Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.03.2015, 14:12   #46
Kronos60
 
Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung - Standard

Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung



Zitat:
Zitat von Bootsektor Beitrag anzeigen
Leeres Geschwätz.. hast du dich mal informiert....
Zumindest habe ich mir deinen Link durchgelesen.
Zitat:
Diese Frage stellt sich mir sowieso generell bei Software aus China
Wenn schon, dann nicht nur aus China, Stichwort NSA da dürfte man ja Microsoft ja auch nicht mehr vertrauen.....

Alt 09.03.2015, 14:40   #47
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung - Standard

Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung



Oh bitte. Es liegen doch Welten zwischen diesem Pseudo-NSA-gelaber und reellen fakten.
__________________

__________________

Alt 09.03.2015, 14:42   #48
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung - Standard

Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung



... und ich hab keinen Bock auf sinnlose Diskussionen (nur mal so pro forma)
__________________
__________________

Alt 09.03.2015, 14:44   #49
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung - Standard

Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung



Könnte eng werden. Einige User hier haben ja schon nachgewiesen dass ihr lebensmotto "leeres geschwätz" ist......
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 09.03.2015, 14:47   #50
Kronos60
 
Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung - Standard

Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung



So oder so, ich bin der Meinung man kann Qihoo durchaus empfehlen.
Allerdings habe ich auch keine Lust auf sinnlose Diskussionen.....


Alt 09.03.2015, 14:50   #51
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung - Standard

Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung



Aha.
__________________
--> Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung

Alt 09.03.2015, 19:20   #52
Mutfängerin
 
Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung - Standard

Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung



Zitat:
emsi = top & so ein support findest nirgends wieder
Da kann ich mich nur anschliessen .

Ich war bisher noch nie so zufrieden mit einem AV wie mit Emsisoft .
Hab von meinem vorherigen AV ein Angebot bekommen, nach dem sie nach so ca 5 Monaten gemerkt haben, dass ich nicht mehr ihr Kunde bin .
Ich werde ganz bestimmt nicht mehr wechseln, selbst wenn ich das andere AV gratis bekommen würde. Emsisoft ist sein Geld wert .

Alt 09.03.2015, 19:54   #53
Kronos60
 
Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung - Standard

Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung



Ich habe schon seit 15 Jahren kein Geld für einen AV-Scanner ausgegeben und bin trotzdem virenfrei, aber jeder wie er will. Es würde sogar ohne Scanner gehen wenn man einiges beachtet.

Alt 09.03.2015, 23:29   #54
Microwave
 
Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung - Standard

Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Es würde sogar ohne Scanner gehen wenn man einiges beachtet.
q.e.d.
Ich mach's ja vor. Keine unnötigen Fehlalarme, ich bin alleiniger Herr über den PC, flüssiges System, keine unnützen Diskussionen, keine Kosten, etc.

Grüsse - Microwave

Alt 10.03.2015, 04:43   #55
Kronos60
 
Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung - Standard

Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung



Zitat:
Zitat von Microwave Beitrag anzeigen
Ich mach's ja vor.
Aktuelles Windows
aktuelle Programme
eingeschränktes Benutzerkonto
keine cracks, patches etc..
Browsererweiterungen No-script, Ghostery, Adblock Plus
Nicht auf alles klicken was schön blinkt und aufleuchtet
nur die notwendigsten Programme installieren
1 Mal im Monat das System mit einer Rescue-CD scannen

Alt 10.03.2015, 10:25   #56
xXFreakXx
 

Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung - Standard

Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung



Geht auch noch einfacher, zu Ubuntu konvertieren und Windows nur noch für eins, zwei Programme virtuell in Virtualbox ohne Internet betreiben

Spaß beiseite, ist wirklich so, wenn man kein Gamer ist, ist das genau so umsetzbar, ich habe es vorgemacht. Habe die Karre so gegen die Wand gefahren und gesagt, nicht nochmal mit mir. Bin jetzt dank Cosinus stressfrei und merke gerade wie vielfältig so ein offenes OS ist.
__________________
HP Notebook – 15-ba103ng

