Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 31.05.2016, 22:18   #16
Kronos60
 
Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus - Standard

Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus



Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
Schutzsoftware aber lässt sich nicht vermeiden..
Zumindest meine läuft fehlerfrei, und bei einer kostenpflichtigen Lösung kann man sehr wohl erwarten, das da sorgfälltiger gearbeitet wird...
Und in Anbetracht dessen das es viele kostenlosen AV-Programme gibt müssten die über jeden zahlenden Kunden froh sein.

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Was issen jetzt Mr Krakten-King...eben hast du behauptet, dass jeder Test was anderes aussagt
Nein und wieder eine Falschaussage von dir, ich habe nur den Test von AV-Test verlinkt. Weiters ist eine Diskussion mit dir vollkommen sinnlos da du ja abgesehen von den Fakten auch auf Argumente nicht reagiers sondern wie ein beleidigtes Kleinkind den man den Schnuller weggenommen hat gleich auf die persönliche Schiene abgleitest.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Geändert von Kronos60 (31.05.2016 um 22:37 Uhr)

Alt 31.05.2016, 22:24   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus - Standard

Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus



Kronos zähl doch mal eins und eins zusammen
Warum verlinkst du einen "Test" wo mal wieder Triple-A an der Spitze steht?
Ok, Emsi steht da nicht am Ende, ok, aber trotzdem muss man das doch bei dir hinterfragen.
__________________

__________________

Alt 31.05.2016, 22:30   #18
Kronos60
 
Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus - Standard

Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Warum verlinkst du einen "Test" wo mal wieder Triple-A an der Spitze steht?
Triple-A wie du es nennst steht bei jedem Test an der Spitze, hier zum Beispiel:
[IMG][/IMG]
Und warum sollte ich ihn nicht verlinken, insbesondere dann wenn ich anderer Meinung bin als du.
Aber du kannst ja auch einen Test verlinken wo Triple-A im unteren Bereich zu finden ist.
__________________
__________________

Alt 31.05.2016, 22:40   #19
purzelbär
Gesperrt
 
Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus - Standard

Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus



Lass es doch einfach bleiben Kronos60zur Zeit ist halt Tripple A gut und Emsisoft hat ein paar Probleme gerade unter Windows 10 die die beheben müssen

Alt 31.05.2016, 22:56   #20
Machiavelli
 
Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus - Standard

Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus



Zitat:
Wieso liegt Emsisoft so weit hinten und hat vorallem im Punkt Geschwindigkeit verloren?
Möglichkeiten:
  1. Testmanipulation
  2. Geldfluss
  3. EmsiSoft ist wirklich so schlecht
  4. oder oder oder

Davon abgesehen, dass 90% der Posts hier eh kompletter Müll sind, macht der Thread sowieso keinen Sinn. Aber das scheint hier niemanden zu interessieren.

Viel Erfolg noch in euren hobbylosen Leben.

Machiavelli

__________________
Proud member of Unite

Alt 31.05.2016, 23:13   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus - Standard

Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus



Achja, die Testkriterien. Die haben wir letztes Jahr auch schon zerpflückt. Muss in dem Thread mit 200+ Antworten wohl untergegangen sein.

Wie dem auch sei, ein AV hat verschissen, wenn er auf dem zu schützenden System selbst irgendeine Junkwarekacke versucht zu installieren. Ein AV, das die Malware gleich mitbringt (für ihre eigenen Werbezwecke, und wo NIEMAND genau prüfen kann was in Dritthände landet) hat sich disqualifiziert, da kann ich ja gleich ohne AV hirnlos und alles an Junkware installieren...nur dass Letzteres eben ohne "Triple-A-Filter" wäre.
__________________
--> Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus

Alt 31.05.2016, 23:33   #22
markusg
/// Malware-holic
 
Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus - Standard

Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus



Und was kritische Bugs angeht, müssen sich andere Hersteller nicht verstecken, dieser hier zb:
https://bugs.chromium.org/p/project-...ect-zero%3A679
mit diesem Bug liesen sich allerhand nutzerdaten wie Kookies stehlen. Warscheinlich wird deswegen keiner von denen die Avast bevorzugen das Programm deinstalieren, ich wollte damit auch nur aufzeigen das jedes Programm sicherheitslücken aufweisen kann, der selbe Nutzer hatt auch Lücken in anderen schutzprogrammen entdeckt.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 01.06.2016, 00:57   #23
Kronos60
 
Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus - Standard

Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Achja, die Testkriterien. Die haben wir letztes Jahr auch schon zerpflückt. Muss in dem Thread mit 200+ Antworten wohl untergegangen sein.
Darüber könnte man sicherlich diskutieren aber man braucht irgendeine Grundlage und es zwingt ja niemand die Hersteller zur Teilnahme an den Tests.
Desweiteren gehört die Triple-A Diskussion nicht in diesen Thread, belassen wir es einfach dabei und kommen wir zum Thema zurück.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 01.06.2016, 01:18   #24
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus - Standard

Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus



Kronos, du willst es nicht begreifen oder? Was bitte soll man ernsthaft an einen Virenscanner toll finden, der definitionsgemäß die malware gleich mitbringt?

Das ist wie ein Heilmittel, mit dem man Krebs besiegt, aber leider leider leider fallen als Nebenwirkung beide Arme und Beine ab und man wird Blind davon. aber hurra, der Krebs ist weg
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.06.2016, 03:22   #25
Kronos60
 
Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus - Standard

Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
der definitionsgemäß die malware gleich mitbringt?
Es ist keine Malware es ist Adware der Google-Browser wird angeboten das kann man aber abwählen, man bricht sich ja nicht den Finger wenn man einen Haken abwählt. Du solltest eigentlich besser wissen als ich was Malware ist. Und auch die unnötigen Tools kann man bei einer benutzerdefinierten Installation abwählen dann hat man nur einen schlanken Scanner.

Mitlerweile muss man bei fast jeder Freeware Adware abwählen und benutzerdefiniert installieren sonst hat man den Mist oben, wer das nicht macht ist selber schuld genauso wie bei den meisten Infektionen das Problem meistens 50cm vor dem Bildschirm sitzt.

Dann müsstest du ja behaupten, das fast jede Freeware Malware ist.
Wer einen Adwarefreien Installer will der muß in den meisten Fällen bezahlen das ist Fakt.
Es ist halt mal so das auch die Freewareanbieter etwas verdienen wollen.
Bei mir ist alles bis auf die Videobearbeitung und das BS Freeware und ich habe weder Mal-noch Adware auf meinem PC.

Emsisoft hat halt eine andere Strategie sie bieten keinen kostenlosen Scanner an aber dafür ist der Bekanntheitsgrad nicht so hoch (wer hat nicht gerne etwas umsonst?) es hat alles seine Vor-und Nachteile.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 01.06.2016, 04:58   #26
OldLu
 
Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus - Standard

Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus



Ich schaue mir grade die Grafik von Kronos zu den Testergebnissen an und bin bestürzt.

Mir ist noch gar nicht aufgefallen, wie hier unterbewusst manipuliert wird. Die Lücke, die zum Beispiel MSE/Defender hinterlässt scheint auf den ersten Blick riesig zu sein. Nach reinem Augenmaß liegt sie bei etwa 75% von 100%. Demnach hätten Defender/MSE auf den ersten Blick ne wahnsinnig schlechte Erkennung.

Dann schau ich links auf die Skala und falle vom Stuhl....Mir ist klar, dass die Tests eh absoluter Quark sind, aber der Punkt ist mir noch nie aufgefallen.

Ernsthaft...Es ist peinlich, was die Testlabore liefern.

Gibt sicher viele, die sich die Skala NICHT ansehen....Echt hart.

Achja: Keine ernsthaften Probleme hier mit Emsisoft, rennt wie am ersten Tag. Soll nicht heißen, dass es keine Bugs gibt, nur läuft hier halt alles....kann ich auch nix für

Geändert von OldLu (01.06.2016 um 05:11 Uhr)

Alt 01.06.2016, 09:13   #27
purzelbär
Gesperrt
 
Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus - Böse

Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus



Kronos und vor allem du cosinus, ihr könnt es nicht lassen und rollt wieder die Tripple A Diskussion auf obwohl es hier um Emsisoft gehtIch hab von dir cosinus echt den Eindruck wenn du keine anderen Argumente mehr auffahren kannst, dann schwenkst du um um abzulenken auf die ach so bösen Installer von Tripple A so wie jetzt um von den Bugs in EAM und dessen schlechten Performance abzulenken.

