Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: laptop braucht 20-30 Minuten zum hochfahren

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.03.2014, 14:06   #16
teach97
 
laptop braucht 20-30 Minuten zum hochfahren - Standard

laptop braucht 20-30 Minuten zum hochfahren



Meinst du die Hard Drive Disk geht kaputt? Ist das nicht das Herz des Laptops? Ist doch das teuerste am Laptop, oder?? Ist ja noch nicht mal 3 Jahre alt, verdammt..Irgendeine Idee was ich machen kann, um das leben der HDD zu verlängern??
Hab leider gar kein Geld und wir brauchen die Laptops, mein Sohn studiert und ich hab keine Arbeit im Moment, verdammt.

Alt 17.03.2014, 10:02   #17
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

laptop braucht 20-30 Minuten zum hochfahren - Standard

laptop braucht 20-30 Minuten zum hochfahren



HDD bedeutet die Festplatte. Nicht das teuerste am Rechner, bekommste eigentlich recht günstig. Aber sichere deine Daten auf jeden Fall extern, sieht so aus als würde die Festplatte bald den Geist aufgeben.
__________________

__________________

Alt 26.03.2014, 00:01   #18
teach97
 
laptop braucht 20-30 Minuten zum hochfahren - Standard

laptop braucht 20-30 Minuten zum hochfahren



Hi, ich hab noch eine Frage: Der Laptop fährt jetzt schneller hoch, aber nur bis zur ersten Anzeige, dann muss ich manuell die Entertaste drücken. Kann man das irgenwie reparieren? Das war vorher nicht so. Irgendeine Idee? Danke
__________________

Alt 26.03.2014, 12:18   #19
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

laptop braucht 20-30 Minuten zum hochfahren - Standard

laptop braucht 20-30 Minuten zum hochfahren



was genau ist die erste Anzeige? Ich versteh nicht ganz was du meinst.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu laptop braucht 20-30 Minuten zum hochfahren
ahnung, brauch, dateien, dateien gelöscht, dauert, ebook, einiger, ellung, gelöscht, gen, helft, hochfahren, hochgefahren, infizierte, infizierten, langsamer, laptop, malwarebyte, minute, minuten, notebook, problem, programme, scan, sekunden, spiele




Ähnliche Themen: laptop braucht 20-30 Minuten zum hochfahren


  1. Notebook braucht 15 min zum hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2015 (18)
  2. Windows Vista braucht ca. 10 Minuten zum booten
    Alles rund um Windows - 16.06.2015 (21)
  3. relativ neuer Laptop der Marke hp braucht 5 - 15 Min. um hochzufahren und er hängt sich oft, je nach Gebrauch, auf oder braucht ewig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2015 (11)
  4. Pc braucht lange zum hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2015 (11)
  5. Laptop braucht ewig zum starten, friert plötzlich ein, braucht für jede Aktion ewig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2014 (16)
  6. Notebook braucht fast 2 Minuten zum runterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2014 (23)
  7. GVU Virus auf Laptop, Laie braucht dringend Hilfe, wie OTL auf verseuchten Laptop bringen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (21)
  8. Laptop braucht gefühlte 5 stunden zum Hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 18.01.2012 (1)
  9. PC braucht 10 Minuten zum Hochfahren und installiert jedes Mal Updates
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2010 (1)
  10. WinXP braucht 4 Minuten zum booten
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2009 (2)
  11. Rechner braucht ca. 5 Minuten nach der Anmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2009 (4)
  12. Brauche Hilfee! PC braucht beim Hochfahren 3 Minuten!!
    Mülltonne - 02.07.2008 (0)
  13. Pc braucht 10 min zum hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (5)
  14. PC braucht min. 15 min zum hochfahren
    Mülltonne - 02.01.2008 (0)
  15. pc braucht 10 minuten zum hochfahren,programme brauchen minuten zum starten,hängt si.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2007 (22)
  16. Mein PC braucht 3,5 Minuten beim Hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2006 (7)
  17. Pc braucht 3 minuten beim hochfahren ?? könnt ihr mal meine Prozesse ansehen ??
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2005 (6)

Zum Thema laptop braucht 20-30 Minuten zum hochfahren - Meinst du die Hard Drive Disk geht kaputt? Ist das nicht das Herz des Laptops? Ist doch das teuerste am Laptop, oder?? Ist ja noch nicht mal 3 Jahre alt, - laptop braucht 20-30 Minuten zum hochfahren...
Archiv
Du betrachtest: laptop braucht 20-30 Minuten zum hochfahren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.