Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner, HILFE

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 14.04.2014, 18:28   #1
nata1303
 
Trojaner, HILFE - Frage

Trojaner, HILFE



Hallo zusammen vorweg muss ich sagen, das ich so wie keine ahnung habe, ich kenne viele Ausdrücke erst gar nicht. Also das Problem ist, wie folgt mein . Mein Virenscanner Avast findet immer den FundC:/ProgramData/Microsoft/Search/Data.../temp.edb. Ich kann in nicht in den Container verschieben und ich wollte auch nichts einfach so löschen, weil ich ja gar nicht weiß was ich eventuell damit anrichte. Ich habe hier auch schon einiges darüber gelesen , ich traue mich ganz alleine an die Sache nicht ran ,und hoffe das jemand die Zeit und vor allen dingen die Nerven hat mir pc null zu helfen und es schritt für schritt mit mir durchzugehen Ich habe Malwarebytes emsisoft durchlaufen lassen alles ohne befund, ich habe windows 7

Alt 14.04.2014, 19:26   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner, HILFE - Standard

Trojaner, HILFE



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 14.04.2014, 19:37   #3
nata1303
 
Trojaner, HILFE - Standard

Trojaner, HILFE



ja habe ich runtergeladen der scann ist jetz fertig. nächste frage ist wie poste ich den text jetz t hier wie gesagt habe absolut keine ahnung und bin gerade echt nervös
__________________

Alt 15.04.2014, 14:57   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner, HILFE - Standard

Trojaner, HILFE



Kein Problem, bekommen wir hin


So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.


Falls Dir angezeigt wird dass der Text zu lang ist einfach aufsplitten und mehrere Antworten benutzen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 16.04.2014, 20:59   #5
nata1303
 
Trojaner, HILFE - Standard

Trojaner, HILFE



halll, ich weiß nicht warum ich habe den virenscanner nochmal laufen lassen und er hat nichts mehr gefunden , was soll ich davon jetzt halten?


Alt 17.04.2014, 14:43   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner, HILFE - Standard

Trojaner, HILFE



poste bitte mal die Logs
__________________
--> Trojaner, HILFE

Antwort

Themen zu Trojaner, HILFE
avast, befund, löschen, malwarebytes, ohne befund, problem, trojaner-hilfe, verschieben, virenscan, windows 7



Ähnliche Themen: Trojaner, HILFE


  1. Hilfe!!! Wer hat es auf mich abgesehen??? Trojaner, Spionage??? Professionelles Auspionieren oder nur "normale" Junk-Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (5)
  2. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  3. Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (1)
  4. Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (4)
  5. Hilfe Trojaner!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2008 (2)
  6. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  7. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  8. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  9. Hilfe Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2006 (22)
  10. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  11. hilfe hilfe - hab mir ein trojaner oder sonst was eingefanen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2006 (2)
  12. Hilfe! Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2006 (1)
  13. Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (2)
  14. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe, trojaner Win32.realtens.e und behaveslike.Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (1)

Zum Thema Trojaner, HILFE - Hallo zusammen vorweg muss ich sagen, das ich so wie keine ahnung habe, ich kenne viele Ausdrücke erst gar nicht. Also das Problem ist, wie folgt mein . Mein Virenscanner - Trojaner, HILFE...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner, HILFE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.