Alt 01.06.2016, 10:45   #28
okni
 
Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus - Standard

Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus



Ist wieder Kindergartenzeit hier scheinbar.

Alt 01.06.2016, 11:42   #29
Mutfängerin
 
Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus - Standard

Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus



Ich finde , es ist ein großer Unterschied zwischen einer Firma ,die sich zur Aufgabe macht Kunden vor Malware/Adware zu schützen und so nebenbei genau diese (Adware) ihm unterjubelt oder einer Firma, der einmal ein Fehler passiert (Bug- Emsisoft) und diesen so schnell wie möglich behebt sowie einen hervorragenden Support hat .

Jeder, der fähig ist zu denken, versteht diesen Unterschied.
Ist er dazu nicht fähig- helfen auch wiederkäuende Diskussionen nicht weiter.

Egal, wo Emsisoft auf irgendwelchen Listen oben oder unten steht, jeder der diese positiven Erfahrungen mit Emsisoft gemacht hat , läßt sich von solchen Berichten und Schlechtmacherei sicher nicht beeinflussen .

Alt 01.06.2016, 16:37   #30
BeRealm
 
Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus - Standard

Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus



Zitat:
Kein Provozieren in meinem Thread. Jeder kann sich frei äußern, aber wer hier auf Randale aus ist fliegt
Ach man Leute ich will doch nur meine Frage beantwortet haben. Hört auf mit diesem Scheiß zwischen okni, Kronos60, purzel und cosinus, macht das in der Taverne aber nicht in diesem Thread! Wenn das so weiter geht macht es keinen Sinn mehr hier irgendwas zu posten, weil es sich sowieso immer um den gleichen dreck dreht.

Nun ein weiterer Versuch ins Thema zu kommen.
Lag es Tatsächlich an bekanntem Bug das Emsi so schlecht im AV-Test abgeschnitten hat?
Sind die Performanceprobleme unter Win10 jetzt wieder behoben und es läuft wieder rund?
Mal beobachten wie die zukünftigen Tests für Emsi laufen.
__________________
MfG
BeRealm

Antwort

Themen zu Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus
.html, antiviren, artikel, defender, emsisoft, gefunde, geschwindigkeit, halli, heute, nette, netten, pcwelt, punkt, software, thema, verloren, win, windows 10, ziemlich



Ähnliche Themen: Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus


  1. Beide Usb-Slots hinten funktionieren nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 25.11.2014 (5)
  2. Weit über 100 PUPs etc. bei Malwarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2014 (7)
  3. Spring-Update für Windows 8.1 weit fortgeschritten
    Nachrichten - 07.03.2014 (0)
  4. BKA Trojaner..so ziemlich nichts funktioniert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (7)
  5. 104 laufende Prozesse - PC ziemlich langsam
    Mülltonne - 07.08.2011 (0)
  6. Microsoft: Botnetze auch in Deutschland weit verbreitet [Update]
    Nachrichten - 14.10.2010 (0)
  7. Microsoft: Botnetze auch in Deutschland weit verbreitet
    Nachrichten - 13.10.2010 (0)
  8. Notebook läuft ziemlich langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2009 (0)
  9. so weit,so gut???
    Mülltonne - 02.03.2007 (0)
  10. PC auf einmal ziemlich langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2006 (6)
  11. Ist mein HiJackThis Log-File so weit in Ordnug
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2006 (4)
  12. Hilfe! PC ziemlich lahm!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2006 (1)
  13. Ist alles so weit OK?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2005 (3)
  14. Ziemlich viele plagegeister^^
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2005 (11)
  15. Verzweifelt... Ziemlich...!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2005 (8)
  16. ziemlich verzweifelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2004 (9)
  17. winsvs32.exe - ziemlich hartnäckig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2004 (3)

Zum Thema Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus - Zitat: Zitat von markusg Schutzsoftware aber lässt sich nicht vermeiden.. Zumindest meine läuft fehlerfrei, und bei einer kostenpflichtigen Lösung kann man sehr wohl erwarten, das da sorgfälltiger gearbeitet wird... Und - Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus...
Archiv
Du betrachtest: Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.