Ubuntu 18.10 Cosmic Cuttlefish

Mate Desktop Environment

Virtuell Microsoft Windows XP Pro

Alt 11.03.2015, 03:02   #57
Microwave
 
Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung - Standard

Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung



Lol. Geht auch mit Admin-Account, Windowsupdates alle 3..4 Monate mal, Programmupdates generell nie, ne Menge Programme, ohne irgendwelchen komischen Browser-Erweiterungen..und vorallem mit IE. Habe keinerlei "Schutz"-Addons installiert, nur 5 gezielte Einträge in der Hosts-Datei. Aber immerhin hast du das mit dem Virenscanner schon mal raus.

RescueCDs sind hingegen unter meiner Würde, wenn schon, dann ein komplettes Windows 7, das direkt von der USB-SSD läuft, mit dem kriegste alles wieder in's Lot.


Grüsse -Microwave

Alt 11.03.2015, 11:07   #58
Kronos60
 
Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung - Standard

Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung



@Microwave
Sehr kreativ dein Beitrag....

Alt 12.03.2015, 00:54   #59
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung - Icon19

Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung



Zitat:
Zitat von Microwave Beitrag anzeigen
dann ein komplettes Windows 7, das direkt von der USB-SSD läuft, mit dem kriegste alles wieder in's Lot.


Könnte glatt vom Supercoder stammen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.03.2015, 10:28   #60
iceweasel
 
Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung - Standard

Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung



Als Linux-Derivate empfehle ich mal Ubuntu LTS, Mint oder Debian. Viele Anwender werden damit ein Problem bekommen. Nicht weil es unsicher wäre oder kompliziert. Sie nutzen Anwendungen, die nur unter Windows laufen (z.B. Spiele und MS Office). Aber so als einfaches Surfsystem kann man ruhig mal einen 10 Jahre alten Rechner weiterverwenden, um neben mal über den Tellerrand zu schauen. Hatte gedacht hier würden IT-Profis mitlesen. Da man keinen Virenscanner installiert kann man die Zeit damit verbringen sich mal ernsthaft mit dem GNU-Projekt und freier Software zu beschäftigen. Denn PCs bestehen aus weit mehr als dem allgemeinen Windows-Mainstream wie Office, Virenscanner und Malware.

Antwort

Themen zu Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung
100%, antimalware, antivirus, avast, avira, bestimmte, brauche, erkannt, frage, gratis, kaspersky, kleine, malwarebytes, malwarebytes antimalware, microsoft, neues, performance, programm, prozesse, reagiert, schnell, schutz, startet, virenschutz, öffnen




Ähnliche Themen: Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung


  1. lollipop werde ich nicht los, trotz Einsatz aller angeblich so tollen Antiviernprogramme postiver Erkennung unter "Schrauber "
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2014 (21)
  2. AVG-Erkennung angeblich zwei Trojaner: Generic29.CJJX ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2014 (5)
  3. Meldung Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2010 (26)
  4. Security Suite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2010 (22)
  5. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert / gefakter AV lähmt PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (3)
  6. Security Suite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (7)
  7. Security Suite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2010 (24)
  8. Malware / Virus / Trojaner - "Windows Security Alert / Security Suite"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (11)
  9. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert// Ohne Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (1)
  10. AV Security Suite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2010 (11)
  11. AV security Suite -- alles weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2010 (3)
  12. AV Security Suite
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (7)
  13. AV Security Suite
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2010 (18)
  14. AV Security Suite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  15. AV Security Suite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2010 (1)
  16. av security suite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2010 (5)
  17. AV security suite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2010 (11)

Zum Thema Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung - Zitat: Zitat von Bootsektor Leeres Geschwätz.. hast du dich mal informiert.... Zumindest habe ich mir deinen Link durchgelesen. Zitat: Diese Frage stellt sich mir sowieso generell bei Software aus China - Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung...
Archiv
Du betrachtest: Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.