Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie werde ich NetPumper wider los !!!!!!!!!!!!!!!HILFE

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.04.2005, 23:11   #16
charlie1
 
Wie werde ich NetPumper wider los !!!!!!!!!!!!!!!HILFE - Standard

Wie werde ich NetPumper wider los !!!!!!!!!!!!!!!HILFE



Zitat;
Ist klar bin selbst schuld , aber wehr macht das nicht .
Zitat; Ende.

Ich mach es, was die andren machen, kann ich nicht beurteilen?!
LG, Charlie


Zitat von Haui:

btw:
Durch den Einsatz von Filesharing Tools minderst du die Vertrauenswürdigkeit deines Systems erheblich! Zitat Ende.

Hmm, und wenn es man richtig macht?
Da schaut auch ein HJT und ein escan nicht so aus wie oben, da ist gar nichts!
LG, Charlie

__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Geändert von charlie1 (25.04.2005 um 23:35 Uhr)

Alt 26.04.2005, 18:12   #17
WetLuna
 
Wie werde ich NetPumper wider los !!!!!!!!!!!!!!!HILFE - Icon23

Wie werde ich NetPumper wider los !!!!!!!!!!!!!!!HILFE



@Charlie1
Danke So Möchte mich bei alle bedanken , habe es endlich weg ,zwar nicht so wie ihr es beschrieben habt weil ich echt alles versucht habe und das wurde nicht besser , soger mit dem Spy Sweeper der die alle erkant hatt und sie versucht hatt zu löschen nur leider ohne erfolg da die daten sich ihmer wider aufs neu reingeschrieben haben auch nach dem auschalten in Windows Task-Manager -Prozesse (solange die da aus wahren konte mann die löschen , nach neu start alle wider da und der Spy Sweeper wahr am verzfeifeln das zu löschen ) So jetzt habe ich alles neu alo Format C: .Ich hoffe das bleibt so , ach ja der ping ist auch besser von 50 ist er auf 0 bis 15 gefalen . So danke dennen die es versucht haben mir zu helfen.
__________________


Alt 09.09.2005, 11:38   #18
Kaioken
 
Wie werde ich NetPumper wider los !!!!!!!!!!!!!!!HILFE - Standard

Wie werde ich NetPumper wider los !!!!!!!!!!!!!!!HILFE



Bei mir das selbe....... ich hab jetzt ein ordner gefunden und zwar unter C:\dokumente und einstellungen\all users\anwendungsdaten\casttonsstoreante\thunkflag.exe die sich immer wieder aktiviert, im task manager kann man diese datei nicht beenden, die kommt sofort wieder......

Es stehen auch ein haufen sinnloser datein im task manager die wenn man sie beendet unter einem andern sinnlosen namen wieder kommen .....qwtpzcbu.exe usw
__________________

Alt 09.09.2005, 12:06   #19
Chris14
 

Wie werde ich NetPumper wider los !!!!!!!!!!!!!!!HILFE - Standard

Wie werde ich NetPumper wider los !!!!!!!!!!!!!!!HILFE



genau das selbe? glaube ich nicht. der ordner C:\dokumente und einstellungen\all users\anwendungsdaten\casttonsstoreante\ hat doch afaik nichts mit netpumper zutun.
erstelle also einen neuen Thread und poste ein HijackThis Logfile

Alt 14.09.2005, 08:07   #20
Kaioken
 
Wie werde ich NetPumper wider los !!!!!!!!!!!!!!!HILFE - Standard

Wie werde ich NetPumper wider los !!!!!!!!!!!!!!!HILFE



Na genau das selbe sicher nicht.......... wo sollte der ordner herkommen ?
Das war alles erst nach der installation von netpumper......
Hab mein rechner auch formatiert das war mir dann doch alles zu stressig

Kann nur jedem empfehlen von netpumper die finger zu lassen.


Alt 12.02.2007, 19:30   #21
spyremover
 
Wie werde ich NetPumper wider los !!!!!!!!!!!!!!!HILFE - Daumen hoch

Wie werde ich NetPumper wider los !!!!!!!!!!!!!!!HILFE



Ich habe da eine Idee: NetPumper: NetPumper ermitteln u. entfernen
h**p://s11.fileho.com/download3/7fdc1a14258_ow3myefbequvzaz5/images.jpg

Alt 12.02.2007, 19:33   #22
spyremover
 
Wie werde ich NetPumper wider los !!!!!!!!!!!!!!!HILFE - Standard

Wie werde ich NetPumper wider los !!!!!!!!!!!!!!!HILFE



Ich habe da eine Idee:NetPumper: NetPumper ermitteln u. entfernen

Geändert von GUA (12.02.2007 um 22:35 Uhr) Grund: link editiert

Alt 12.02.2007, 19:37   #23
irrlicht
 
Wie werde ich NetPumper wider los !!!!!!!!!!!!!!!HILFE - Standard

Wie werde ich NetPumper wider los !!!!!!!!!!!!!!!HILFE



Hallo,...
[edit]
der beitrag wurde auf wunsch von irrlicht editiert

GUA
[/edit]

Antwort

Themen zu Wie werde ich NetPumper wider los !!!!!!!!!!!!!!!HILFE
erfolg, gefärlich, löschen, namens, netpumper, nichts, programm, regedit, schlau, versuch, versucht, voll, wider



Ähnliche Themen: Wie werde ich NetPumper wider los !!!!!!!!!!!!!!!HILFE


  1. Mein Leptop Fährt immer wider runter ohne das isch was mache
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2015 (23)
  2. Bitcoin-Dienstleister wider die 51-Prozent-Bedrohung
    Nachrichten - 17.07.2014 (0)
  3. wider mal der 50 Euro virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (10)
  4. Anscheinend wider ein Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2010 (7)
  5. Windows schaltet sich ohne Vorwarnung ab und fährt dann wider selbstständig hoch
    Alles rund um Windows - 13.11.2009 (0)
  6. Internet explorer öffnet sich immer wider von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (3)
  7. img818.jpeg_Email@hotmail.de.com [MSN-Messenger] Adawre? erscheint immer wider neu!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (0)
  8. NetPumper wurde installiert. Brauche Hilfe beim beseitigen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2008 (1)
  9. 13 Trojaner auf dem pc, kommenimmer wider
    Mülltonne - 13.08.2008 (0)
  10. Rechner fährt hoch... und wider runter...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2007 (3)
  11. NetPumper
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2007 (4)
  12. NetPumper
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2006 (1)
  13. Netpumper WerbeAds
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2006 (1)
  14. Netpumper Popups und schon alles probiert, Hilfe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2006 (3)
  15. BDS/Bankdok.AS.3 /.AS.5 kommt immer wider ! log inside
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2006 (6)
  16. Hilfe !Mein PC geht immer wider aus!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2006 (2)
  17. Netpumper entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2006 (1)

Zum Thema Wie werde ich NetPumper wider los !!!!!!!!!!!!!!!HILFE - Zitat; Ist klar bin selbst schuld , aber wehr macht das nicht . Zitat; Ende. Ich mach es, was die andren machen, kann ich nicht beurteilen?! LG, Charlie Zitat von - Wie werde ich NetPumper wider los !!!!!!!!!!!!!!!HILFE...
Archiv
Du betrachtest: Wie werde ich NetPumper wider los !!!!!!!!!!!!!!!HILFE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.