Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: E-Mail von direct pay ag erhalten und versucht den zip Anhang zu öffnen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.05.2016, 14:37   #16
oberdepp
 
E-Mail von direct pay ag erhalten und versucht den zip Anhang zu öffnen - Standard

E-Mail von direct pay ag erhalten und versucht den zip Anhang zu öffnen



Ja, ok. Hatte das Bild des Antivirenprogrammanbieters für Werbung gehalten, sorry.

Meine Hoffnung war, das es so ein Programm auch im kostenlosen Sektor gibt. Aber es ist es mir auch wert, zu bezahlen, wenn es so sicher ist.

Weißt Du ob der Preis jeweils für ein Jahr ist?

Es tut mir leid, wenn ich ab und an auf dem Schlauch stehe und soviel fragen muss. Bin wirklich nicht sehr versiert, was den PC angeht.

Ist meine Kiste denn jetzt sauber?

Vielen, vielen Dank schon mal.

LG Rita

Alt 28.05.2016, 14:44   #17
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
E-Mail von direct pay ag erhalten und versucht den zip Anhang zu öffnen - Standard

E-Mail von direct pay ag erhalten und versucht den zip Anhang zu öffnen



Du hast mich ja nach meiner persönlichen Empfehlung gefragt. Und ich empfehle ESET.
Bei "kostenlos" muss es ja immer einen Nachteil geben. Ganz OK ist noch MSE:
Microsoft Security Essentials - Microsoft Windows

Lizenzen gibt es mit unterschiedlichen Laufzeiten. Da einfach bei der Herstellerseite genau schauen. Tipp: Erstmal die kostenlose Testversion ausprobieren.

Ja, habe ich doch geschrieben dass die Logs sauber ausschauen.
__________________

__________________

Alt 30.05.2016, 16:17   #18
oberdepp
 
E-Mail von direct pay ag erhalten und versucht den zip Anhang zu öffnen - Standard

Vielen Dank



Vielen Dank Jürgen für Deine Geduld, Deine Hilfe und Deine Tipps. Bin total erleichtert, dass mein PC sauber ist.
Habe Avira gelöscht und mse heruntergeladen. Falls ich damit nicht klar komme, ist eset an der Reihe und wird getestet.
Leider ist es mir nicht gelungen mozilla firefox zu löschen, da ich mir die wie hier auf der Seite empfohlene neueste Version nicht downloaden konnte. Der PC ist ein 'Erbstück' meiner Tochter an mich und ich kenne das Passwort des Administators nicht.
Aber ich arbeite dran

Noch einmal vielen Dank für alles. Toll dass es so hilfsbereite Menschen gibt.
__________________

Alt 30.05.2016, 16:22   #19
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
E-Mail von direct pay ag erhalten und versucht den zip Anhang zu öffnen - Standard

E-Mail von direct pay ag erhalten und versucht den zip Anhang zu öffnen



Gerne. Alles Gute!
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Antwort

Themen zu E-Mail von direct pay ag erhalten und versucht den zip Anhang zu öffnen
angeblich, anhang, anhang geöffnet win zip datei, bereits, compu, datei, direct, e-mail, ebanking, erhalte, erhalten, fehler, gecheckt, genutzt, hinweis, installier, installiert, kostenpflichtig, mails, malware, onlinebanking, paypal, versendet, versucht, winrar, winzip, öffnen




Ähnliche Themen: E-Mail von direct pay ag erhalten und versucht den zip Anhang zu öffnen


  1. Mail erhalten - .doc Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2016 (5)
  2. Ich habe mir möglicherweise einen Trojaner eingefangen beim öffnen eines ZIP Files als Mail Anhang
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2015 (5)
  3. Ich habe mir möglicherweise einen Trojaner eingefangen beim öffnen eines ZIP Files als Mail Anhang
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2015 (6)
  4. Windows 10: Fake-Paypal-Mail erhalten und versehentlich Anhang geöffnet …
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2015 (8)
  5. DHL-Spam erhalten und Zip-File versucht zu öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2015 (5)
  6. Fake E-Mail mit anhang erhalten. Dummerweise (.zip) datei heruntergeladen aber nicht geöffnet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2014 (16)
  7. Abmahnung per Mail bekommen,soll Anhang öffnen für details...
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 05.08.2014 (18)
  8. Spam-Mail erhalten und Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2014 (1)
  9. Airline-Direct Spam Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2013 (1)
  10. E-Mail mit falschen Zahlungsaufforderungen erhalten und Anhang geöffnet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2013 (3)
  11. verdächtige E-Mail erhalten, Zip-Datei im Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2013 (48)
  12. Elektroshop Wagner Anhang versucht zu öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2013 (9)
  13. e-mail erhalten über eine angeblich Rechnung mit Mahnung u. drohung mit Inkasso u. datei anhang
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2013 (5)
  14. Zahlungsaufforderung von Groupon erhalten und den Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (3)
  15. Probleme nach Öffnen von E-Mail-Anhang
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2013 (13)
  16. Taskmanager öffnen -> direct close (virus?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2012 (3)
  17. MSlti.exe versucht auf Internet Zugriff zu erhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2004 (15)

Zum Thema E-Mail von direct pay ag erhalten und versucht den zip Anhang zu öffnen - Ja, ok. Hatte das Bild des Antivirenprogrammanbieters für Werbung gehalten, sorry. Meine Hoffnung war, das es so ein Programm auch im kostenlosen Sektor gibt. Aber es ist es mir auch - E-Mail von direct pay ag erhalten und versucht den zip Anhang zu öffnen...
Archiv
Du betrachtest: E-Mail von direct pay ag erhalten und versucht den zip Anhang zu öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.