Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google Chrome öffnet sich...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.05.2014, 22:24   #46
Sabine2711
 
Google Chrome öffnet sich... - Standard

Google Chrome öffnet sich...



wo kann ich das denn sehen?

Alt 04.05.2014, 07:28   #47
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Google Chrome öffnet sich... - Standard

Google Chrome öffnet sich...



Systemsteuerung > Benutzerkonten
__________________

__________________

Alt 04.05.2014, 09:11   #48
Sabine2711
 
Google Chrome öffnet sich... - Standard

Google Chrome öffnet sich...



Danke. Als Administrator.
__________________

Alt 04.05.2014, 10:59   #49
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Google Chrome öffnet sich... - Standard

Google Chrome öffnet sich...



Sehr komisch.


Revo Uninstaller - Download - Filepony
damit Chrome deinstallieren, keine Daten behalten, Reste entfernen lassen, neu installieren.

Dann:
https://support.google.com/chrome/answer/3296214?hl=de



Jetzt nochmal Ccleaner. Wieder die gleiche Meldung?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 04.05.2014, 19:41   #50
Sabine2711
 
Google Chrome öffnet sich... - Standard

Google Chrome öffnet sich...



hab alles gemacht wie du geschrieben hast und es kam nach dem CCleaner wieder eine Meldung:

Ihre Einstellungsdatei ist beschädigt oder ungültig. Google Chrome kann ihre Einstellungen nicht wiederherstellen.


Alt 05.05.2014, 16:33   #51
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Google Chrome öffnet sich... - Standard

Google Chrome öffnet sich...



Dann jetzt nochmal zurücksetzen. Meldung weg?
__________________
--> Google Chrome öffnet sich...

Alt 05.05.2014, 21:53   #52
Sabine2711
 
Google Chrome öffnet sich... - Standard

Google Chrome öffnet sich...



ist leider immernoch da

Alt 06.05.2014, 16:36   #53
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Google Chrome öffnet sich... - Standard

Google Chrome öffnet sich...



Die Meldung kommt immer noch? Chrome nochmal komplett deinstallieren und neu installieren, nochmal zurücksetzen.

Meldung weg?

Ich hasse Chrome.....
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 06.05.2014, 17:18   #54
Sabine2711
 
Google Chrome öffnet sich... - Standard

Google Chrome öffnet sich...



ich hatte gestern chrome noch deinstalliert und neu installiert. danach hab ich nochmal den CCleaner laufen lassen und es kam dann wieder die meldung. ich versteh das auch alles nicht mehr

vielleicht sollte ich besser ein anderen browser nehmen .... ausser den IE, welchen könntest du empfehlen?

Alt 07.05.2014, 11:08   #55
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Google Chrome öffnet sich... - Standard

Google Chrome öffnet sich...



Du solltest ja diesmal den CCleaner nicht mehr anwenden. der zerballert dir Chrome.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 07.05.2014, 21:35   #56
Sabine2711
 
Google Chrome öffnet sich... - Standard

Google Chrome öffnet sich...



oh, ok dann werd ich chrome nochmal deinstallieren und nochmal neu installieren und den CCleaner löschen.

Alt 08.05.2014, 16:23   #57
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Google Chrome öffnet sich... - Standard

Google Chrome öffnet sich...



GEnau, und dann bitte mitteilen ob Chrome dann wieder geht
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 08.05.2014, 19:22   #58
Sabine2711
 
Google Chrome öffnet sich... - Standard

Google Chrome öffnet sich...



Bis jetzt kam keine Meldung mehr und es läuft alles gut. Hatte bis jetzt auch keine Zahlen mehr in meinem geschriebenen . Ich hoffe es ist damit ausgestanden. Sollte wider Erwarten noch was falsch laufen melde ich mich wieder. nochmal für deine Hilfe, deine Zeit und vor allem für deine Geduld


Alt 09.05.2014, 16:01   #59
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Google Chrome öffnet sich... - Standard

Google Chrome öffnet sich...



Gern Geschehen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 10.05.2014, 09:21   #60
Sabine2711
 
Google Chrome öffnet sich... - Standard

Google Chrome öffnet sich...



Ich würde gern noch wissen ob es wissentlich ein Chrome Kompatibles Aufräum Programm gibt, weil den Datenschrott sollte man auch mal löschen können.

Antwort

Themen zu Google Chrome öffnet sich...
ahnung, antworten, freue, heute, kis, msil/adware.pullupdate.a, neue seite, nichts, pup.optional.bundleinstaller.a, pup.optional.conduit.a, pup.optional.dynconie.a, pup.optional.internetupdater.a, pup.optional.multiie, pup.optional.searchagent, pup.optional.searchdonkey.a, pup.optional.sweetim.a, pup.optional.wajam.a, pup.optional.websteroids.a, trojan.agent, virus, würde




Ähnliche Themen: Google Chrome öffnet sich...


  1. Windows 10 / Google Chrome: watch4.de öffnet sich von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2015 (1)
  2. Win7 : Google Chrome - Bei klick im Bereich auf Webseite ,öffnet sich Werbe Tab
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2015 (13)
  3. Google Chrome öffnet neuerdings Fenster mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2015 (21)
  4. Chrome öffnet sich von alleine und öffnet dann Popup Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2015 (11)
  5. Google Chrome öffnet Werbung und blinkende Pop ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2015 (11)
  6. Tabs öffnet sich automatisch bei google chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (17)
  7. Google Chrome - öffnet eine andere Seite beim Starten von Google Chrome (Win7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2015 (29)
  8. Windows 7, Google Chrome, neue Tabs (Werbung) öffnet sich dauernd beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2014 (1)
  9. Google Chrome öffnet Werbung und ist langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2014 (7)
  10. Google Chrome öffnet eigenständig; h**p://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#ad
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2014 (3)
  11. Windows 7, Google Chrome, neue Tabs (Werbung) öffnet sich dauernd beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2014 (7)
  12. Google Chrome öffnet automatisch neue Tabs
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2014 (4)
  13. Google Chrome öffnet automatisch Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (10)
  14. Google Chrome öffnet plötzlich Avira Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2014 (1)
  15. Google Chrome öffnet sich IMMER mit Amazon-Extra-Tab
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2014 (17)
  16. Google Chrome öffnet sich nach dem Startup automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2013 (2)
  17. Google Chrome öffnet falsche Webseiten.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2013 (28)

Zum Thema Google Chrome öffnet sich... - wo kann ich das denn sehen? - Google Chrome öffnet sich......
Archiv
Du betrachtest: Google Chrome öffnet sich... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.