Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laptop braucht gefühlte 5 stunden zum Hochfahren

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 17.01.2012, 10:52   #1
tadaa
 
Laptop braucht gefühlte 5 stunden zum Hochfahren - Standard

Laptop braucht gefühlte 5 stunden zum Hochfahren



huhu :hy:
Ich hoffe mal ich bin hier richtig Ich habe jetzt schon seit 2 Jahren nen Sony Vajo VGN-FW46M eigentlich ein ganz gutes Gerät. Seit ner ganzen Weile braucht der Gute allerdings total lange zum hochfahren, hängt sich ständig auf und treibt mich einfach zur Weißglut.
Also ich komme bis zum normalen Desktop(bis dahin dauert das schon recht lange) und dann freezt der irgendwie für ne Weile und ich kann nichts machen (bzw sobald ich irgendwas anklicke tut sich einfach gar nichts mehr).
Auch nach dem Start kommt es immer mal wieder zu hängern und wenn ich zb den Task Manager benutzen will kommt ganz gerne auch mal die Meldung, dass der während des Hochfahrens aktiviert wurde und das ja nicht ginge.
Generell läuft der gute also alles andere als flüßig.
Habe jetzt schon zum wiederholten male Windows 7 installiert aber das Problem kommt immer wieder. Könnte das vielleicht irgendwie was mit den Treibern zu tun haben die ich manuelle installieren muss? Ich weiß nicht so recht was ich machen soll langsam geht mir das aber echt auf den Geist.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Vielen Dank schonmal!

Alt 18.01.2012, 20:33   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop braucht gefühlte 5 stunden zum Hochfahren - Standard

Laptop braucht gefühlte 5 stunden zum Hochfahren



Ich würde erstmal versuchen rauszufinden, ob das nur unter Windows so ist, oder auch mit anderen Betriebssystemen.
Lad dir mal sowas wie Knoppix oder Ubuntu herunter, brenn die iso Datei per Imagebrennfunktion auf eine CD und boote den Rechner davon.
Teste dann mal ausgiebig das System unter Linux und berichte ob es dort normal läuft.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Laptop braucht gefühlte 5 stunden zum Hochfahren
aktiviert, brauch, desktop, einfach, gutes, hochfahren, hängt, installieren, installiert, jahre, klicke, langsam, laptop, manager, meldung, nichts, problem, recht, schonmal, start, task manager, total, treiber, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Laptop braucht gefühlte 5 stunden zum Hochfahren


  1. Notebook braucht 15 min zum hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2015 (18)
  2. relativ neuer Laptop der Marke hp braucht 5 - 15 Min. um hochzufahren und er hängt sich oft, je nach Gebrauch, auf oder braucht ewig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2015 (11)
  3. Pc braucht lange zum hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2015 (11)
  4. PC extrem lahm - braucht ewig fürs hochfahren...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2014 (9)
  5. Laptop braucht ewig zum starten, friert plötzlich ein, braucht für jede Aktion ewig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2014 (16)
  6. Avira Antivir braucht mehr als 2 Stunden für 0,1% Daten durchsuchen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2014 (2)
  7. laptop braucht 20-30 Minuten zum hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (18)
  8. GVU Virus auf Laptop, Laie braucht dringend Hilfe, wie OTL auf verseuchten Laptop bringen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (21)
  9. Acer Aspiri braucht ca 5-10 min zum hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (34)
  10. XP braucht ewig zum hochfahren und mehrere Funktionen gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (1)
  11. vista braucht laaange zum hochfahren
    Alles rund um Windows - 08.10.2009 (11)
  12. Brauche Hilfee! PC braucht beim Hochfahren 3 Minuten!!
    Mülltonne - 02.07.2008 (0)
  13. Pc braucht 10 min zum hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (5)
  14. PC braucht sehr lange zum hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2008 (40)
  15. Mein PC braucht fast 10 Min zum hochfahren ;(((
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2008 (3)
  16. PC braucht min. 15 min zum hochfahren
    Mülltonne - 02.01.2008 (0)
  17. Mein PC braucht 3,5 Minuten beim Hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2006 (7)

Zum Thema Laptop braucht gefühlte 5 stunden zum Hochfahren - huhu :hy: Ich hoffe mal ich bin hier richtig Ich habe jetzt schon seit 2 Jahren nen Sony Vajo VGN-FW46M eigentlich ein ganz gutes Gerät. Seit ner ganzen Weile braucht - Laptop braucht gefühlte 5 stunden zum Hochfahren...
Archiv
Du betrachtest: Laptop braucht gefühlte 5 stunden zum Hochfahren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.