Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 8.1 64 bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 Datenträger 100% auslastung
Windows 8.1 64 bit - Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem PC. Der Datenträger ist dauerhaft zu 100% ausgelastet und es dauert ewig Programme zu öffnen oder zu schließen, spielen kann man komplett vergessen. Das Problem ist über Nacht erschienen, da am Vortag alles noch einwandfrei...
Alles rund um Windows
windows 8.1 64 bit Spiele öffnen sich nicht mehr
Windows 8.1 64 bit - seit einnigen tagen öffnen sich meine spiele nicht mehr und wenn sie sich doch öffnen dann frieren sie ein.:confused:
Alles rund um Windows
Google-Startseite ungefragt und nicht löschbar auf IE 11 / Windows 8.1
Windows 8.1 64 bit - Guten Tag, gestern früh (2.2.) öffnete ich wie immer IE 11 unter Windows 8.1 und fand statt meiner selbst definierten Startseite folgende Google-Startseite vor: https://www.google.de/?hl=de&gl=de&gws_rd=ssl. Diese Seite lässt sich auf dem üblichen Weg (Internet-Optionen, Startseite) nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 64-bit GoogleChrome-Nutzer: Nach klicken auf beliebigen Link öffnet Tab mit Werbung
Windows 8.1 64 bit - Guten Tag liebes Trojaner-Board Team, ich habe kürzlich das Problem, dass immer wenn ich einen Link anklicke (teilweise auf vermeintlich sichereren und populären Seiten, wie zum Beispiel Tumblr oder Facebook, teilweise aber auch auf Blogs) sich von Zeit zu Zeit ein neuer Tab öffnet und mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 sind alle Viren wirklich weg?
Windows 8.1 64 bit - Hallo, Der PC meines alten Herren war voller Schädlinge und war im Prinzip nich mehr bedienbar, da sich alle paar Sekunden diverse Browser mit Werbung öffneten, Programme mit irgendwelchen Systemchecks liefen etc. . Ich habe Avast, Malwarebytes Antimalware, ADWCleaner, Spybot Search&Destroy,...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Programme, ausgespäht?
Windows 8.1 64 bit - Guten Morgen! Ich habe beim Aufräumen einige mir unbekannte Programme gefunden und frage mich, ob es schädlich ist. Der Laptop ist etwas langsam geworden.. Trojan Remover und Malwarebytes Anti-Malware haben bereits einiges gefunden und gelöscht, dennoch sind noch etliche übrig geblieben. ...
Log-Analyse und Auswertung
Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
Windows 8.1 64 bit - Hallo Experten, bin am verzweifeln und nicht gerade ein Profi. Seit zwei bis drei Wochen spinnt mein Computer. Das booten dauert eine gefühlte Ewigkeit. Mal geht es relativ schnell und dann wieder langsam. Mein Drucker wird mal angesprochen mal geht er nicht.(Brother DCP 195c). Mal reagiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 64 bit, Firefox startet sich von selbst
Windows 8.1 64 bit - Guten Tag liebe Trojaner-Board Community, seit einer gewissen Zeit, ich glaube es sind mittlerweile schon 1 1/2 Wochen, besteht bei mir das Problem, das Firefox unregelmäßig und unaufgefordert von alleine die Startseite von Firefox selber öffnet. Egal was ich am PC benutze, ob ich im Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Chrome den neuen Win8.1 64Bit PC verseucht und komm allein nicht weiter..
