Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Probleme nach Netpumper

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 08.04.2007, 18:21   #1
StefanGamer
 
Probleme nach Netpumper - Standard

Probleme nach Netpumper



Nabend zusammen,
ich weiß nicht ob dieses problem schonmal hier drin war oder ist ich habe aber nichts gefunden...nach dem ich Netpumper deinstalliert habe hab ich nur noch probleme mit dem IE der IE öffnet sich 2x im taskmanager wenn ich ihn schliessen will öffnet er sich automatisch 2x wieder ich bin echt am verzweifeln *HELP!!!* vllt könnt ihr mir helfen thx schonmal!

Alt 08.04.2007, 18:35   #2
nochdigger
 
Probleme nach Netpumper - Standard

Probleme nach Netpumper



Hallo

Zitat:
ich weiß nicht ob dieses problem schonmal hier drin war oder ist ich habe aber nichts gefunden...

das Thema ist ca. 500 mal behandelt worden .

Erstelle bitte mal ein HijackThis Log und ändere die Hijackthis.exe vorher in z.B. ABC.exe,
editiere auch alle Links (z.B. http -> hxxp) und personlichen Einträge(realname).

MFG
__________________


Alt 08.04.2007, 18:37   #3
GUA
entlassen
 
Probleme nach Netpumper - Daumen runter

Probleme nach Netpumper



Zitat:
Zitat von StefanGamer Beitrag anzeigen
Nabend zusammen,
ich weiß nicht ob dieses problem schonmal hier drin war oder ist ich habe aber nichts gefunden...
in der board suche sind über 400 einträge zum thema enthalten...
und zum anderen...

Zitat:
Die 7 goldenen Regeln im Trojaner-Board:
5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.
GUA
__________________

 

Themen zu Probleme nach Netpumper
abend, automatisch, deinstalliert, gefunde, helfen, help, netpumper, nichts, problem, probleme, schliessen, schonmal, sich automatisch, taskma, taskmanager, verzweifel, verzweifeln, zusammen, öffnet



Ähnliche Themen: Probleme nach Netpumper


  1. Probleme mit searchgol nach deltatoolbar nach installation von imgburn (Win8-x64-chrome)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2013 (29)
  2. NetPumper installiert -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2008 (19)
  3. Netpumper HiJackThis Log
    Mülltonne - 22.09.2008 (0)
  4. Internet Probleme nach Netpumper Nutzung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2007 (1)
  5. CiD Popups durch Netpumper
    Mülltonne - 07.10.2007 (0)
  6. Wieder mal NetPumper
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2007 (12)
  7. Debakel nach Netpumper-Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2007 (4)
  8. NetPumper geloadet -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2007 (20)
  9. NetPumper
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2007 (4)
  10. NetPumper
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2006 (1)
  11. Netpumper = Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2006 (11)
  12. Netpumper WerbeAds
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2006 (1)
  13. Popups und Trojan.Swizzor.HS nach Netpumper / Antileech
    Mülltonne - 02.09.2006 (1)
  14. Netpumper Adware Iexplore.exe
    Mülltonne - 13.07.2006 (1)
  15. Netpumper entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2006 (1)
  16. Seit Install von Netpumper Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2005 (3)
  17. Popup nach AntiLeech / NetPumper
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2005 (14)

Zum Thema Probleme nach Netpumper - Nabend zusammen, ich weiß nicht ob dieses problem schonmal hier drin war oder ist ich habe aber nichts gefunden...nach dem ich Netpumper deinstalliert habe hab ich nur noch probleme mit - Probleme nach Netpumper...
Archiv
Du betrachtest: Probleme nach Netpumper auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.