Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Computer fahrt nicht herunter

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.07.2015, 16:47   #16
sezer0012
 
Computer fahrt nicht herunter - Standard

Computer fahrt nicht herunter



Als ich ein Spiel gespielt habe ist es wieder passiert, mein Lüfter war wieder laut und die geladeten Streams waren wieder schwarz.

Alt 12.07.2015, 16:01   #17
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Computer fahrt nicht herunter - Standard

Computer fahrt nicht herunter



War das ein Onlinespiel?
__________________

__________________

Alt 12.07.2015, 22:35   #18
sezer0012
 
Computer fahrt nicht herunter - Standard

Computer fahrt nicht herunter



Ja-------------
__________________

Alt 13.07.2015, 15:12   #19
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Computer fahrt nicht herunter - Standard

Computer fahrt nicht herunter



Klingt alles nach einem Fehler der Grafikkarte. Bitte mal wie oben shon gefordert offline einen Film oder ähnliches schauen, DVD, whatever. So kann mal alle Onlineinhalte (Flash und Co) auf einmal ausschliessen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 13.07.2015, 16:26   #20
sezer0012
 
Computer fahrt nicht herunter - Standard

Computer fahrt nicht herunter



gibt es einen anderen weg? will keine dvd einlegen


Alt 14.07.2015, 07:09   #21
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Computer fahrt nicht herunter - Standard

Computer fahrt nicht herunter





warum willst Du keine DVD in deinen PC einlegen? Einlegen, abspielen, kurz schauen ob der Fehler auch kommt, dauert 5 Minuten, und wir haben Gewissheit......

Kannst aber auch alle Treiber neu installieren, Flash und alle Browser vom Rechner werfen, alle Reste in Ordner und Registry löschen, Graka ausbauen, sauber machen und co........
__________________
--> Computer fahrt nicht herunter

Antwort

Themen zu Computer fahrt nicht herunter
anzeige, computer, driver, explorer, herunterfahren, heute, internet, internet explorer, kernel, länger, manager, minuten, nachricht, neu, nvidia, offen, prozess, prozesse, seite, seiten, steam, task manager, viele prozesse, windows, öffnen




Ähnliche Themen: Computer fahrt nicht herunter


  1. Computer startet nur kurz und fährt dann wieder herunter
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2014 (3)
  2. Taskmanager öffnet nicht, Browser reagiert nicht, XP kann nicht herunter gefahren werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (3)
  3. W7: PC wird langsam, fährt nicht herunter, FF schließt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2013 (7)
  4. Computer lädt dauerhaft irgendwas herunter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2013 (9)
  5. Computer fährt sich automatisch herunter - BackDoor.Generic16.AUUY
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2013 (2)
  6. fährt nicht herunter, FN-Tasten verzögern, Taskmanager startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (3)
  7. Leerer Desktop, Computer fährt automatisch herunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2013 (29)
  8. Computer fährt selbstständig herunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2012 (1)
  9. Security suite entfernen, im abgesichtern Modus fährt der Computer einfach bei scans herunter.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2010 (8)
  10. Computer fährt ohne vorwarnung herunter!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2009 (12)
  11. Computer lädt "Casino-Games" herunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2008 (7)
  12. Computer faegrt nicht herunter
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2008 (11)
  13. Computer fährt einfach so herunter
    Alles rund um Windows - 06.01.2008 (1)
  14. Wurm? fährt Computer herunter
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2005 (1)
  15. Virus fährt Computer herunter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2005 (10)
  16. Hijackthis Log nach langer Fahrt .....
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2005 (3)

Zum Thema Computer fahrt nicht herunter - Als ich ein Spiel gespielt habe ist es wieder passiert, mein Lüfter war wieder laut und die geladeten Streams waren wieder schwarz. - Computer fahrt nicht herunter...
Archiv
Du betrachtest: Computer fahrt nicht herunter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.