Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Spam-mails über T-online Acc versendet

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.04.2014, 12:10   #1
Klausderbaer
 
Spam-mails über T-online Acc versendet - Standard

Spam-mails über T-online Acc versendet



Moinsen zusammen,



mich hats auch erwischt von meinem Email Acc wurden Spam-Mails versendet, zumindest bekomme ich die nicht zugestellten wieder zurück.
Ich habe selbstverständlich das Passwort geändert.
12 von diesen Undelivery-Mails habe ich bekommen(siehe Anhang).
Außerdem habe ich ein Tag später von meinem Gmail Acc ein Benachrichtigung bekommen jemand habe versucht sich auf meinem Konto einloggen(Siehe Anhang).
Ich nutze Gmail Acc in Verbindung mit meinem Android Smartphone.
Habe mich NOCH NIE auf einem PC eingeloggt. Somit kann ich in der Hinsicht einen Trojaner ausschließen?!


Außerdem habe ich mein System (Win 7 64Bit)
mit akutellen AV-Programm gescannt (Bitdefender Total Security)

Zwei Tage später habe ich erneut Mail returned to Deliver bekommen.

und ich habe mein System mit Kaspersky Secure CD, Bitdefender Secure CD, F-Secure CD überprüft kein Befund.

Danach habe ich alle Verbindungen mit TCPVIEW, MSCONFIG quergelesen. Nichts außergewöhnliches Festgestellt.
Habe momentan Proxyserver von MS auf 0.0.0.0 gestellt um somit dem Trojaner (falls er vorhanden ist) den Weg nach draußen zu versperren (surfe über Firefox).

Außerdem habe ich mit "mxtoolbox.com/blacklists" meine IP überprüfen lassen, allerdings weiß ich nicht wie aussagekräfig und zuverlässig diese Seite ist.(Anhang)


Vielen vielen Dank im voraus

entschuldige mich schon mal für Aufgebrachtheit





Mit freundlichen Grüßen

Der Bär
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-spam.jpg   -toolbox.jpg   -google_spam.jpg  

Alt 14.04.2014, 15:13   #2
Keckrem
 
Spam-mails über T-online Acc versendet - Standard

Spam-mails über T-online Acc versendet



War dein Passwort besonders sicher oder...?

Also nit sowas wie 123abc?
__________________


Alt 14.04.2014, 19:57   #3
Klausderbaer
 
Spam-mails über T-online Acc versendet - Standard

Spam-mails über T-online Acc versendet



Ich hoffe das ist ein Scherz. Ich habe für mein Passwort Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Zahlen, Sonderzeichen verwendet.
__________________

Alt 14.04.2014, 20:13   #4
Keckrem
 
Spam-mails über T-online Acc versendet - Standard

Spam-mails über T-online Acc versendet



Natürlich war das nicht ernst gemeint. Die Dinger werden meist online gehackt, also wirst du da wohl wenig machen können.

Antwort

Themen zu Spam-mails über T-online Acc versendet
anhang, benachrichtigung, bitdefender, defender, einloggen, email, erneut, erwischt, firefox, kaspersky, konto, nichts, passwort, secure, security, seite, spammails, system, t-online, tan, total, total security, trojaner, verbindung, verbindungen, win, zusammen



Ähnliche Themen: Spam-mails über T-online Acc versendet


  1. PC versendet Spam Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2015 (9)
  2. Spam-Mails mit meiner Adresse versendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2015 (19)
  3. web.de versendet selbstständig Spam E-Mails an Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2015 (10)
  4. Email Adresse versendet Spam (über 4000 Mails) trotz Passwortänderung/Formatierung/Systemwechsel an Kontakte und Fremde (kein Spoofing)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2015 (9)
  5. Yahoo Konto versendet Spam Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (3)
  6. Yahoo Konto versendet Spam Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2014 (15)
  7. Mail Acc versendet Spam Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2014 (11)
  8. Computer verschickt offensichtlich Spam-Mails über t-online-account
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (2)
  9. Web.de: Spam-Mails von meiner Adresse versendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2013 (5)
  10. E-Mail Account versendet Spam-Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2013 (11)
  11. Spam Mails - Mail delivery failed obwohl ich keine E-Mails versendet habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (11)
  12. Rechner versendet SPAM Mails - Logfiles
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2013 (7)
  13. PC versendet SPAM mails im hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (15)
  14. E-Mail Account versendet Spam E-Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (15)
  15. Web account auf ubuntu versendet spam mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2011 (1)
  16. GMX Account versendet selbstständig Spam-mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2011 (3)
  17. Trojaner? Yahoo versendet Spam-Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2011 (11)

Zum Thema Spam-mails über T-online Acc versendet - Moinsen zusammen, mich hats auch erwischt von meinem Email Acc wurden Spam-Mails versendet, zumindest bekomme ich die nicht zugestellten wieder zurück. Ich habe selbstverständlich das Passwort geändert. 12 von diesen - Spam-mails über T-online Acc versendet...
Archiv
Du betrachtest: Spam-mails über T-online Acc versendet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.