Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bitte helft mir! Ich habe einen Virus (ESS.BAT ist weg)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 10.05.2005, 20:46   #16
Yopie
Moderator, a.D.
 
Bitte helft mir! Ich habe einen Virus (ESS.BAT ist weg) - Standard

Bitte helft mir! Ich habe einen Virus (ESS.BAT ist weg)



http://www.trojaner-board.com/showth...light=find.bat und der dortige Hinweis auf "find.bat" sollte weiterhelfen.

edit: Bei der Masse an Mist rate ich zum fröhlichen Neuaufsetzen. Anleitung unter http://www.trojaner-info.de/report_i...nleitung.shtml genau beachten!
Außerdem bei Gelegenheit mal einen Blick in meine Sig werfen.

Gruß
Yopie

Geändert von Yopie (10.05.2005 um 20:52 Uhr)

Alt 10.05.2005, 21:11   #17
Icequade
 
Bitte helft mir! Ich habe einen Virus (ESS.BAT ist weg) - Standard

Bitte helft mir! Ich habe einen Virus (ESS.BAT ist weg)



Danke für Deinen Kommentar!

Das heisst mit anderen Worten, dass es keine andere Möglichkeit gibt Oder muss ich das jetzt als "endgültig" interpretieren.

MfG
Icequade
__________________


Alt 10.05.2005, 21:16   #18
Yopie
Moderator, a.D.
 
Bitte helft mir! Ich habe einen Virus (ESS.BAT ist weg) - Standard

Bitte helft mir! Ich habe einen Virus (ESS.BAT ist weg)



Du kannst natürlich auch versuchen, die über die zehn Seiten gemeldeten Funde manuell im abgesicherten Modus zu löschen. Ob der Rechner so aber wirklich wieder clean wird bezweifle ich. Neuaufsetzen dürfte nicht nur sicherer sein, sondern in dem Fall auch schneller gehen.

Gruß
Yopie
__________________

Alt 10.05.2005, 21:32   #19
Icequade
 
Bitte helft mir! Ich habe einen Virus (ESS.BAT ist weg) - Standard

Bitte helft mir! Ich habe einen Virus (ESS.BAT ist weg)



Danke für Deine schnelle Antwort

Es würde mir ja schon reichen, wenn Du mir sagst, auf was ich beim Löschen achten sollte und was ich dann fixen kann...so grob gesagt.

Ansonsten habe ich mir Deine Sig mal durchgelesen und bin auch zu der Erkenntnis gekommen, das Sytem komplett neu rauf zu spielen :aplaus: . Aber ich möchte es wenigstens einmal probieren .

Mfg
Icequade

Alt 10.05.2005, 21:38   #20
Cidre
Administrator, a.D.
 
Bitte helft mir! Ich habe einen Virus (ESS.BAT ist weg) - Standard

Bitte helft mir! Ich habe einen Virus (ESS.BAT ist weg)



@ Icequade

Schade um die Zeit...

Rene-gad hat dir bereits die eScan Anleitung gepostet. In dieser wird auch u.a. deine Frage beantwortet.

__________________
Gruß, Cidre


Antwort

Themen zu Bitte helft mir! Ich habe einen Virus (ESS.BAT ist weg)
andere, ansehen, backup, dankbar, datei, fenster, gefunde, gen, gross, helft, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, hoffe, jahre, kleines, möglichkeit, nicht gefunden, schmoll, system, viren, virus, öffnet




Ähnliche Themen: Bitte helft mir! Ich habe einen Virus (ESS.BAT ist weg)


  1. Benötige einen Check meiner Dienste, evtl. habe ich einen Virus, der meinen PC überwacht!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (10)
  2. Habe ich einen Virus?? Bitte um Hilfe - Virus userinit.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (8)
  3. Habe wahrscheinlich einen Virus....bitte um dringende Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2009 (2)
  4. Bitte helft mir mit meinem PC - denke habe einen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2009 (6)
  5. Bitte helft mir habe ein riesen großes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2008 (2)
  6. Ich habe Virus Alert, bitte helft mir....:)
    Mülltonne - 12.08.2008 (0)
  7. Habe ich ein virus bitte helft mir?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2008 (2)
  8. Habe leider mal wieder einen Virus bitte brauche Hilfe !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2008 (7)
  9. bitte um Auswertung ...habe ich einen Virus/ Trojaner
    Mülltonne - 13.01.2008 (0)
  10. Habe wieder einen Trojaner, bitte helft mir
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2008 (0)
  11. Habe mir einen Virus eingefangen, bitte um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2007 (11)
  12. Bitte helft mir habe ein großes problem
    Mülltonne - 25.11.2007 (0)
  13. habe vermutlich einen wurm :/ bitte helft mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2007 (14)
  14. Ich habe einen sehr schwierigen Trojaner!! Bitte helft mir!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2007 (5)
  15. Habe hier einen Trojaner- & Virenverseuchten Laptop ! Helft Bitte !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2006 (18)
  16. Habe Trojaner problem, bitte helft mir
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2005 (3)
  17. habe trojaner, ich denke istbar , bitte helft mir
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2004 (1)

Zum Thema Bitte helft mir! Ich habe einen Virus (ESS.BAT ist weg) - http://www.trojaner-board.com/showth...light=find.bat und der dortige Hinweis auf "find.bat" sollte weiterhelfen. edit: Bei der Masse an Mist rate ich zum fröhlichen Neuaufsetzen. Anleitung unter http://www.trojaner-info.de/report_i...nleitung.shtml genau beachten! Außerdem bei Gelegenheit mal einen - Bitte helft mir! Ich habe einen Virus (ESS.BAT ist weg)...
Archiv
Du betrachtest: Bitte helft mir! Ich habe einen Virus (ESS.BAT ist weg) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.