Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows 8.1 64 bit, Firefox startet sich von selbst

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.06.2015, 21:40   #31
Tretox
 
Windows 8.1 64 bit, Firefox startet sich von selbst - Standard

Windows 8.1 64 bit, Firefox startet sich von selbst



Richtig, selbst wenn der Browser komplett zu ist, öffnet sich Firefox mit der Startseite.
Das selbe Problem gab es leider mit IE auch schon. Also es öffnet sich der Browser, der als Standardbrowser eingerichtet ist.

LG.

Alt 19.06.2015, 16:19   #32
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 8.1 64 bit, Firefox startet sich von selbst - Standard

Windows 8.1 64 bit, Firefox startet sich von selbst



Dein Keyboard hat ne Taste um den Browser zu öffnen, die klemmt
__________________

__________________

Alt 20.06.2015, 14:07   #33
Tretox
 
Windows 8.1 64 bit, Firefox startet sich von selbst - Standard

Windows 8.1 64 bit, Firefox startet sich von selbst



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Dein Keyboard hat ne Taste um den Browser zu öffnen, die klemmt
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... Darauf wäre ich nie gekommen... jetzt ist nur die Frage welche Taste das genau ist die den Browser öffnet.

Ich kann Ihnen einen Link von Amazon zu meiner Tastatur schicken, vielleicht wissen sie mehr als ich

Hier der Link: hxxp://www.amazon.de/Trust-MaxTrack-schnurlos-deutsches-Tastaturlayout/dp/B0049UAHKU/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1434805589&sr=8-14&keywords=trust+tastatur
LG.
__________________

Alt 21.06.2015, 09:27   #34
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 8.1 64 bit, Firefox startet sich von selbst - Standard

Windows 8.1 64 bit, Firefox startet sich von selbst



Müsste ganz links, die Home Taste mit dem Haus sein. Da muss Software dabei sein um die Tasten belegen zu können, dort solltest Du die auch deaktivieren können
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 21.06.2015, 11:14   #35
Tretox
 
Windows 8.1 64 bit, Firefox startet sich von selbst - Standard

Windows 8.1 64 bit, Firefox startet sich von selbst



Ja ist oben links die Home Taste. Ähm, gibt es einen Weg, wie ich diese Software schnell finden kann? Wüsste nicht, wo ich da nachschauen muss :O

Lg.


Alt 22.06.2015, 06:18   #36
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 8.1 64 bit, Firefox startet sich von selbst - Standard

Windows 8.1 64 bit, Firefox startet sich von selbst



ok, da scheint keine drauf zu sein, also zieht der einfach nur Standardbefehle an. Dann bitte mal ein andres, normales Keyboard anklemmen.
__________________
--> Windows 8.1 64 bit, Firefox startet sich von selbst

Alt 22.06.2015, 16:17   #37
Tretox
 
Windows 8.1 64 bit, Firefox startet sich von selbst - Standard

Windows 8.1 64 bit, Firefox startet sich von selbst



So, habe jetzt ein anderes ganz gewöhnliches und älteres Keyboard von "hp" angeschlossen und hier treten bisjetzt diese Probleme nicht auf.

LG.

Alt 23.06.2015, 09:22   #38
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 8.1 64 bit, Firefox startet sich von selbst - Standard

Windows 8.1 64 bit, Firefox startet sich von selbst



Na also, wie ich schon dachte

Jetzt kann man mal bei Google suchen, ob es da irgendwas an Windows gibt, was man bezgl der einen Taste einstellen kann.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 23.06.2015, 11:00   #39
Tretox
 
Windows 8.1 64 bit, Firefox startet sich von selbst - Standard

Windows 8.1 64 bit, Firefox startet sich von selbst



Vielen dank, ohne dich wäre ich da nie drauf gekommen

Ja ich Google mal.

LG.

Alt 24.06.2015, 06:11   #40
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 8.1 64 bit, Firefox startet sich von selbst - Standard

Windows 8.1 64 bit, Firefox startet sich von selbst



Gern Geschehen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Windows 8.1 64 bit, Firefox startet sich von selbst
amd, browser, einfach, firefox, firefox startet sich von selbst, formatieren, geforce, guten, infos, kaufen, komplett, nennt, neu, neue, neuen, nvidia, problem, schöne, seite, startet, startseite, versucht, windows, windows 8.1 64 bit, wirklich, woche, wochen



Ähnliche Themen: Windows 8.1 64 bit, Firefox startet sich von selbst


  1. Conhost.exe startet und beendet sich im Sekundentakt selbst [Nutzerebene]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2015 (19)
  2. Windows 8: Hilfeseiten von Windows, Thunderbirg, Firefox etc. öffnen sich dauernd von selbst.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2014 (15)
  3. Firefox: Yahoo community smartbar hat sich selbst installiert und ließ sich schlecht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2014 (11)
  4. Windows 8: Firefox öffnet sich ständig selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2013 (9)
  5. Iexplore.exe 32 im Taskmanager startet sich selbst 3 mal /
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (28)
  6. Firefox 12 aktualisiert sich selbst
    Nachrichten - 23.04.2012 (0)
  7. Windows Supportcenter öffnet sich von selbst + Firefox Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2011 (4)
  8. Firefox schließt sich einfach von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2010 (1)
  9. Windows Internet Explorer startet von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2010 (4)
  10. Der PC trennt sich selbst vom Netz und startet nicht mehr richtig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2009 (1)
  11. Firefox öffnet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2008 (28)
  12. Problem: Pc startet sich von selbst neu
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2008 (5)
  13. HILFE!PC startet sich von selbst neu!
    Mülltonne - 10.05.2008 (0)
  14. iexplore.exe startet sich selbst !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2006 (1)
  15. IE öffnet sich von selbst. XP startet ab und an neu???
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2006 (2)
  16. WinXP startet sich von selbst neu
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2005 (10)
  17. Firefox öffnet sich selbst !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2005 (5)

Zum Thema Windows 8.1 64 bit, Firefox startet sich von selbst - Richtig, selbst wenn der Browser komplett zu ist, öffnet sich Firefox mit der Startseite. Das selbe Problem gab es leider mit IE auch schon. Also es öffnet sich der Browser, - Windows 8.1 64 bit, Firefox startet sich von selbst...
Archiv
Du betrachtest: Windows 8.1 64 bit, Firefox startet sich von selbst auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.