Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Audio Treiber vollständig entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.10.2014, 23:41   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Audio Treiber vollständig entfernen - Standard

Audio Treiber vollständig entfernen



Öhm, Ich bin ja jetzt kein Entwickler von Microsoft oder so, aber wenn die Soundkarte ok angezeigt wird als korrekt installiert, dann passt das auch. Wenn dann kein Sound kommt hat die Karte ansich nen Schuss.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 07.11.2014, 08:57   #17
Klimmbimm
 
Audio Treiber vollständig entfernen - Standard

Audio Treiber vollständig entfernen



Soo, ich habe mich ja nun lange nicht mehr gemeldet.
Hatte das Gerät nochmal in eine Werkstatt gegeben.

Diagnose: Mainboard(Soundkarte) defekt.
Ich hätte jetzt Lautsprecher aufstellen können und über USB eine Soundkarte anschließen können. Aber dazu habe ich keine Lust.

Gerät wird verkauft. War ein gewaltiger Griff ins Klo. So viel Arbeit, Zeit und Geld.
Habe jetzt ein neues Notebook.
Ich bedanke mich bei allen, die mir bei meinem Problem geholfen haben.

LG
__________________


Alt 07.11.2014, 19:42   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Audio Treiber vollständig entfernen - Standard

Audio Treiber vollständig entfernen



Zitat:
Diagnose: Mainboard(Soundkarte) defekt.
Also hatte ich recht .
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Audio Treiber vollständig entfernen
abstürze, audio, eingeschränkt, einrastfunktion, entfernen, ergebnis, fix, funktionen, interne, lautsprecher, löschen, manager, neues, neuinstallation, neustart, programme, situation, sound, thread, treiber, trotz, versucht, vista, win7, wind 7, windows




Ähnliche Themen: Audio Treiber vollständig entfernen


  1. Baboom.audio entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 16.08.2015 (2)
  2. Suche Audio-Treiber für Sony Vaio VGN-A115B
    Netzwerk und Hardware - 22.05.2015 (1)
  3. MS-DOS Trojaner vollständig entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2013 (15)
  4. Wie qvo6 Virus vollständig entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2013 (12)
  5. fbDownloader vollständig entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (10)
  6. fbDownloader vollständig entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2013 (19)
  7. BKA/GVU-Virus vollständig entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2013 (44)
  8. Trojaner vollständig entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2011 (17)
  9. Ich suche einen Realtek Audio treiber
    Alles rund um Windows - 01.10.2010 (8)
  10. ICQ-VIRUS-vollständig entfernen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2010 (12)
  11. Woher kriegt man den Audio-Treiber für Asus MZV-MX SE?
    Netzwerk und Hardware - 06.03.2010 (1)
  12. Audio Treiber lässt sich nicht installieren
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2009 (2)
  13. audio treiber problem
    Alles rund um Windows - 07.07.2009 (3)
  14. Audio Treiber deinstallieren
    Alles rund um Windows - 07.05.2008 (3)
  15. Linux vollständig entfernen!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 22.09.2006 (19)
  16. Internet Explorer vollständig entfernen
    Alles rund um Windows - 21.01.2005 (3)
  17. Habe Problem mit multimedia Audio Device treiber (win 98)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2004 (1)

Zum Thema Audio Treiber vollständig entfernen - Öhm, Ich bin ja jetzt kein Entwickler von Microsoft oder so, aber wenn die Soundkarte ok angezeigt wird als korrekt installiert, dann passt das auch. Wenn dann kein Sound kommt - Audio Treiber vollständig entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Audio Treiber vollständig entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.