Dat wäre ja mal wirklich scheisse wenns nur so gehen würde...

Gruß,


Phil

Alt 18.05.2005, 17:09   #5
Yopie
Moderator, a.D.
 
HILFE!!!  "Worm/Padobot.Z.2" - Standard

HILFE!!! "Worm/Padobot.Z.2"



Zitat:
Zitat von philigran
Yopi,

das kann doch nicht dein ernst sein, dass ich mein System komplett formatieren soll jetzt. Bei einem Befall? Kann ich das Ding nicht so in den Griff bekommen?
Ich schreib grad an Meiner MA Arbeit für die Uni, da hab ich für so etwas einfach keine Zeit. Ich weiss ja was das für ein Aufwand ist. Dat wäre ja mal wirklich scheisse wenns nur so gehen würde...
Natürlich gehts nur so! Steht aber auch alles in der Anleitung.
Du kannst aber auch erstmal an der MA weiterarbeiten, nur darfst du dann nicht mehr ins Netz mit dem Rechner. Wenn du ihn mit dem Internet verbinden musst, dann setz neu auf!

Wenn der Rechner für dich so wichtig ist, warum sind dann (offensichtlich) keine Updates installiert?

Gruß
Yopie


Antwort

Themen zu HILFE!!! "Worm/Padobot.Z.2"
antivir, brauche, dringend, ellung, erkenn, fenster, helft, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, laufe, laufen, leute, natürlich, removal, sekunden, symantec, systemwiederherstellung, tool, windows, wurm, würde, ähnlich




Ähnliche Themen: HILFE!!! "Worm/Padobot.Z.2"


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  3. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  4. "WORM/Conficker.AK" & "WORM/Kido.IH.40" nach USB-Stick-Anschluss durch AVIRA gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2011 (28)
  5. "WORM/Rbot.425984" in "C:\WINDOWS\system32†\smss.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2010 (39)
  6. "I-Worm.Bagele.AAKP" oder "Trojan.DL.Bagele.ABLT" auf andere PC's übertragbar?
    Mülltonne - 31.10.2009 (1)
  7. Wie gefährlich sind "I-Worm.Bagle.AAKP","Trojan.DL.Bagle.ABWF","Bagle.Gen 21"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2009 (1)
  8. Hilfe! "Trojan.Agent" und "Rogue.Residue" auf dem Rechner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2009 (13)
  9. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  10. "your privacy is in danger" - worm.win32.netbooster - unerwünschte "Ultimate Cleaner"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2008 (1)
  11. benötige Hilfe bei Trojaner "TR/Virtumod.WS" bzw. "jkkjjgd.dll"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2008 (10)
  12. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)
  13. HILFE "Auto:Blank" und "Best of" machen mich fertig, hier mein Escan!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (5)
  14. Hilfe bei "Cydoor" - ändert Startseite in "blank" ab. Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2005 (6)
  15. Habe wohl Worm.W32.Padobot.gen gefangen und nun ??
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2005 (4)
  16. "I-Worm NetSky" auf meinem Rechner, Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (1)
  17. IE infiziert mit "Home Search" und Pop-Ups namens "Only the best"! Hilfe!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2004 (10)

Zum Thema HILFE!!! "Worm/Padobot.Z.2" - Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Habe mir den Wurm Padobot.Z.2 eingefangen. Dieser äußert sich, dass ein FEnster aufgeht, dass mir ankündigt mein Windows würde in 60 Sekunden runtergefahren, was - HILFE!!! "Worm/Padobot.Z.2"...
Archiv
Du betrachtest: HILFE!!! "Worm/Padobot.Z.2" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.