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Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Avast 2016

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Antwort
Alt 23.11.2015, 14:51   #1
Kronos60
 
Avast 2016 - Standard

Avast 2016



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Und da kommt wieder dieses herrliche Argument
Ja, natürlich habe es auch nicht anders erwartet, das grottenschlechte MSE/Defender, oder das überteuerte Emsisoft, das wirbt zwar mit Datensicherheit kann aber genauso gut nur ein Slogan sein wie zum Beispeil: "wäscht weißer als weiß" wie gesagt schreiben kann man viel, aber es gibt keine Instanz die das wirklich kontrolliert.
Und bevor ich mir Emsisoft kaufe, dann kaufe ich mir Kaspersky, da bekommt man schon um 15 Euro Key`s in der Bucht.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Geändert von Kronos60 (23.11.2015 um 14:58 Uhr)

Alt 23.11.2015, 18:17   #2
CalimeroSc2
 
Avast 2016 - Standard

Avast 2016



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Ja, natürlich habe es auch nicht anders erwartet, das grottenschlechte MSE/Defender, oder das überteuerte Emsisoft, das wirbt zwar mit Datensicherheit kann aber genauso gut nur ein Slogan sein wie zum Beispeil: "wäscht weißer als weiß" wie gesagt schreiben kann man viel, aber es gibt keine Instanz die das wirklich kontrolliert.
Und bevor ich mir Emsisoft kaufe, dann kaufe ich mir Kaspersky, da bekommt man schon um 15 Euro Key`s in der Bucht.
kauf dir mal ein billigen kaspersky key, aber bewahre bloss die quittung auf. mir hat kaspersky dieses jahr schon 2 keys gesperrt. begründung... nicht bei kaspersky gekauft. aber key nr1 lief schon ca 2 jahre. sogar mehrere supporttickets mit dem key gemacht. auf einmal heisst es gib kaufnachweiss!?!?!?!?


Code:
ATTFilter
Kaspersky IS
Q593Y-X4SU1-KP3CN-K24BG

Aktivierungscode: Q593Y-X4SU1-KP3CN-K24BG
Version: Vollversion
Gültigkeitsdauer der Lizenz: 365 Tage
Lizenzbeschränkung: für 1 Gerät
Aktivierungsdatum: 21.08.2015 17:16:02

mfg
markus





Am 10.09.2015 um 15:01 schrieb Kaspersky Lab Support:
> Sehr geehrter Kunde,
>
> Vielen Dank für Ihre Anfrage.
>
> Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind.
>
> Nein wir sind nicht an einer terrorisierung unseren Kunden interessiert.
>
> Wir hatten unter der Bearbeitungsnummer INC000003883198 am 30.12.2014 damals den Aktivierungslimit zurückgesetzt.
>
> Wir haben Ihre Kaspersky Internet Security Multi-Device Middle East Edition. 1-Device überprüft. Sie haben keinen Aktivierungslimit erneut erreicht.
>
> 1.Bitte senden Sie uns einen Screenshot von der Meldung die Sie jetzt erhalten .
>
> Eine Anleitung zum Erstellen von Screenshots erhalten Sie unter hxxp://support.kaspersky.com/de/general/various/492
>
> 2. Bitte überprüfen Sie ob Ihre Kaspersky-Lizenz auf mehr als einen Computer aktiviert ist. Um die Lizenz aufzurufen, klicken Sie unten rechts im Kaspersky-Hauptfenster auf "Lizenzverwaltung".
>
>
> Wenn Sie diese Anfrage aktualisieren möchten, können Sie einfach auf diese E-Mail antworten und die Betreffzeile unverändert lassen. Alternativ können Sie auf den untenstehenden Link klicken, um über Ihren Account zu antworten, falls Sie die Anfrage durch das My Kaspersky Portal erstellt haben.
>
> https://my.kaspersky.com/de/support?srfid=INC000005030482
>
> Wenn wir innerhalb der nächsten 7 Tage keine Antwort von Ihnen erhalten, gehen wir davon aus, dass der Fall gelöst wurde. Wenn wir Ihren Fall weiterhin bearbeiten sollen, können Sie uns einfach darüber informieren, indem Sie auf diese E-mail antworten oder erneut eine Nachricht über My Kaspersky senden.
>
> Nikos Sarigannis
>
> Mit freundlichen Grüßen,
> Kaspersky Lab Technischer Support
> Kaspersky Labs GmbH - Despag-Straße, 3 - 85055 Ingolstadt - Germany

Sehr geehrter Kunde,

Liegt Ihnen noch eine Rechnung vor? Übermitteln Sie uns bitte alle vorhanden Kaufnachweise zur weiteren Recherche.

Laut unserer Datenbank, ist Ihr Aktivierungscode gesperrt jedoch ist uns der Grund unbekannt. Somit benötigen weitere Informationen. Vielen Dank.


Wenn Sie diese Anfrage aktualisieren möchten, können Sie einfach auf diese E-Mail antworten und die Betreffzeile unverändert lassen. Alternativ können Sie auf den untenstehenden Link klicken, um über Ihren Account zu antworten, falls Sie die Anfrage durch das My Kaspersky Portal erstellt haben.

https://my.kaspersky.com/de/support?srfid=INC000005030482

Wenn wir innerhalb der nächsten 7 Tage keine Antwort von Ihnen erhalten, gehen wir davon aus, dass der Fall gelöst wurde. Wenn wir Ihren Fall weiterhin bearbeiten sollen, können Sie uns einfach darüber informieren, indem Sie auf diese E-mail antworten oder erneut eine Nachricht über My Kaspersky senden.

Christos Zotos

Mit freundlichen Grüßen,
         
der geilste satz den ich je von einem support gelesen habe
Zitat:
Laut unserer Datenbank, ist Ihr Aktivierungscode gesperrt jedoch ist uns der Grund unbekannt.
... ja... mir auch !?!?!?!?

emsi ist wirklich nicht überteuert. herr,... lass hirn vom himmel fallen
so einen support würdest du bei emsi nie erleben. aber davon hast du keinen plan wie du spektakulär unter beweis stellst...

mfg
__________________

__________________

Geändert von CalimeroSc2 (23.11.2015 um 18:26 Uhr)

Antwort

Themen zu Avast 2016
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