Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netpumper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVG Antivirus 2011 entfernen
Netpumper - AVG Antivirus 2011 entfernen Was ist AVG Antivirus 2011? AVG Antivirus 2011 ist verwandt mit der Malware Antivirus 8. AVG Antivirus 2011 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht,...
Anleitungen, FAQs & Links
Wie werde ich folgende Viren/Trojaner wieder los?
Netpumper - Hallo, habe mit MWAV folgende Viren ausgemacht und weiß leider nicht wie man weiter verfährt: Tue Nov 06 15:16:14 2007 => System found infected with mediaadvantage Spyware/Adware ({602d9049-b4ac-4a25-bf75-a9b54d747cba})! Action taken: Keine Aktion vorgenommen. Tue Nov 06 15:16:15 2007 => System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netpumper Setup.exe lässt sich nicht mehr löschen
Netpumper - Hallo... ich wollte mir heut Netpumper ziehen....als ich das getan habe, zeigte mir mein virusprogramm ne warnung an...aber das ging alles relativ einfach zu löschen.. doch nun habe ich die netpumper setup.exe auf meinem desktop und kann sie nicht löschen es kommt immer die fehlermeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Netpumper
Netpumper - Nabend zusammen, ich weiß nicht ob dieses problem schonmal hier drin war oder ist ich habe aber nichts gefunden...nach dem ich Netpumper deinstalliert habe hab ich nur noch probleme mit dem IE der IE öffnet sich 2x im taskmanager wenn ich ihn schliessen will öffnet er sich automatisch 2x wieder...
Mülltonne
Was genau macht dieser Trojaner
Netpumper - Moin, ich hab jetzt schon überall gesucht aber eine genaue Beschreibung findet man nirgends. Es geht um den trojaner der bei NetPumper dabei ist http://www.viruslist.com/de/search?VN=Trojan.Win32.Agent.acw&referer=kav kann´mir jemand von euch Experten bitte sagen was der genau macht ???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich NetPumper wider los !!!!!!!!!!!!!!!HILFE
Netpumper - :kloppen: Hi habe von einem freun ein programm namens NetPumper :koch: bekommen leider wahr ich so schlau und übermuttig und habe ihn instaliert . Jetzt habe ich gehört das das ding sehr gefärlich ist . Zu späht habe ihn drauf . Deinstal hatt nichts gebracht die regirstrie ist voll von und in auto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unklarheit bei der Anleitung zur Entfernung von Swizzor.A
Netpumper - Hallo, wie man bereits an der Überschrift sehen kann, ist mir etwas unklar bei der Anleitung zur Entfernung von Swizzor.A. Als erstes soll man ja das Programm deinstallieren, welches den Swizzor eingeschleust hat, aber woher weis ich welches Programm das war? Oder wie finde ich es...
Log-Analyse und Auswertung
NetPumper
Netpumper - Hallo! Habe über Google euer Forum gefunden, ich habe DICKE Probleme mit diesem verdammten NetPumper, eure Tipps haben mir bisher nicht geholfen! Also, Ich habe mir vor zwei Tagen dieses Ding geladen, sofort deinstalliert, doch es war zu spät. Also, ich habe mir alles geholt, was ich kannte und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netpumper = Virus ?
Netpumper - Ich weiß nicht ob das hier rein passt, aber hat jemand Erfahrung mit dem Programm "NetPumper" von www.anti-leech.com gemacht ? Spyware etc. inbegriffen ? Oder was meint ihr ? Hoffe mir kann einer helfen, thx !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad-Virus
Netpumper - Schönen guten Tag, ich habe mir vor ein paar wochen mal den "NetPumper" heruntergeladen. Da ich dann darauf aufmerksam wurde das ein trojaner dabei war (TR/dlder.Swizzor.DO) habe ich das programm deinstalliert und den trojaner gelöscht. Allerdings habe ich jetzt ständig in den Prozessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.