Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Yahoo mail leitet auf maintargo (selbes Problem wie zwei andere hier)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 19.06.2016, 08:06   #16
pesodym
 
Yahoo mail leitet auf maintargo (selbes Problem wie zwei andere hier) - Standard

Yahoo mail leitet auf maintargo (selbes Problem wie zwei andere hier)



Hallo Cosinus,

ich wollte mich gerade freuen, dass die Weiterleitung endlich weg ist. Aber jetzt hat er mich mittlerweile doch wieder weitergeleitet.
Jetzt ist es nicht mehr dieses targo ding, sondern ein anderes. (siehe Screenshot)
Passiert in Firefox und Chrome.

Ganz offensichtlich besteht das Problem nur bei Yahoo-Mail.
Habt ihr evtl. eine Ahnung, ob es wirklich bei Yahoo liegen kann? Immerhin sind hier im Forum ja mehrere mit dem selben Problem.

Vielen Dank und viele Grüße
Eva
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Yahoo mail leitet auf maintargo (selbes Problem wie zwei andere hier)-spam.jpg  

Alt 19.06.2016, 08:15   #17
pesodym
 
Yahoo mail leitet auf maintargo (selbes Problem wie zwei andere hier) - Standard

Yahoo mail leitet auf maintargo (selbes Problem wie zwei andere hier)



Update: Ich habe auf einem anderen Beitrag zu dem Thema gesehen, dass es wohl bei allen so ist, dass sie keine Malware drauf haben. Die Werbung scheint wirklich von Yahoo aus zu kommen und die wollen wohl reagieren.
Ich werde selbst heut auch nochmal dort hin schreiben.

Lieber Cosinus, danke also für deine Hilfe und du darfst dein Abo jetzt löschen.

Viele Grüße
__________________


Antwort

Themen zu Yahoo mail leitet auf maintargo (selbes Problem wie zwei andere hier)
canon, dnsapi.dll, einfach, email, folge, hilfe!, infos, installiert, kein virenscan, leitet, mail, malware, meldung, neues, plagegeister, problem, rechner, scan, scanner, schutz, seite, seiten, signatur, uplay, virenscanner, virenschutz, virus ?, warnmeldung, weiterleitung, weiterleitung auf webseite, yahoo




Ähnliche Themen: Yahoo mail leitet auf maintargo (selbes Problem wie zwei andere hier)


  1. Hier auch Yahoo Main.Targo Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2016 (22)
  2. yahoo mail leitet auf unerwünschte seiten um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2016 (19)
  3. Yahoo targo12 Problemposts hier im Forum häufen sich in den letzen Tagen - me too...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2016 (24)
  4. Browser leitet auf Yahoo-Search um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2015 (13)
  5. Google leitet auf andere Seiten um....
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2015 (13)
  6. www.google.de leitet auf andere Adresse um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2015 (4)
  7. Firefox leitet auf Yahoo Search um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (12)
  8. Windows 8.1 / Firefox leitet von Google auf Yahoo um (Aztec Media)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2014 (9)
  9. Google - Yahoo leitet nicht mehr (richtig) weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2014 (13)
  10. selbes problem wie geschildert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (1)
  11. Firefox leitet auf andere Webseiten um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (48)
  12. Selbes Problem wie viele hier
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2012 (1)
  13. Selbes Problem, wie viele andere... windows blockiert und will 50euro (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2012 (1)
  14. Selbes Problem mit Bundespolizei Virus... (aber threads gelesen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2011 (3)
  15. Google leitet auf andere webseiten um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (43)
  16. Google leitet auf andere Seiten um
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2011 (1)
  17. NetPumper count.jar und zwei andere Viren, was soll ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2007 (6)

Zum Thema Yahoo mail leitet auf maintargo (selbes Problem wie zwei andere hier) - Hallo Cosinus, ich wollte mich gerade freuen, dass die Weiterleitung endlich weg ist. Aber jetzt hat er mich mittlerweile doch wieder weitergeleitet. Jetzt ist es nicht mehr dieses targo ding, - Yahoo mail leitet auf maintargo (selbes Problem wie zwei andere hier)...
Archiv
Du betrachtest: Yahoo mail leitet auf maintargo (selbes Problem wie zwei andere hier) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.