Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows 10: Plötzlich extrem hoher Upload

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 03.06.2016, 13:01   #1
Abracadaver
 
Windows 10: Plötzlich extrem hoher Upload - Standard

Windows 10: Plötzlich extrem hoher Upload



Hallo!

Ich habe seit Dienstag Abend das Problem das ich plötzlich einen extrem hohen Upload habe. Pc und Router neu starten hatte alles nichts geholfen und nach zwei Telefonaten mit meinem Provider hat sich dann heraus gestellt das mein PC kurz nach dem Start diesen extrem hohen Upload verursacht. Ich habe eine 16K Leitung und mein Upload liegt teilweise bei mehr als 1,3Mbps ohne das ich selber überhaupt ein Programm gestartet habe. Ich habe bereits Malware-Bytes durchlaufen lassen (Log kommt), aber das was es gefunden und entfernt hat schien nicht die Quelle meines Problems zu sein. Nun möchte ich natürlich gerne heraus finden woher dieser Upload kommt.

Als Antivirenprogramm benutze ich Kaspersky, leider habe ich da nicht heraus gefunden wo die Loigfiles gespeichert werden.


Okay, Thema hat sich erledigt.

Alt 04.06.2016, 14:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10: Plötzlich extrem hoher Upload - Standard

Windows 10: Plötzlich extrem hoher Upload



Zitat:
Okay, Thema hat sich erledigt.
und warum?
__________________

__________________

Alt 04.06.2016, 16:12   #3
Abracadaver
 
Windows 10: Plötzlich extrem hoher Upload - Standard

Windows 10: Plötzlich extrem hoher Upload



Vielleicht weil ich herausgefunden habe woran es lag und das Problem selbst beseitigen konnte?
__________________

Alt 05.06.2016, 12:40   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10: Plötzlich extrem hoher Upload - Standard

Windows 10: Plötzlich extrem hoher Upload



Ach das wär ich jezt nicht draufgekommen
Aber hast du schonmal überlegt, dass ich nachfrage, damit du mal kurz beschreibst WIE GENAU der Lösungsweg bei dir aussah?

Es gibt zig andere Leute mit ähnlichen Problemen die dann nach sowas googlen und dann ist so ein Thread wo einfach nur steht, dass der TO es selbst gelöst hat aber nicht wie, einfach nur ne Zeitverschwendung.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Windows 10: Plötzlich extrem hoher Upload
avast, bonjour, cpu, defender, downloader, excel, explorer, firefox, flash player, home, kaspersky, mozilla, problem, programm, prozesse, realtek, scan, secur, services.exe, software, starten, svchost.exe, system, udp, windows



Ähnliche Themen: Windows 10: Plötzlich extrem hoher Upload


  1. Windows 7 : Internet plötzlich extrem verlangsamt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2013 (19)
  2. Windows 7 läuft plötzlich extrem langsam.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2013 (21)
  3. hoher Upload beim Downloaden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (5)
  4. Temporär sehr hoher Upload; Captchas bei Google; langsame Verbindung; evtl. in ein Botnet geraten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2011 (33)
  5. Windows 7 plötzlich extrem langsam - Spyware?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2011 (4)
  6. Zu Hoher Upload, bitte schaut in mein Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2009 (2)
  7. hoher Upload
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2009 (1)
  8. kurzzeitig sehr hoher Upload bei Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (1)
  9. Einmaliger hoher Upload - Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2009 (1)
  10. Hoher Upload, Kaspersky zeigt "services.exe" als worm.generic an!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2007 (24)
  11. IE7 plötzlich mit hoher CPU-Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2007 (6)
  12. Log file auswertung! Matrix Has You; hoher upload
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2007 (4)
  13. Hilfe Hoher Upload!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2006 (4)
  14. Hoher Upload!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2006 (1)
  15. Extrem hoher Upload ?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2005 (2)
  16. Zu hoher upload, bitte schaut in mein Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2005 (10)
  17. Zu hoher Upload!!! Was ist los?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2004 (4)

Zum Thema Windows 10: Plötzlich extrem hoher Upload - Hallo! Ich habe seit Dienstag Abend das Problem das ich plötzlich einen extrem hohen Upload habe. Pc und Router neu starten hatte alles nichts geholfen und nach zwei Telefonaten mit - Windows 10: Plötzlich extrem hoher Upload...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10: Plötzlich extrem hoher Upload auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.