Windows 8.1 64 bit - Schönen guten Abend! Leider habe ich mir vorgestern mit Chrome wohl Maleware oder auch einen Trojaner auf den neuen PC geholt. Plötzlich installierten sich wie von Geisterhand mehrere Programme wie der "Gamedesktop". Trotz sofortiger Deinstallation meinerseits, reichte es die Systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kleines blaues Fenster macht bedienung des PC unmöglich
Windows 8.1 64 bit - bei windows poppt ein kleines blaues fenster auf, in dem ich zwischen geöffneten programmen wechsel kann. Danach ist ist die bedienung des pc nicht mehr wie gewöhnt möglich. Bei den Browsern kann ich nicht mehr die tabs wechsel, und auch nichts mehr schreiben. gehen dann immer andere fenster auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
Windows 8.1 64 bit - Hallo, ich habe bei meinem letzten Pc-Start einen Bluescreen bekommen mit dem Error KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR und habe keine Ahnung, was dies für ein Fehler ist bzw. durch was dieser ausgelöst worden ist, deswegen bin ich hier um zu fragen, ob mir jemand sagen kann, warum dieser Fehler auftaucht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Chrome öffnet sporadisch leere Fenster
Windows 8.1 64 bit - Hallo Trojaner-Board, Seit einigen Wochen öffnet Google Chrome sporadisch einfach neue Browser-Fenster. Die Fenster sind leer und es steht auch keine Webseite in der Adressleiste. Selbst wenn der Browser geschlossen ist, startet er (ebenso sporadisch) von alleine mit einem leeren Fenster....
Log-Analyse und Auswertung
.scr Datei auf Steam erhalten/Windows hat ausführung geblockt/trotzdem in Gefahr?
Windows 8.1 64 bit - Hi Habe in Steam ein Tauschangebot bekommen. Eine vermeintliche Bilddatei runtergeladen, die eine *.scr Datei war. Windows hat das ausführen verhindert. Ich habe die Datei daraufhin gelöscht. Bin ich jetzt trotzdem in Gefahr schon einen Trojaner oder ähnliches zu haben?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DuckDuckGo lässt sich nicht aus Firefox entfernen
Windows 8.1 64 bit - Ich habe DuckDuckGo initialisiert ohne es wirklich zu wollen. Jetzt werde ich das nicht mehr los! Windows 8.1, 64Bit. Firefox 33.1 Logdaten: Malwarebytes (keine Funde), defogger, FRST, AVIRA (keine Funde)
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Ständige Blue Screens beim Starten und beim Spielen
Windows 8.1 64 bit - Ich habe mir vor einer Woche diesen PC gekauft :https://www.alternate.de/PCGH/Extreme-PC-GTX980-Edition/html/product/1159548? Die ersten Stunden lief alles glatt, aber dann fingen die ersten blue screens an. Nach einer kurzen Suche auf der Homepage fand ich heraus, dass die BIOS Version veraltet...
Alles rund um Windows
TrendMicro funktioniert nicht
Windows 8.1 64 bit - Hallo, ich habe eine Lizenz für Trend Micro Maximum Security bis 2016 leider funktioniert TrendMicro nicht nachdem er ein Update lädt erst kommt ein BlueScreen nach einem Neustart kann TrendMicro nicht gestartet werden. Deinstallation funktioniert auch nicht es bleiben ständig Reste Über und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8.1 64 Bit; unerwünschte Popups im Chrome Browser
Windows 8.1 64 bit - Hallo zusammen, seit gestern habe ich diverse Popup Fenster im Chrome Browser auftauchen. Sowohl auf den geöffneten Seiten als auch mit neu auftauchenden Registerkarten. Ebenso sind diverse Wörter auf den Seiten unterstrichen. Es war Sweetpage installiert, welches ich mittlerweile wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 64 bit: Java Update Fake in allen Browsern (z.B. von mostshinstar.com)
Windows 8.1 64 bit - Hallo ihr wunderbaren Trojaner-Boarder, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 8.1 64bit und nun ständig Java Update Fakes wenn ich meine Browser benutze (Opera und Internet Explorer). Da steht mein Java wäre veraltet (habe Version 7.55) und ich solle mir Version 7.25 runterladen. Natürlich...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Rescue Disc auf Windows 8.1 64 bit einsetzen?
Windows 8.1 64 bit - Als ersten Schritt um einen Bundes-Trojaner los zu werden wollte ich den Unlocker von Kaspersky einsetzen. Aber ich bekomme in 8.1 einfach nicht dazu von der CD zu booten,immer wieder bootet das System normal von der HDD.Hab Secure-Boot disable.Trotzdem kein Erfolg. Wie muss ich vorgehen um von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.