Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win7: Abgesicherter Modus führt zum Neustart ab Benutzerauswahl

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.11.2015, 14:46   #16
Arktin
 
Win7: Abgesicherter Modus führt zum Neustart ab Benutzerauswahl - Standard

Win7: Abgesicherter Modus führt zum Neustart ab Benutzerauswahl



Hat leider nicht geklappt. Ich bekomme beim Ausführen die Fehlermeldung im Anhang.
Ich habe über den Task-Manager alle Prozesse beendet, die ich konnte und es erneut versucht - mit identischem Ergebnis.

Am Neustartproblem hat sich nichts geändert.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-fehlermeldung.jpg  

Alt 07.11.2015, 13:02   #17
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Win7: Abgesicherter Modus führt zum Neustart ab Benutzerauswahl - Standard

Win7: Abgesicherter Modus führt zum Neustart ab Benutzerauswahl



Windows DVD zur Hand?
__________________

__________________

Alt 07.11.2015, 14:35   #18
Arktin
 
Win7: Abgesicherter Modus führt zum Neustart ab Benutzerauswahl - Standard

Win7: Abgesicherter Modus führt zum Neustart ab Benutzerauswahl



Klar, sowas schmeißt man doch nicht weg
__________________

Alt 08.11.2015, 06:51   #19
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Win7: Abgesicherter Modus führt zum Neustart ab Benutzerauswahl - Standard

Win7: Abgesicherter Modus führt zum Neustart ab Benutzerauswahl



Inplace Upgrade Anleitung:
Inplace Upgrade - Windows reparieren - Anleitungen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 12.11.2015, 17:24   #20
Arktin
 
Win7: Abgesicherter Modus führt zum Neustart ab Benutzerauswahl - Standard

Win7: Abgesicherter Modus führt zum Neustart ab Benutzerauswahl



Hallo,

und wieder mal danke für das Bekümmern von meinem scheinbar schwierigen Fall.
Ich habe erst heute das Inplace-Upgrade ausgeführt, weil ich mir erst noch eine externe Festplatte für ein Backup meiner Systemplatte besorgt und ein Backup erstellt habe (wurde ja ausdrücklich empfohlen).

Ich habe das Upgrade nach bestem Gewissen ausgeführt (die Anleitung war für Windows 10, aber viele Auswahlmöglichkeiten bei meinem Win7 hatte ich ja nicht). Nachdem der PC eine gefühlte Ewigkeit an dem Update geknabbert hat wurden nach dem erfolgreichem Update bei Systemstart wieder die Nutzeinstellungen übernommen und Frameworks.NET (oder so ähnlich) repariert.

Das Problem... ist leider unverändert...


Alt 13.11.2015, 19:47   #21
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Win7: Abgesicherter Modus führt zum Neustart ab Benutzerauswahl - Standard

Win7: Abgesicherter Modus führt zum Neustart ab Benutzerauswahl



Echt jetzt? Der Safe Mode geht immer noch nicht?
__________________
--> Win7: Abgesicherter Modus führt zum Neustart ab Benutzerauswahl

Antwort

Themen zu Win7: Abgesicherter Modus führt zum Neustart ab Benutzerauswahl
100%, bildschirm, bluestacks, bonjour, canon, computer, desktop, dnsapi.dll, firefox, flash player, hängt, installation, internet, kaspersky, mozilla, problem, prozesse, registry, rundll, security, sekunden, software, starten, svchost.exe, system, trojaner, usb, windows




Ähnliche Themen: Win7: Abgesicherter Modus führt zum Neustart ab Benutzerauswahl


  1. abgesicherter Modus funktioniert nicht in win7 - 64Bit
    Alles rund um Windows - 20.11.2014 (6)
  2. Win7: GVU Trojaner versperrt Desktop, abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2014 (9)
  3. Interpol-Sperrbildschirm, Win XP, kein abgesicherter Modus klappt - dauernder Neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2014 (5)
  4. Windows 7 1) Systemwiederherstellungspunkte nach Neustart weg / 2) F8-Menü -> Abgesicherter Modus etc. funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 15.11.2013 (7)
  5. GVU Trojaner - Win7 - kein abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2013 (9)
  6. Win7 mit Trojaner inkl. Webcam, kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (3)
  7. Win7 /64bit, Abgesicherter Modus lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2013 (8)
  8. GVU unter Win7, nur noch abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2013 (3)
  9. Win7: Bundespolizei-Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2013 (9)
  10. Win7 GVU/BKA Trojaner / webcam bild / abgesicherter Modus läuft nicht /
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2013 (18)
  11. GVU / BKA Trojaner Win7, abgesicherter Modus m E-Aufforderung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (17)
  12. GVU Trojaner, Win7, kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2013 (9)
  13. GVU-Trojaner Win7 32Bit (Abgesicherter Modus geht nicht)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2013 (49)
  14. WIN7 64Bit GVU Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2013 (5)
  15. Control Department gegen Cyberkriminalität (XP, abgesicherter Modus führt zu Bluescreen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (1)
  16. WIN7 64Bit GVU Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (8)
  17. Bundespolizei Virus auf Win7, Abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (2)

Zum Thema Win7: Abgesicherter Modus führt zum Neustart ab Benutzerauswahl - Hat leider nicht geklappt. Ich bekomme beim Ausführen die Fehlermeldung im Anhang. Ich habe über den Task-Manager alle Prozesse beendet, die ich konnte und es erneut versucht - mit identischem - Win7: Abgesicherter Modus führt zum Neustart ab Benutzerauswahl...
Archiv
Du betrachtest: Win7: Abgesicherter Modus führt zum Neustart ab Benutzerauswahl auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.