Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner der Websites von Antivirussoftware blockiert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.05.2014, 16:21   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner der Websites von Antivirussoftware blockiert - Standard

Trojaner der Websites von Antivirussoftware blockiert



Zeig mir davon bitte mal nen Screenshot. Kommt das in allen Browsern? DNS gecheckt?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 09.05.2014, 21:33   #17
profrolfwolf
 
Trojaner der Websites von Antivirussoftware blockiert - Standard

Trojaner der Websites von Antivirussoftware blockiert



Hallo

Also ich habs in Chrome, und im FF Portable, wobei der mich darauf hingewiesen hat, das ich sichere Seiten verlassen, und ich musst eklicken i understand the risk. Dann kam aber das gleiche.

Wie , bzw. was meinst du mit DNS checken???

Screenshot:



Danke
__________________


Alt 10.05.2014, 17:49   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner der Websites von Antivirussoftware blockiert - Standard

Trojaner der Websites von Antivirussoftware blockiert



Ich hab dir oben einen link gepostet wie man DNS checkt und ändert und dazu eine konrete Frage. Da kam aber keine REaktion von dir
__________________
__________________

Alt 12.05.2014, 09:04   #19
profrolfwolf
 
Trojaner der Websites von Antivirussoftware blockiert - Standard

Trojaner der Websites von Antivirussoftware blockiert



Sorry, zum einen dachte ich, das das Problem bereits erledigt sein,
und zum anderen, ist das schön wenn ich mir das anschau, allerdings hab ichs gesehen, und weiß auch nicht weiter, unter dem Link find ich das was ich eh kenn, aber was hilft mir das, wenn ich nicht weiß was dort stehen soll?

Ursprünglich, als ich mir den Virus eingefangen habe, habe ich den LAN Adapter den Internetzugriff verloren, und auch durch diverse Aktionen nicht wieder gefunden.

Ich habe danach den WLAN Adapter auf "DNS automatisch beziehen" umgestellt und dann ists wieder gegangen, selbiges auf LAN Netzwerk hat nichts gebracht.

Ist es möglich das die Anti Virus seiten irgendwo in den Einstellungen gesperrt sind ??

Es geht auch kein Datenbank Update meines AVG Schutzes.

Mfg Wolfgnag

-----------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------


Hallo nochmal

Also ich werd aus der ganzen Sache nicht schlau, heute morgen als ich das mit der Bawag Webseite nochmal probiert habe, alles weg, bzw. wieder normal. Auch gehen plötzlich die Antivirenseiten wieder.

Das ging gestern Nachmittag als ich den Beitrag schrieb noch nicht. ich hab in der Zwischenzeit aber nichts verändert. Wie kann das bitte sein?

Auch das ich noch im Cache gespeicherte Seiten aufgerufen habe ist wohl nicht möglich, denn auch der AVG Schutz wollte die Aktualisierung downloaden, und das ging nicht.

Na wie auch immer, im Moment schauts gut aus.

Vielen Dank

Alt 12.05.2014, 17:49   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner der Websites von Antivirussoftware blockiert - Standard

Trojaner der Websites von Antivirussoftware blockiert



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Noch Probleme? Wenn ja:

Ändern der TCP/IP-Einstellungen - Hilfe zu Microsoft*Windows

DNS Einstellungen checken, ob der Haken bei automatisch ist. Laut Log gehst du über eine Adresse in Holland.

Zitat:
und zum anderen, ist das schön wenn ich mir das anschau, allerdings hab ichs gesehen, und weiß auch nicht weiter, unter dem Link find ich das was ich eh kenn, aber was hilft mir das, wenn ich nicht weiß was dort stehen soll?
Wie oben von mir geschrieben, der Haken muss auf Automatisch stehen. Tut er das?
Du gehst über ne holländische IP online.

Poste mal ein frisches FRST log, jetzt wo alles geht, mal sehen ob die IP weg ist.

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Trojaner der Websites von Antivirussoftware blockiert
antivirus, automatisch, avg, blockiert, down, foren, free, internetbanking, lan, namen, neu, neue, neuen, nichts, plötzlich, problem, seiten, software, suche, system, tan, trojaner, webseite, websites, wlan




Ähnliche Themen: Trojaner der Websites von Antivirussoftware blockiert


  1. Windows7: Beim herunterfahren poppen Websites auf, Avira findet Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2015 (19)
  2. avast blockiert Websites auf Win 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2015 (19)
  3. Windows 7: Möglicher Virenbefall, Rechner lange Zeit ohne Antivirussoftware benutzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2015 (9)
  4. Antivirussoftware - freeware - gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2015 (43)
  5. Hijack / Trojaner in Firefox - Werbe-Websites werden aufgerufen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2014 (9)
  6. Antivirussoftware und Malwarebytes?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.03.2013 (3)
  7. Auf welchen Websites befindet sich der GVU-Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2012 (1)
  8. Darstellung bei diversen Websites gestört - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2011 (9)
  9. Avast blockiert mir bekannte ( z.b. Neckermann.de, Bild.de u.s.w ) Websites wegen ang. Malw. u. Troj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (5)
  10. Unbekannte Websites werden blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2011 (1)
  11. Virus blockiert Microsoft update und alle Viren-WebSites
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2010 (1)
  12. Falsche Antivirussoftware gefixed - prüfen ob alles bereinig ist - ask Seite öffnet sich auf browser
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2010 (17)
  13. Gefakedte Virus Warnungen und lahmlegen der Antivirussoftware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2010 (4)
  14. Diverse Websites nicht aufrufbar // dns trojaner ?
    Alles rund um Windows - 25.11.2009 (1)
  15. Werde dauernd zum Download von Antivirussoftware aufgefordert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2008 (24)
  16. Antivirussoftware lässt sich nicht installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (10)

Zum Thema Trojaner der Websites von Antivirussoftware blockiert - Zeig mir davon bitte mal nen Screenshot. Kommt das in allen Browsern? DNS gecheckt? - Trojaner der Websites von Antivirussoftware blockiert...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner der Websites von Antivirussoftware blockiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.