Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Tabs laden selbstständig mit Reklame in allen Browsern bei W7 32bit

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 20.04.2015, 14:35   #16
Misfit#1
 
Tabs laden selbstständig mit Reklame in allen Browsern bei W7 32bit - Standard

Tabs laden selbstständig mit Reklame in allen Browsern bei W7 32bit



Den Powerline Adapter benutze ich nicht mehr. Und den Repeater habe ich inzwischen auch zurückgesetzt. Jetzt funktioniert er nicht mehr. Aber egal. Mit FF Developer Edition sind die beiden Systeme jetzt 9 Stunden fehlerfrei gelaufen. Chrome ist entfernt und den Internet Explorer benutze ich einfach nicht mehr. Zusätzlich habe ich gerade im Router ptp24 dot com und adf dot ly auf die Blacklist gesetzt.
Aber woran es nun wirklich lag/liegt, ist wohl nicht ersichtlich? Und ob die Störung mit dem Einsatz des Powerline Adapters zusammenhing, lässt sich wohl auch nicht klären?

Tatsache ist sicher, daß Router und Repeater damit zusammenhingen, wie Du mir ja gleich zu Anfang mitgeteilt hast.

Herzlichen Dank für die Mühe und den erheblichen Zeitaufwand.

Alt 21.04.2015, 07:14   #17
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Tabs laden selbstständig mit Reklame in allen Browsern bei W7 32bit - Standard

Tabs laden selbstständig mit Reklame in allen Browsern bei W7 32bit



As said, die gleiche "Infektion" auf allen Geräten, never. Router oder sonstige Hardware war die Ursache.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Tabs laden selbstständig mit Reklame in allen Browsern bei W7 32bit
adware, antivirus, bildschirm, bonjour, browser, canon, ccsetup, computer, cpu, ebay, feedback, fehler, festplatte, firefox, flash player, karte, lightning, mozilla, netzwerk, officejet, problem, registry, rundll, scan, security, software, starmoney, svchost.exe, system, udp, windows



Ähnliche Themen: Tabs laden selbstständig mit Reklame in allen Browsern bei W7 32bit


  1. Ständige Werbung in allen Browsern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2014 (10)
  2. Pop-Up Fenster in allen Browsern - Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (5)
  3. Werbefenster öffnen sich selbstständig in allen Browsern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (13)
  4. Google Chrome öffnet Tabs selbstständig und downloaded selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2014 (9)
  5. Werbung in allen Browsern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2013 (12)
  6. Blaue Werbung in allen Browsern!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2013 (4)
  7. Instant Savings in allen Browsern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (17)
  8. Werbung in allen Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2012 (22)
  9. Ad Aware, Incredibar - mysearch auf allen 3 Browsern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (45)
  10. Ad.Yieldmanager.Com - Werbefenster und Weiterleitungen in allen Browsern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (13)
  11. ichanti.ru als Startseite in allen Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2012 (4)
  12. startsear.ch als Browserstartseite bei allen Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (11)
  13. Seitenladefehler bei Youtube mit allen Browsern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2011 (16)
  14. Seitenladefehler bei Youtube mit allen Browsern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2011 (52)
  15. Unerwünschte Popups in allen Browsern
    Mülltonne - 06.01.2009 (0)
  16. immer werbung bei allen browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2008 (48)
  17. Probleme mit allen Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2006 (9)

Zum Thema Tabs laden selbstständig mit Reklame in allen Browsern bei W7 32bit - Den Powerline Adapter benutze ich nicht mehr. Und den Repeater habe ich inzwischen auch zurückgesetzt. Jetzt funktioniert er nicht mehr. Aber egal. Mit FF Developer Edition sind die beiden Systeme - Tabs laden selbstständig mit Reklame in allen Browsern bei W7 32bit...
Archiv
Du betrachtest: Tabs laden selbstständig mit Reklame in allen Browsern bei W7 32bit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.